1. Wer hier ernsthaft was gegen die Bayer AG hat, kommt wohl nicht mit vollem Herzen aus LEV und sollte am besten an Fußballtagen gleich zu Hause bleiben oder zum FC gehen! Reden wir über Bayer, reden wir vor allem über die Geschichte unserer Stadt - und wer da keinen Bock drauf ... Tschö!
2. Sponsor: Ich würde mir z. B. etwas regionales wünschen, will heißen, man könnte es ja mal mit Gaffel als Trikotsponsor oder Haribo aus Bonn versuchen - aber solche Vorschläge führen hier ja gleich postpubertären Kicheranfällen und neugeründeten in-sich-selbst-satirischen Fatzebook-Zusammenrottungen der Generation Y.
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
1. Wer hier ernsthaft was gegen die Bayer AG hat, kommt wohl nicht mit vollem Herzen aus LEV und sollte am besten an Fußballtagen gleich zu Hause bleiben oder zum FC gehen! Reden wir über Bayer, reden wir vor allem über die Geschichte unserer Stadt - und wer da keinen Bock drauf ... Tschö!
Dito, aber heutzutage ist es ja in Mode gegen die bösen Großkonzerene zu sein, blöd nur wenn man selbst der Konsument von deren Produkten ist und am Ende mitverantwortlich für deren finanziellen Erfolg ist. Aber Strom kommt in Deutschland bekanntlich ja auch aus der "Steckdose", also muss man sich über so einen Blödsinn nicht wirklich wundern.
-
BP will sicherlich auch sein Image wieder aufpolieren
Werbung macht doch eigentlich nur aus 2 Faktoren wirklich Sinn. Entweder man ist sehr bekannt und will sich anders präsentieren als man ist (siehe neue e.on Werbung) bzw. das Image aufpolieren, oder aber man ist völlig unbekannt und möchte auf sich aufmerksam machen. Ich glaube ja, dass es eher eine Firma aus dem zweitem Segment wird, kann mir nicht vorstellen, dass es ein Großunternehmen auf unserer Brust wird.
OranjeFirm: Ich komme nicht aus Leverkusen und selbst wenn, darf man auch dann Unternehmen hinterfragen.
@matzesv89: Ja, es ist bei vielen wirklich in Mode gekommen, gegen Großkonzerne zu sein, aber es gibt auch Leute, die es wirklich konstruktiv kritisch sehen und ihr Leben darauf auch ausrichten und nicht nur meckern. Nur weil man die Augen davor verschließen will, heißt es nicht, dass alle anderen alles hinnehmen müssen. Ich lass mich aber auf keinen Fall hier von dir als blöden Hirnie hinstellen, der einfach auf einer Welle mitschwimmt und denkt Strom kommt aus der Steckdose. Wenn du konstruktiv diskutieren willst, können wir das gerne per pn machen, aber eine kritische Haltung als Blödsinn zu bezeichnen finde ich doch eher fragwürdig. -
Ich hoffe auch das es wieder der Bayer macht , aber auch jeder andere finanziell gut aufgestellter Großonzern wäre mir recht und ja ich weiss die sind alle ganz böse.
Warum soll Bayer wieder aufs Trikot ? Die Kohle von Bayer bekommen wir sowieso.Ich glaube nicht, das Bayer mehr zahlen würde wenn sie wieder Trikotsponsor werden. Außerdem sind der Name und unser Wappen eine großere Werbung für Bayer als ein Trikotschriftzug. Die Trikotwerbung sehe ich eher als "zusätzliches" Geld.
-
dertorgarant
Entschuldige ich bin da mit meiner Formulierung ein wenig übers Ziel hinausgeschossen, wollte dich damit jetzt auch nicht persönlich angreifen.
Meine Aussage war mehr auf unsere Gesellschaft im allgemeinen bezogen, die sich nämlich in meinen Augen in vielen Punkten genauso verhält wie ich es beschrieben habe.
schreibe dir dazu später mal eine PN. -
Hab jetzt mal nachgeprüft und bei mir kommt der Strom tatsächlich aus der Steckdose.
Wie ist das denn bei anderen? -
-
Wenn dann bitte "Like a Boss"
-
Vor Saisonende wird sich da eh nichts tun. Konkrete Verhandlungen werden bestimmt erst geführt, wenn feststeht ob und in welchem internationalen Wettbewerb wir spielen.
-
Ich wüsste zwar nicht, warum DC bei uns Werbung machen sollte, aber ein Trikot mit Batman drauf würde ich mir sofort kaufen. Rein von der Optik her gefällt mir die Billabonkreation am Besten.
@ BayerMania87: so wird es wohl laufen. Ich denke mal vor März wird da nicht viel passieren. Man hat ja auch an Bremen gesehen, wie lange so eine Sponsorensuche dauern kann. Naja, aber den deutschen Meister 2013 will doch jeder unterstützen -
-
Nice Oli!
Vodafone wäre doch was, oder Ferrari -
Auch ne Idee wäre der angesagte Apfel auf dem Trikot. Die gehen mit Sicherheit nicht Pleite!!!
-
was ist mit Hans Sarpei?
-
Ferrari sieht geil aus, wird aber leider kein Sponsor werden. Hoffentlich wirds nicht Opel -
Sony wäre echt geil mit ensprechenden Rabatten auf alle Produkte für die Fans
-
Auch ne Idee wäre der angesagte Apfel auf dem Trikot. Die gehen mit Sicherheit nicht Pleite!!!
In dem Fall müsste ich mich ja noch mit einem Vier-Jahres-Vorrat Sunpower-Trikots eindecken...
-
Vodafone sieht ja mal toll aus. Hat was von Benfica Lissabon
Sony, Phillips und Boss sind ebenfalls gut.
-
Also ich hab ja gehört, dass es Satena Holding Ltd wird.
Auf den Trikots wird dann eine wunderschöne Mittelmeerinsel angepriesen
-
Bayerkreuz = Göttlich
Vodafone & Sony sieht wirklich gut aus. Hat man sogar nicht mal mit Vodafone verhandelt? -
Geil Oli, Vodafone sieht wirklich am besten aus...wäre krass....
Ich wäre auch für Red Bull.... (duck und weg)
-