Textilwahn!
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
Was ein Händchen
Für die nächste Saison bitte einen Einjahresdeal mit Bubble Tea, die sind doch ebenfalls stark im kommen
-
NOKIA!!!
Da kann Sami bei einer finnischen Elchsuppe den 2 Jahres Deal einrühren!!!
-
Irgendwie verständlich dieser Rückzug.
Gerade die deutsche Bundesregierung hat da ja einiges an Subventionen im Solarbereich gestrichen.
Das Gute daran ist, dass man mehr als ein halbes Jahr Zeit dieses mal hat, um sich nach einem neuem Sponsor umzuschauen. Mal schauen was dabei rauskommt. Sinnvoll wäre natürlich ein Unternehmen, das nicht so bekannt ist.
Ich würde mich freuen, wenn es auch ein recht soziales und ökologisches Unternehmen ist. Aber das ist dann wohl eher Wunschdenken. trigema würde ich da ja super finden. -
Ich würde mich freuen, wenn es auch ein recht soziales und ökologisches Unternehmen ist. Aber das ist dann wohl eher Wunschdenken. trigema würde ich da ja super finden.
Und dann den Affen ganz groß vorne drauf. Hätte was!
-
Irgendwie verständlich dieser Rückzug.
Gerade die deutsche Bundesregierung hat da ja einiges an Subventionen im Solarbereich gestrichen.naja, Solarwerbung lohnt sich für das Unternehmen nicht wirklich als Trikotsponsor. Und am Geld liegs nicht, Sunpower (Total) könnte sich die ganze BuLI locker leisten
Ich finde ja nen Kölsch Hersteller sollte das Experiment mal wagen.
-
Wurstmaxe!
-
Die AG soll zusätzlich 5 Mio. in die GmbH pumpen und wir packen wieder das Bayerkreuz drauf! Von mir auch aus: Aspirin, Alka-Selzer oder Talcid!
-
Die AG soll zusätzlich 5 Mio. in die GmbH pumpen und wir packen wieder das Bayerkreuz drauf! Von mir auch aus: Aspirin, Alka-Selzer oder Talcid!
-
Juhu. Endlich wieder viele neue Insider-Infos
-
-
Vielleicht liegts auch an mangelnden sportlichen Erfolgen und absolut mangelhafter Aussenwirkung der europäischen Auftritte (1 Live Spiel seit Vertragsbeginn)....
-
Liegt eher daran, dass Sunpower finanziell am Ende ist.
-
Liegt eher daran, dass Sunpower finanziell am Ende ist.
Oh, das ist schon harter Tobak nem Unternehmen mal ebenso das finanzielle Ende zu bescheinigen. Gibt es dafür auch ne Quelle? -
Juhu endlich kann ich mir wieder ein neues Trikot kaufen, wo nicht diesr fette hässliche Sunpower Balken drauf ist.
-
trigema würde ich da ja super finden.
Aber dann nur wenn die uns auch die Trikots schneidern.
-
Mazda oder Bayer
-
Des es denen wirtschaftlich nicht so blendend gehen soll hört man aber nicht zum ersten mal .
Dann geht der Sponsor Wahn also von vorne los ...
Hünchenbrust gibbet ja schon in der Liga - hoffentlich kommt Holzi nicht auf die Idee zur Entenbrust
Konnte mit Sunpower gut leben.Was könnte die nächste Blase sein?
-
Oh, das ist schon harter Tobak nem Unternehmen mal ebenso das finanzielle Ende zu bescheinigen. Gibt es dafür auch ne Quelle?Sunpower hatte in der 2. Jahreshälfte 2011 nen Verlust von genau 453,9 Mio. $
ZitatJedoch haben sich die steuerlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für die Solarbranche in Europa entscheidend verändert.
Übersetzt = Sunpower hat keine Kohle mehr fürs Sponsoring.
PS: Fand das Sunpower-Logo in das schönste der letzten 10-12 Jahre.
-
453 Mio ... immer diese Peanuts ...
Das hat der Calli allein bei einem Restaurantbesuch in Japan schon ausgegeben
-
Gerüchte über die wirtschaftliche Potenz von sunpower gab es doch schon im letzten Jahr. Ich bin ja froh, dass es diesmal wenigstens einen regulären Vertragsauslauf gibt und nicht so ein Getue wie bei teldafax.
Hoffentlich scoutet unsere legendäre GF in Verbindung mit unserem noch legendäreren Premium-Partner sportfucks oder wie sie heißen jetzt endlich auch mal wieder einen seriösen, langfristigen Sponsoringpartner. Teheran Nuclear oder so. Hauptsache, das Logo passt aufs Jersey.
-