Meinetwegen kann da Harry'S Schnellimbiss drauf stehen, solang genug Mio fließen!!
Oder "Rudis Resterampe"
Das hätte doch was
Meinetwegen kann da Harry'S Schnellimbiss drauf stehen, solang genug Mio fließen!!
Oder "Rudis Resterampe"
Das hätte doch was
spätestens dann, wenn die Bayer Homepage ein neues Layout bekommt, wissen wir mehr. War doch bei Sunpower auch so, das die Bayer Homepage noch vor der Verkündigung anders aussah und einige Freaks versucht haben anhand der Quelldaten (oder wie dat heißt) herauszufinden wer es sein könnte.
Nix, Lanxess ist eine eigenständige AG.
Und genau dieses Gerücht (FC Sponsor) geht wohl schon länger um (dann reisse ich mir sofort das Firmenlogo vom Arbeitsanzug!), der gute Herr Heitmann hat mit dem Umzug nämlich nichts anderes im Sinn um die Abnabelung von Bayer deutlich zu machen.
Nur frage ich mich, warum Lanxess irgendwo Sponsor werden sollte? Die stellen doch keine Kosnumgüter bzw. Endverbraucherprodukte her, so dass es keinen Sinn macht, dass Lieschen Müller nun weiß, dass es Lanxess gibt. Auch der Turnhalle in Deutz den Namen zu verpassen, angeblich für 1,5 Mio. jährlich, ist daher total sinnfrei und wurde von Aktionärsvertretern auch schon heftig kritisiert.
Es ist doch nicht immer das einzige Ziel eines Sponsorings den Absatz beim Endverbraucher zu steigern.
Es ist doch nicht immer das einzige Ziel eines Sponsorings den Absatz beim Endverbraucher zu steigern.
Alternativ geht es darum den Namen bekannt zu machen. Und das dürfte mit dem Sponsoring der LXS Arena mehr als gelungen sein.
Nur frage ich mich, warum Lanxess irgendwo Sponsor werden sollte? Die stellen doch keine Kosnumgüter bzw. Endverbraucherprodukte her, so dass es keinen Sinn macht, dass Lieschen Müller nun weiß, dass es Lanxess gibt. Auch der Turnhalle in Deutz den Namen zu verpassen, angeblich für 1,5 Mio. jährlich, ist daher total sinnfrei und wurde von Aktionärsvertretern auch schon heftig kritisiert.
Evonik sponsort die Dortmunder ja auch nur um ihren Absatz beim Endverbraucher zu erhöhen?
Evonik sponsort die Dortmunder ja auch nur um ihren Absatz beim Endverbraucher zu erhöhen?
Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Was bringt einem denn ein bekannter Name? Geltungssucht? Ich vermute mal stark, dass kein Unternehmen auf Lanxess oder Evonik als Zulieferer durch das Sponsoring aufmerksam wurde.
Image und Präsens sind natürlich total unwichtig... Genies hier.
Image und Präsens sind natürlich total unwichtig... Genies hier.
Stimmt es zählt nicht die Gegenwart, sondern nur die Zukunft.
Wenn das Handy einem was vorgibt
Wenn das Handy einem was vorgibt
Ihr scheint ja hier die Marketing Experten zu sein
Eine derartige werbliche Darstellung macht sicherlich sowohl für Lanxess als auch Evonik nach der Abspaltung von der Bayer AG bzw. der Umbenennung von RAG temporär Sinn. Ob allerings ein "!" ein Jahr auf einem Trikot einen Effekt hat, kann bezweifelt werden. Genauso ob eine Präsens Jahre lang zu den bekannten Konditionen sinnvoll ist.
Eine Imagewerbung macht nur Sinn, wenn man ein gutes Image transportiert, bei der Pleitehalle in Deutz kann davon wohl keine Rede sein. Die KölnArena in LanxessArena umzubenennen hat keine Verbesserung des Images bewirkt, auch hat keiner nun seinen Reifendealer beauftragt nur Reifen mit Lanxesskautschuk aufzuziehen.
Das war es jetzt dazu von mir. Von mir aus können die alle machen was sie wollen, und ihr schreiben was ihr wollt, hauptsache der Bayer bleibt durch einen guten Sponsor konkurrenzfähig.
Image und Präsens sind natürlich total unwichtig... Genies hier.
Orthografie auch...Genies hier.
Für wen wäre denn das Image von Lanxess interessant? Oder das von Evonik.
Ich habe zwar wenig Ahnung, über sekundäre Ziele von Werbung, aber ich kann mir vorstellen, dass Werbung auf der Brust von Fußballern, auch den Fan direkt ansprechen muss.
Und ich wüsste wirklich nichts, was ich persönlich als Kunde bei Lanxess oder Evonik für ein besseres Leben bekommen könnte.
Sunpower-Solarmodule konnte ich mir fürs Dach kaufen. Bei Teldafax mein Geld verjuxen usw
Von daher macht meiner Meinung nach nur Werbung Sinn, die den Endkunden direkt anspricht . Also kein Lanxess oder Evonik.
Habe eben irgendwo gelesen, das durch Heung-Min Son vielleicht interesse von einem koreanischer Sponsor besteht. Leider weiss ich die Quelle nicht mehr.
Ich persönlich fände SONY nicht schlecht. (ich weiss, ist nicht aus Korea)
Mittlerweile machen die aber wieder interessante Produkte. Wenn die jetzt noch was am Service tun, dann geht da wieder was.
die ps4 also logo in der Cl zu tragen hätte schon was
ZitatWie wäre es mit Nein?
jaja xboxer:D:D
jaja xboxer:D:D
wenn dann wär das ja eh Sony und die sind ja soweit ich weiß direkter Partner der UEFA oder?
Niiiiiiiiiinteeeeendooooooooooo yiiieeehiiiii!
Wird schon wieder Peinlich, wie lange das jetzt schon wieder dauert.
Solange kann das neue Heimtrikot nicht in den Verkauf, und auch das Alternative kann nicht vorgestellt werden..