(Trikot) SPONSOR Thread

• Vor der beeindruckenden Kulisse Salzburg gibt B04 eine Kooperation mit dem Salzburger Land bekannt. Mehr bald auf bayer04.de.

von Twitter Account Bayer04

zum Glück nur eine kooperation :LEV6

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• shit, jetzt muss ich meinen Monitor neu kalibrieren... :LEV7

wg. Rabobank hab ich mal nachgesehen. Die waren ja - anders als hier in NL - international nicht im Privatkundenbereich tätig. Scheint sich aber jetzt zu ändern, seit ein paar Monaten sind sie auch in D hinter unserem Festgeld her...

• 11.34 Uhr: AUTSCH! Das is ein Schlag in den Magen. Der Arena-Namenssponsor Imtech hat erklärt, aus dem 25 Millionen Euro schweren Vertrag mit dem HSV aussteigen zu wollen. "Den Namensvertrag mit dem HSV-Stadion werden wir auf keinen Fall verlängern. Aufgrund unserer angespannten wirtschaftlichen Situation wollen wir unsere Sponsoring-Engagements beim HSV, FC Bayern und VfB Stuttgart so schnell wie möglich beenden," sagte Unternehmens-Chef Gerard van der Aast dem "Hamburger Abendblatt". Der Vertrag läuft noch bis 2016. Doch nicht nur das: Auch Zillertal Tourismus (750.000 Euro für drei Jahre) und die südkoreanischen Sponsoren Hanwha Solar und Kumho Tyres (zusammen rund 1,5 Millionen Euro pro Jahr) sollen aussteigen wollen.

Ich hätte ja ne Idee wo die beiden letztgenannten jetz einsteigen könnten :levz1

• 11.34 Uhr: AUTSCH! Das is ein Schlag in den Magen. Der Arena-Namenssponsor Imtech hat erklärt, aus dem 25 Millionen Euro schweren Vertrag mit dem HSV aussteigen zu wollen. "Den Namensvertrag mit dem HSV-Stadion werden wir auf keinen Fall verlängern. Aufgrund unserer angespannten wirtschaftlichen Situation wollen wir unsere Sponsoring-Engagements beim HSV, FC Bayern und VfB Stuttgart so schnell wie möglich beenden," sagte Unternehmens-Chef Gerard van der Aast dem "Hamburger Abendblatt". Der Vertrag läuft noch bis 2016. Doch nicht nur das: Auch Zillertal Tourismus (750.000 Euro für drei Jahre) und die südkoreanischen Sponsoren Hanwha Solar und Kumho Tyres (zusammen rund 1,5 Millionen Euro pro Jahr) sollen aussteigen wollen.

Ich hätte ja ne Idee wo die beiden letztgenannten jetz einsteigen könnten :levz1

Hanwah Solar, wie der Name schon verrät "Solar". Mmh kurz gefragt, warum steigt "Sunpower" aus? Genau, weil es sich nicht mehr lohnt in Deutschland für Solar zu werben (alle Solarfirmen habe sich aus der BuLi zurückgezogen), warum sollte dann Hanwah Solar bei uns einsteigen? Kumho Tyres gehört zu einem Mischkonzern u.a. Chemie. Mmh, kurz gefragt, was ist Bayer? U.a. ein Chemiekonzern, warum sollte die Bayer Fußball GmbH für ein Produkt eines anderen Chemiekonzern werben?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Kumho Tyres gehört zu einem Mischkonzern u.a. Chemie. Mmh, kurz gefragt, was ist Bayer? U.a. ein Chemiekonzern, warum sollte die Bayer Fußball GmbH für ein Produkt eines anderen Chemiekonzern werben?

Na und, Bayer Reifen hab ich noch keine gesehen und Kumho ist gerade dabei, sich über die DTM in Deutschland zu etablieren.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Hanwah Solar, wie der Name schon verrät "Solar". Mmh kurz gefragt, warum steigt "Sunpower" aus? Genau, weil es sich nicht mehr lohnt in Deutschland für Solar zu werben (alle Solarfirmen habe sich aus der BuLi zurückgezogen), warum sollte dann Hanwah Solar bei uns einsteigen? Kumho Tyres gehört zu einem Mischkonzern u.a. Chemie. Mmh, kurz gefragt, was ist Bayer? U.a. ein Chemiekonzern, warum sollte die Bayer Fußball GmbH für ein Produkt eines anderen Chemiekonzern werben?

Solar Firmen aus Deutschland können es sich kaum mehr leisten zu Werben da die Umsätze durch Produkte aus China & Co. sinken.
    Solarfirmen aus China & Co. ringen jedoch immer stärker um Marktanteile und daher lohnt es sich sehr wohl Europaweit auf einer CL Brust für sich zu werben.

• Na und, Bayer Reifen hab ich noch keine gesehen und Kumho ist gerade dabei, sich über die DTM in Deutschland zu etablieren.

Lanxess stellt Reifen her.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Solar Firmen aus Deutschland können es sich kaum mehr leisten zu Werben da die Umsätze durch Produkte aus China & Co. sinken.
    Solarfirmen aus China & Co. ringen jedoch immer stärker um Marktanteile und daher lohnt es sich sehr wohl Europaweit auf einer CL Brust für sich zu werben.

Firmen aus den USA auch nicht, oder was meinst du warum Sunpower sich zurück zieht. Das hat was mit dem Subventionstopp der Bundesregierung zu tun.

• ... und ? Haben mit den Neu-Drecks-Kölnern doch nix mehr zu tun.

dann weiß ich nicht, warum hier am Bayer Werk (Leverkusen) nen riesen Plakat hängt, mit Lanxess Reifen.

• Weil die das Plakat zur Werbung nutzen ? Mit Lanxess haben wir nichts mehr zu tun. Die ziehen ja auch in die Drecksstadt um.

Naja ich sehe das nicht so schwarz und weiß. Und selbst wenn du das so siehst, wirbt ja Bayer schon für Reifen und zwar von Lanxess (und wird ein Grund haben). Und wie gesagt gehört der Reifenhersteller schon zu einem Chemiekonzern. Das wäre ja so, als wenn Red Bull Leipzig, mit Coca Cola auf der Brust aufläuft.

• der neue Bayer Chef ist kein Deutscher mehr sondern Holländer,muß ich jetzt Käse essen??
    Die Aussage mit Lanxess ist ja lächerlich

• der neue Bayer Chef ist kein Deutscher mehr sondern Holländer,muß ich jetzt Käse essen??
    Die Aussage mit Lanxess ist ja lächerlich

Ich weiß das der neue Chef ein Landsmann von mir ist. Nee Käse musst du nicht essen, aber wäre nett wenn du Hozclogs tragen würdest.

• kommt man damit überhaupt ins Stadion? Oder gelten die als gefährliche Waffen? :LEV8

damit kommst du locker ins Stadion, ist ja sozusagen "Kulturgut" :levz1

• Da wäre ich mir nicht so sicher. Bin mal fast wegen nem Buch nicht reingekommen. :LEV18

Hallo auffälliger geht es ja kaum - seit wann kann ein Ordner davon ausgehen, dass ein Fußball Fan lesen kann??? :LEV14

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."