(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
ich lasse das aber jetzt mal als Mahnmal gegen die IT-Zwänge hier stehen.
Mahnmal?
Du bist unfähig! -
Hab hier mal gerade mit meinen bescheidenen BIldbearbeitungsfähigkeiten unser blaues Ausweichtrikot mit dem neuen Sponsor versehen....natürlich ohne den schwarzen Hintergrund!
http://www.imagebanana.com/view/ai2b0kld/Trikot_Blau_.jpg -
Hab hier mal gerade mit meinen bescheidenen BIldbearbeitungsfähigkeiten unser blaues Ausweichtrikot mit dem neuen Sponsor versehen....natürlich ohne den schwarzen Hintergrund!
http://www.imagebanana.com/view/ai2b0kld/Trikot_Blau_.jpg
Ich denke mal bei den Auswärtstrikots wird der Hintergrund bleiben. Sollte da auch recht vernünftig aussehen -
Mahnmal?
Du bist unfähig!ich lasse das aber jetzt mal als Mahnmal gegen meine Unfähigkeit hier stehen.
-
Sieht doch vernünftig aus!
-
http://www.imagebanana.com/view/ai2b0kld/Trikot_Blau_.jpgNa endlich, dann gibt der Schwatte endlich Ruhe.
DAS IST ABER NICHT UNSER DRITTES TRIKOT!!!!!!
-
Na endlich, dann gibt der Schwatte endlich Ruhe.
DAS IST ABER NICHT UNSER DRITTES TRIKOT!!!!!!
Ist glaub ich das von der letzten Saison, aber so groß sind die Unterschiede da jetzt nicht -
Ich erwarte in Internetforen schon lange kein hohes Niveau, erst recht nicht im Sommerloch.
Da Jinko auf seiner Homepage davon sprach "exklusiver Solarpartner" zu sein, wird dies im konkreten Fall wohl ein Ausschlußkriterium sein.Und die Unterstellungen sind teil der Spekulationen; man überlegt halt, was könnte es sein.
Auf jeden Fall haben wir endlich eine Lösung.bei Jinko ging bei mir die Assoziationskette los zu "Gingko" - "pflanzliches Produkt" - "Granufink". keine ahnung, wieso,. Granufink hat ja auch ein Ink.
Ob es so ist oder nicht, sei dahin gestellt. Allerdings hat man normalerweise ein Interesse an einem Mindestniveau im Forum. Wenn du das nicht willst ist das nicht mein Problem.
Für das Ausschlußkriterium hast du wieder keine Quelle, aber egal. -
...Ich erwarte in Internetforen schon lange kein hohes Niveau...
ich auch nicht, insbesondere was die beherrschung der Zitierfunktion angeht
Tante Edit meint : verdammt wird hier schnell gepostet ...
-
-
Ob es so ist oder nicht, sei dahin gestellt. Allerdings hat man normalerweise ein Interesse an einem Mindestniveau im Forum. Wenn du das nicht willst ist das nicht mein Problem.
Für das Ausschlußkriterium hast du wieder keine Quelle, aber egal.
ich drehe den spieß um: wenn du interesse an einem mindestniveau hast, ist das doch nicht mein problem. ist mir doch egal.Die Quelle hatte ich doch vorhin schonmal gepostet
http://www.jinkosolar.com/press.html -
Ist SunPower eigentlich Marktführer im Solarmarkt?
-
Nein... eher Hoffenheims Sponsor SunTech
-
Okay. Die Nummer 2 also.
Passt! -
Nein... eher Hoffenheims Sponsor SunTech
Woran machst Du das bitte fest? Gemessen an der Marktkapitalisierung (Börsenwert) ist die amerikanische First Solar das bedeutendste Unternehmen. Ihr Börsenwert beträgt 9 Mrd. USD.
SunPower kommt auf 1,6 Mrd. USD (Umsatz 2010: 2,2 Mrd. USD). Suntech dagegen nur auf 1,1 Mrd. USD (Umsatz 2010: 2,9 Mrd. USD). Quelle: Yahoo Finance
Jinko Solar und Solarworld sind deutlich kleiner.
Ich gratuliere unserer Geschäftsführung zum bislang sympathischsten weil nachhaltigsten Hauptsponsor. Diesen Sponsor trage ich gerne auf der Brust.
-
Zitat von Bayer 04-HP
"Der deutsche Markt ist für uns von enormer Wichtigkeit. Wir sehen in Deutschland großes Wachstumspotenzial für SunPower - deshalb wollen wir unser Engagement hier weiter ausbauen. Mit Bayer 04 Leverkusen haben wir den passenden Partner gefunden, bei dem Leistung auch großgeschrieben wird", erklärte Reinhard Lampe, Geschäftsführer der SunPower Deutschland GmbH, anlässlich der Unternehmenspräsentation in der BayArena.
Gut, dass die Kalifornier für 3 Jahre unterschrieben haben, ohne bemerkt zu haben, dass sich in Leverkusen mit Sonnenenergie nur gerade einmal 50% des Geldes verdienen lässt, welches sie an ihrem Firmensitz in San José verdienen können.Durchschnittliche Sonnenscheindauer am Tag (in Stunden):
San José: 8,35
Leverkusen: 4,17Sollten sich dann noch solche Sommer häufen, wie wir derzeit einen erleben, dann könnte sich das "große Wachstumspotential" sehr in Grenzen halten.
-
Gut, dass die Kalifornier für 3 Jahre unterschrieben haben, ohne bemerkt zu haben, dass sich in Leverkusen mit Sonnenenergie nur gerade einmal 50% des Geldes verdienen lässt, welches sie an ihrem Firmensitz in San José verdienen können.Durchschnittliche Sonnenscheindauer am Tag (in Stunden):
Leverkusen: 4,17Sollten sich dann noch solche Sommer häufen, wie wir derzeit einen erleben, dann könnte sich das "große Wachstumspotential" sehr in Grenzen halten.
Gut das Leverkusen ganz Deutschland ist.
-
Gut, dass die Kalifornier für 3 Jahre unterschrieben haben, ohne bemerkt zu haben, dass sich in Leverkusen mit Sonnenenergie nur gerade einmal 50% des Geldes verdienen lässt, welches sie an ihrem Firmensitz in San José verdienen können.Durchschnittliche Sonnenscheindauer am Tag:
Nur blöd das nicht die Sonnenscheindauer sondern die Globalstrahlung für die erzeugte Energiemenge verantwortlich ist(auch wenn diese durchaus miteinander zusammenhängen)Ausserdem verdienen die ja mit den Modulen und nicht mit der Energie ihr Geld. Also kann man sagen, dass aufgrund der höchstwahrscheinlich geringeren Strahlung mehr Module für eine bestimmte Energiemenge nötig sind
-
Durchschnittliche Sonnenscheindauer am Tag:
Leverkusen: 4,17In diesem Sommer sind es gefühlt eher 0,4 Stunden!
Aber wir spielen in der Champions League ja auch in Ländern, die mit mehr Sonnenschein gesegnet sind.
-
-