Das Trikot würde um Welten besser aussehen, wenn über der Schrift noch dieser schimmernde Ring wäre.
So sieht die Brust irgendwie "blank" aus....Naja aber schön, dass ein wohl seriöser und solventer Partner gefunden wurde
Das Trikot würde um Welten besser aussehen, wenn über der Schrift noch dieser schimmernde Ring wäre.
So sieht die Brust irgendwie "blank" aus....Naja aber schön, dass ein wohl seriöser und solventer Partner gefunden wurde
Damit ist JinkoSolar wieder aus dem Rennen...
So viel Möglichkeiten hat der Bayer da aber net... Dieser Bereich ist halt nur für den Sponsor... würd ich auch so machen, wenn ich der Sponsor wär.
Ganz schlimm ist es bei Hoffenheim... Suntech ünbrigens dort...
vielleicht ist ja ja nur provisorisch....
Vllt ist das Trikot auf der HP ja ne Schnellfassung.
1) OHNE Balken
2) etwas größer
3) das O mit der Sonne aggressiver
4) gerade...sieht nämlich schief aus...
So sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt....
Leute bombt mal den Bayer mit Beschwerden zu ....bevor das Ding in die Massenproduktion geht !!!!
Fände es für den Sponsor sogar auffälliger wenns quer auf dem roten Streifen verlaufen würde.
hoffentlich!!! Grausam ist das so!
Fände es für den Sponsor sogar auffälliger wenns quer auf dem roten Streifen verlaufen würde.
auch nicht schlecht...jepp!!!
Wenn die das noch ändern bestelle ich sofort ein Trikot.
auch nicht schlecht...jepp!!!
Da hat ein geschätzter ex-User schon was gebastelt http://img402.imageshack.us/im…ldschirmfoto20110805u.jpg
Damit ist JinkoSolar wieder aus dem Rennen...
mmh wer sacht das eigentlich ... weil jikosolar war nie als hauptsponsor sondern premiumsposor (bandenbild und den camcarpets) im gespräch ... und beide unternehmen haben auf ihrer homepage verkündet das sie mit einer sofortiger wirkung eine premium-partnerschaft bis zum 30. Juni 2014 abgeschlossen habwn
wenn diese meldung (auf beider homepage) eine 'ente' wäre, wäre das für beide unternehmen recht armselig und lächerlich ....
Da hat ein geschätzter ex-User schon was gebastelt http://img402.imageshack.us/im…ldschirmfoto20110805u.jpg
das ist doch mal sowas von geil.....
Bitte so (ohne Rahmen)und das "Sun" quer auf dem roten Balken....das wäre echt perfekt
So würde das Sinn machen
Genau so, vielleicht Schriftzug schwarz und das O weiß.
....hoffentlich. Das sieht aus, wie mit ner Stecknadel festgepinnt....
ZitatÜber die finanziellen Rahmenbedingungen haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.
Kann eigentlich nur bedeuten dass wir deutlich weniger Sponsorengelder kriegen. Man will sich so wohl die Peinlichkeit ersparen.
Wärens mindestens genauso viel wie vorher hätten sie's mit Sicherheit veröffentlicht
Bitte so (ohne Rahmen)und das "Sun" quer auf dem roten Balken....das wäre echt perfekt
Sähe sicher gut aus. Ich kann mir aber vorstellen, das der Sponsor da auch ein Wort mitzureden hat. Und wenn die das so wollen, wie es auf der Bayer-HP zu sehen ist, dann wirds eben so.