Nun, es war vor Sunpower nicht so dass sich die Sponsoren gerade darum reissen auf dem Trikot zu werben. Die Aussendarstellung ist schlecht, das allgemeine Interesse an Bayer wird m. E. auch von Jahr zu Jahr schlechter! Das führt auch dazu, dass kein Sender unsere Spiele zeigen will, was auch nicht gerade Sponsorenwerbung ist. Kann mir gut vorstellen das Bayer zurück auf die Brust kommt, also eine interne Lösung.
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
oder Fleischerei um die Ecke und dann 'nen schönen Mettigel auf die Brust!
-
Nun, es war vor Sunpower nicht so dass sich die Sponsoren gerade darum reissen auf dem Trikot zu werben. Die Aussendarstellung ist schlecht, das allgemeine Interesse an Bayer wird m. E. auch von Jahr zu Jahr schlechter! Das führt auch dazu, dass kein Sender unsere Spiele zeigen will, was auch nicht gerade Sponsorenwerbung ist. Kann mir gut vorstellen das Bayer zurück auf die Brust kommt, also eine interne Lösung.
Denke nicht. Sportfive muss uns ja so oder so Kohle zahlen...
Der Verein hat da garkeinen großen Druck.
-
Ich bin irritiert: Hieß es nicht letztes Jahr, der Vertrag läuft bis 2014? Nun wird von einem regulären Ende 2013 (ohne Verlängerung) gesprochen?
So, hoffentlich besteht dann jetzt mal die Möglichkeit, daß wir wie jeder andere gehobene BuLi-Verein endlich mal einen bekannten, adäquaten Sponsor bekommen und nicht wieder so'n Tinnef wie TeldaDings und Sunflower! -
Ich bin irritiert: Hieß es nicht letztes Jahr, der Vertrag läuft bis 2014? Nun wird von einem regulären Ende 2013 (ohne Verlängerung) gesprochen?
So, hoffentlich besteht dann jetzt mal die Möglichkeit, daß wir wie jeder andere gehobene BuLi-Verein endlich mal einen bekannten, adäquaten Sponsor bekommen und nicht wieder so'n Tinnef wie TeldaDings und Sunflower!Du meinst so was tolles wie Gazprom oder Wiesenhof?
-
wir können auch einfach das gesicht vom holzi draufmachen!
-
Du meinst so was tolles wie Gazprom oder Wiesenhof?
Ich meine vor allem sowas wie bekannte Automarken und Großunternehmen, mit denen auch Kohle reinkommt und nicht irgendwelche New Economy-Sparten-Driß-Klitschen! -
Weiß garnet, was ihr alle gegen Sunpower habt... Sponsorlogo war top und die Firma zumindest sehr seriös.
Besser als Wiesenhof^^
EADS könnte nun gute Werbung gebrauchen
Durch den Vereinsnamen können wir uns eigt alles seriöses aus Deutschland abschminken... Es wird eh etwas aus den USA oder Asien...Eher letzteres.
-
Mir ist der Trikotsponsor an sich völlig egal, solange wir nicht wieder einen Verbrecherverein wie Teldafax bekommen (oder ähnliche Image-Katastrophen wie Gazprom oder Wiesenhof). Eins sollte klar sein. Vor dem Hintergrund unserer Vereinsstruktur, werden wir niemals einen so "starken" Hauptsponsor bekommen, wie andere Vereine.
Klar wäre mir ein potenter Sponsor mit gutem Image und massiv Kohle auch sehr recht. Aber Sunpower war doch schon gut. Ordentlich gezahlt haben die auch. Zumal wir dank Sportfive feste Grund-Einnahmen haben.
Edit: Danke Kevin.
-
Vielleicht findet man ja mal einen der ein wenig mehr Geld gibt...
-
-
Durex wäre doch mal ein Zeichen an die Welt. Dazu Rudi Völler als Werbeträger: "Vor dem Spiel ist nach dem Spiel!"
-
Fände es noch besser so :
Rudi im Trikot am Elferpunkt grad in Schussposition. Eine Frau im Tor...
Sprechblase Rudi: "Den knall ich dir auch noch rein" oder "Einer geht noch...." -
Fände es noch besser so :
Rudi im Trikot am Elferpunkt grad in Schussposition. Eine Frau im Tor...
Sprechblase Rudi: "Den knall ich dir auch noch rein" oder "Einer geht noch...."Rudi Völler mit Daumen hoch und mit schelmischem Grinsen: "Hinten steht die Null und vorne geht immer einer rein!"
-
Bayer oder BMW !
-
wir können auch einfach das gesicht vom holzi draufmachen!
Wir wollen die Menschen doch zum Trikot Kampf animieren und nicht umgekehrt -
Mäcces oder Bayer:D
-
Der 5 Jahresvertrag mit Magmafilm war doch laut vereinsnahen Insidern schon letztes mal kurz vor der Unterschrift.
-
Der 5 Jahresvertrag mit Magmafilm war doch laut vereinsnahen Insidern schon letztes mal kurz vor der Unterschrift.
Warum Google ich sowas dann auch noch?:D -
Die Mitarbeiter sind zufrieden, siehe HP:
"Ich habe gern für Magmafilm gearbeitet, weil hier alles so professionell ist"
Auch der Firmenslogan überzeugt:
"Die Schmiede der Stars"
-
Nicht zu vergessen die neue Zielgruppe, dickbrillige Schnauzbartträger im Trenchcoat die die Premiumpartner DVD Ecke im Fanshop leer kaufen würden!
-