Siehe bayer04.de
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
Icih finde den Teldafax Thread nicht deshalb frag ich hier- ist eigentlich bekannt wie genau der Vertrag mit Sportfive aussieht? Habe mich gefragt was eigentlich mit denen ist falls man an Teldafax zurückzahlen müsste
-
Hi
hätte noch 2 Werkselftrikots abzugeben, also mit dem Werkselfsponsor ,bei Interesse pn. -
Welche Größe denn?
-
Größe L.Away blau und Home schwarz,Vidal.
-
Was möchtest Du denn für das blaue Away haben?
-
Unfassbar, was wir für ein Glück bei der Auswahl unserer Sponsoren in den letzten Jahren haben.
-
Unfassbar, was wir für ein Glück bei der Auswahl unserer Sponsoren in den letzten Jahren haben.
Gehört Sunpower zu Total?
-
Edit. Jetzt weiß ich wie die Frage gemeint war.
-
Wikipedia:
ZitatIm April 2011 wurden 60% der Sunpower Aktien durch den französischen
Ölmulti Total für ca. 960 Millionen erworben. Es handelte sich hierbei
um eine freundliche Übernahme. Durch diese Übernahme will Total seine Ausrichtung zu einen Multi-Energie-Unternehmen weiter vorantreiben. [5] -
-
Gehört Sunpower zu Total?
Wurde vor ca. 1 Jahr von Total aufgekauft.
-
Danke euch beiden für die Info.
Hoffen wir mal, dass sich da mal nicht wieder ein finanzielles Desaster für uns anbahnt. -
Wie, ich dachte Sunpower wäre so mit öko, Sonne und sauber ...
-
War das nicht bislang Mercedes Benz? Ich bin jetzt nicht der OPEL-Fan, jedoch frage ich mich, warum es nicht Mazda geworden ist. Vielleicht kein Interesse.
-
Bekomm' ich dann bei der nächsten Inspektion als Clubmitglied Rabatt oder so?
-
Bekomm' ich dann bei der nächsten Inspektion als Clubmitglied Rabatt oder so?
Und ich horst hab mir erst nen Astra GTC gekauft ... wer weiss wieviel Rabatt ich gekriegt hätte
-
Und ich horst hab mir erst nen Astra GTC gekauft ... wer weiss wieviel Rabatt ich gekriegt hätte
So viel, wie Bayer 04 in der Hinrunde Tore erzielt. 30? -
Sun Power hört nach der Saison 2012/2013 als Hauptsponsor bei uns auf!
Quelle: http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-7725
-
Nach einer erfolgreichen zweijährigen Partnerschaft wird die SunPower Deutschland GmbH ihr Engagement als Trikot- und Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen zum Ende der Saison 2012/2013 beenden.
"SunPower hat mit Bayer 04 Leverkusen eine sehr gute Partnerschaft. Wir sind sehr zufrieden mit unserer bisher durch das Sponsoring erreichten Markenbekanntheit", erklärt Reinhard Lampe, Geschäftsführer von SunPower Deutschland. "Jedoch haben sich die steuerlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für die Solarbranche in Europa entscheidend verändert. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Partnerschaft nach zwei Jahren zum Ende der laufenden Spielzeit zu beenden und nicht die Möglichkeit für eine weitere Saison zu nutzen."
"Natürlich wären wir gerne mit SunPower in ein drittes Jahr als Hauptsponsor gegangen. In konstruktiven Gesprächen hat uns SunPower informiert. Wir sind jetzt in der Lage, mit unserem Vertriebspartner Sportfive gezielt die Suche nach einem neuen Partner zu starten", erklärt Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser zur Entwicklung.
-
Das ging ja fix Dann bin ich mal gespannt, wer unser neuer Sponsor wird.
-