(Trikot) SPONSOR Thread

• Auch bei der Bayer Seite bei Facebook hat der Admin schon angedeutet dass man bezüglich des Trikots "sich überraschen lassen solle", als ich darauf hingewisen hab das da nich so alles passt. :LEV18

• Herr Sprink wird sicherlich nicht sagen "da haben wir Amis und Chinoken mal SO RICHTIG gegeneinander ausgespielt, muahahahah!"

Bester Spruch im ganzen Thread :LEV5 :LEV6

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Ich hoffe jetzt mal ganz stark, dass dieser "Aufkleber" mit schwarzem Hintergrund wirklich nur eine Notlösung war um heute bereits etwas präsentieren zu können. :wacko:
    Ansonsten gefällt mir das Logo nämlich ganz gut...

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• Auch bei der Bayer Seite bei Facebook hat der Admin schon angedeutet dass man bezüglich des Trikots "sich überraschen lassen solle", als ich darauf hingewisen hab das da nich so alles passt. :LEV18

Siehste, alles wird gut.

Schaut mal hier http://www.fanandmore.com/tv-sport/de/dept_102.html (runterscrollen zum schwarzen)

Das gelbe dient aber auch als Beispiel.

So sah das ganz am anfang aus:
    http://www.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=32725
    the power of billig.

Kritische Würdigung:
    http://vongwinner.wordpress.co…-corporate-design-regeln/

"[...]Darum prangt auf der schwarzen nun erstmal eine weiße Fläche. Auf dieser prangt – hässlich aber korrekt – das evonik Logo in seiner ganzen Pracht. Damit haben die Marketingverantwortlichen zwar nach Vorschrift gehandelt, aber gleichzeitig bewiesen wie dogmatisch sie ihren Markenauftritt interpretieren. [...]"

• "Bestimmt" is schonmal gar nix.

Ich verweise nochmal auf das Beispie Evonik, was ich oben angebracht habe.

Die hier diskutierte Variante ohne schwarz dürfte sicherlich den Regularien vollumfänglich entsprechen.

Sicher?
    Damit meinte ich auch nicht, dass es genauso wie auf dem Foto aussehen wird.
    Es ist aber nicht möglich das Logo quer auf unserem Streifen drauf zu packen.

• [quote='BadischerB04Fan','index.php?page=Thread&postID=1429948#post1429948']Endlich einer, der das erkennt! Trikot Sponsor gefunden und dafür einen Premium Partner verloren. Da muss schon eine große Menge an Schotter fließen, um das auszugleichen. Außerdem muss ich ehrlich sagen, was für ein Vertragspartner ist der Bayer eigentlich, wenn er mir so "ins Gesicht spuckt"? Okay, ich weiß, dass sind veraltete Ansichten, Moral und Verlässlichkeit zählen heute nichts mehr.

Evtl. war das ja der Grund, warum Holzi am Samstag in München war

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• Bester Spruch im ganzen Thread :LEV5 :LEV6

Ja, aber nur weil er dir zustimmt. Fakt ist, dass der ganze Thread bis vor ein paar Stunden nur aus wilden Spekulationen und falschen Gerüchten bestand. Trotz dessen, dass sich nicht auch nur eine Spekulation bewahrheitet hat werden hier Fakten weiter fleißig aus der Luft gegriffen. Nimmt es so hin wie es ist. Sunpower ist bestimmt keine Firma, die nur aus Hohlköpfen besteht und sowas mit sich machen ließe.

• Sicher?
    Damit meinte ich auch nicht, dass es genauso wie auf dem Foto aussehen wird.
    Es ist aber nicht möglich das Logo quer auf unserem Streifen drauf zu packen.

Nein, ich weiß nicht, ob es mittlerweile eine Regel gibt, die es verbietet, den querstreifen zu nutzen.
    Dortmund hat es ja vor ein paar Jahren gemacht, vielleicht geht es nicht mehr.

Was ich meinte: Ich bin mir sicher, daß es auch dann regulär ist, wenn man den schwarzen Kasten wegläßt und nur die weiße Schrift, dann etwas größer, aufdruckt.
    Hierzu: vgl. gelbes Evonik Trikot im ersten Link, dann die Ur-Version mit den weißen Aufklebern.

Ergo bin ich mir recht sicher, daß es nicht GENAUSO so aussehen wird wie bei der Präsentation; insoweit galt mein Widerspruch Deiner Aussage, daß es "genauso" genauso werde.

Edit: aber wir meinen anscheinend eh das gleiche

Übrigens merke ich gerade in dem Thread, daß viele neuen Poster die alten Postings (z.T. von HEUTE MITTAG) gar nicht lesen, sondern hier dreimal hintereinander einer sagt "boah, wird das so bleiben?" und ein anderer antwortet "boah ne, hoffentlich nicht, oder?"

Das ist doch hier kein Livechat.

• Ja, aber nur weil er dir zustimmt. Fakt ist, dass der ganze Thread bis vor ein paar Stunden nur aus wilden Spekulationen und falschen Gerüchten bestand. Trotz dessen, dass sich nicht auch nur eine Spekulation bewahrheitet hat werden hier Fakten weiter fleißig aus der Luft gegriffen. Nimmt es so hin wie es ist. Sunpower ist bestimmt keine Firma, die nur aus Hohlköpfen besteht und sowas mit sich machen ließe.

Ja. So wie ein großteil dieses Forums aus Spekulationen besteht.

Alles offizielle könnte man nämlich eh auf der Bayerhomepage nachlesen.

ich lasse mir doch hier nicht das spekulieren verbieten, wo kommen wir denn da hin!!!!! :D :bayerapplaus :LEV2 :LEV5 :LEV7 :LEV8 :LEV9 :LEV11 :LEV14 :LEV15 :LEV16 :LEV17 :LEV18 :LEV19 :LEV3

Oh, jetzt mache ich ja doch einen Livechat hier draus:-)

• Ich verbiete dir nicht das Spekulieren. Was mich ledeglich stört ist die Art und Weise hier. Hier wird völlig haltlos, ohne auch nur eine Quelle zu haben, drauf los spekuliert. Das ist für eine Diskusion kein hohes Niveau. Möglicherweise hat auch Jinko die Partnerschaft zurückgezogen. Welches Gesetz verbietet einem Bundesligisten zwei Sponsoren aus der selben Branche zu haben? Man weiss es nicht. Man kann es nicht wissen, ohne Quellen. Deswegen ist es schlicht und einfach sinnlos dem Verein Preistreiberei oder Ausspielerei zu unterstellen.

• Ich verbiete dir nicht das Spekulieren. Was mich ledeglich stört ist die Art und Weise hier. Hier wird völlig haltlos, ohne auch nur eine Quelle zu haben, drauf los spekuliert. Das ist für eine Diskusion kein hohes Niveau. Möglicherweise hat auch Jinko die Partnerschaft zurückgezogen. Welches Gesetz verbietet einem Bundesligisten zwei Sponsoren aus der selben Branche zu haben? Man weiss es nicht. Man kann es nicht wissen, ohne Quellen. Deswegen ist es schlicht und einfach sinnlos dem Verein Preistreiberei oder Ausspielerei zu unterstellen.

Zitat von »AusbilderSchmidt« Zitat von »KUBA« Zitat von »tbg« Zitat von »AusbilderSchmidt«
    Herr Sprink wird sicherlich nicht sagen "da haben wir Amis und Chinoken mal SO RICHTIG gegeneinander ausgespielt, muahahahah!" Bester Spruch im ganzen Thread
    Ja, aber nur weil er dir zustimmt. Fakt ist, dass der ganze Thread bis vor ein paar Stunden nur aus wilden Spekulationen und falschen Gerüchten bestand. Trotz dessen, dass sich nicht auch nur eine Spekulation bewahrheitet hat werden hier Fakten weiter fleißig aus der Luft gegriffen. Nimmt es so hin wie es ist. Sunpower ist bestimmt keine Firma, die nur aus Hohlköpfen besteht und sowas mit sich machen ließe.

ich lasse mir doch hier nicht das spekulieren verbieten, wo kommen wir denn da hin!!!!!

Ich verbiete dir nicht das Spekulieren. Was mich ledeglich stört ist die Art und Weise hier. Hier wird völlig haltlos, ohne auch nur eine Quelle zu haben, drauf los spekuliert. Das ist für eine Diskusion kein hohes Niveau. Möglicherweise hat auch Jinko die Partnerschaft zurückgezogen. Welches Gesetz verbietet einem Bundesligisten zwei Sponsoren aus der selben Branche zu haben? Man weiss es nicht. Man kann es nicht wissen, ohne Quellen. Deswegen ist es schlicht und einfach sinnlos dem Verein Preistreiberei oder Ausspielerei zu unterstellen.

Zitat von »AusbilderSchmidt« Zitat von »KUBA« Zitat von »tbg« Zitat von »AusbilderSchmidt«
    Herr Sprink wird sicherlich nicht sagen "da haben wir Amis und Chinoken mal SO RICHTIG gegeneinander ausgespielt, muahahahah!" Bester Spruch im ganzen Thread

ich lasse mir doch hier nicht das spekulieren verbieten, wo kommen wir denn da hin!!!!!

Ich verbiete dir nicht das Spekulieren. Was mich ledeglich stört ist die Art und Weise hier. Hier wird völlig haltlos, ohne auch nur eine Quelle zu haben, drauf los spekuliert. Das ist für eine Diskusion kein hohes Niveau. Möglicherweise hat auch Jinko die Partnerschaft zurückgezogen. Welches Gesetz verbietet einem Bundesligisten zwei Sponsoren aus der selben Branche zu haben? Man weiss es nicht. Man kann es nicht wissen, ohne Quellen. Deswegen ist es schlicht und einfach sinnlos dem Verein Preistreiberei oder Ausspielerei zu unterstellen.

Ich erwarte in Internetforen schon lange kein hohes Niveau, erst recht nicht im Sommerloch.
    Da Jinko auf seiner Homepage davon sprach "exklusiver Solarpartner" zu sein, wird dies im konkreten Fall wohl ein Ausschlußkriterium sein.

Und die Unterstellungen sind teil der Spekulationen; man überlegt halt, was könnte es sein.
    Auf jeden Fall haben wir endlich eine Lösung.

bei Jinko ging bei mir die Assoziationskette los zu "Gingko" - "pflanzliches Produkt" - "Granufink". keine ahnung, wieso,. Granufink hat ja auch ein Ink.

• Was ist denn da passiert?
    Also diese neumodische Antworttechnik ist anscheinend nix für mich. Ich wollte doch nur einen Absatz zitieren.
    Ach Kinners, das wird ja immer schlimmer.

Wollte das erst ändern und löschen, ich lasse das aber jetzt mal als Mahnmal gegen die IT-Zwänge hier stehen.