Ja, mega peinlich, sollen se halt einfach drauf scheißen und irgendwen nehmen, hauptsache das Trikot ist draußen. Es wurde doch angekündigt, dass das in zwei Wochen übern Tisch ist, ist es so wichtig, ob das Trikot jetzt oder in zwei Wochen in den Verkauf kommt?
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
Ja, mega peinlich, sollen se halt einfach drauf scheißen und irgendwen nehmen, hauptsache das Trikot ist draußen. Es wurde doch angekündigt, dass das in zwei Wochen übern Tisch ist, ist es so wichtig, ob das Trikot jetzt oder in zwei Wochen in den Verkauf kommt?
Glaub mir, bei unserem Fanshop schon ..
-
Kieß sein Kochbuch auf das Trikot und gut isss
-
Wenn`s ein Koreaner sein soll käme evtl. Samsung in Frage, dann hätten wir den Son-Transfer schnell wieder reingeholt
-
gerade im Artikel vom ksta gelesen:
"Es kann gut sein, dass wir ohne Schriftzug auf der Brust in die Saison gehen", sagt Holzhäuser
aber hauptsache vor 2 Tagen noch was anderes sagen...
-
ja gut das man nach den letzten Sponsoren genauer schaut und etwas vorsichtiger ist kann man ja nachvolziehen aber man sollte schon vor Saison beginn einen Sponsor haben lasse mich mal überraschen SPONSOR GESUCHT
-
gerade im Artikel vom ksta gelesen:
"Es kann gut sein, dass wir ohne Schriftzug auf der Brust in die Saison gehen", sagt Holzhäuser
aber hauptsache vor 2 Tagen noch was anderes sagen...
Die Aussage vor 2 Tagen klang aber glaubhafter. Wer weiß von wann der Ksta da jetzt was ausgegraben hat. -
Jetzt kommt Herrn H. plötzlich der Einfall mit der Seriosität. Naja, besser spät als nie. Sollte das nicht immer der Fall sein?
Bei Teldafax habe ich ja schon gewusst, dass das verurteilte Steuerhinterzieher waren und die GF hat nicht mal gegoogelt. - Da schäme ich mich noch immer fremd!Aber so dumm wird man kein zweites mal sein.
Wahrscheinlich stellt man sich auch schon auf einen hohen einstelligen Millionenbetrag als Rückzahlung ein. Wird sicher einen Vergleich zwischen Insolvenzverwalter und Bayer geben. Darauf wette ich!
-
Wahrscheinlich stellt man sich auch schon auf einen hohen einstelligen Millionenbetrag als Rückzahlung ein. Wird sicher einen Vergleich zwischen Insolvenzverwalter und Bayer geben. Darauf wette ich!Das hab ich leider auch im Urin. Vielleicht wird auch deswegen verhalten transferiert...
-
Bayer-Kreuz drauf, 30 statt 25 Mille vom Werk und gut iss... Ich würds kaufen!
-
-
Kieß sein Kochbuch auf das Trikot und gut isss
Richtig müsste es natürlich "Dem Kieß' sein Kochbuch" heißen.
-
Bayer-Kreuz drauf, 30 statt 25 Mille vom Werk und gut iss... Ich würds kaufen!
Für den Fan wäre das nostalgisch sicherlich schön, aber eigentlich sollte das Ziel sein möglichst unabhängig vom Konzern zu sein -
Richtig müsste es natürlich "Dem Kieß' sein Kochbuch" heißen.
"Dem Kieß seine Norina ihrem Mann sein Kochbuch"?
-
Das ist natürlich noch besser, allerdings hast du den obligatorischen Deppenapostroph vergessen.
-
Oh verdammt!
-
Wie aus gut unterrichteten Kreisen der Verantwortlichen zu hören ist, wird auf einen Sponsor bis auf weiteres verzichtet und ab sofort der Slogan "Triplesiegerbesieger" die Brust der Werkself zieren.
-
Für den Fan wäre das nostalgisch sicherlich schön, aber eigentlich sollte das Ziel sein möglichst unabhängig vom Konzern zu seinPipapo,
Im Jubiläumsjahr sponsort die Bayer AG dem Sami seinen Wunschspieler und klätscht da für ein Jahr das Kreuz drauf mit ner 150 versehen
Das steht auch schon alles fest und das Gerede über andere Sponsoren ist nur pure Ablenkung -
Dem Kieß sein Kochbuch und gut iss
-
Das ist natürlich noch besser, allerdings hast du den obligatorischen Deppenapostroph vergessen.
"Kieß' Kochbuch" wäre vollig korrekt. Nur mal so nebenbei zum Thema Depp(enapostroph)...
-
Aber nicht "Dem Kieß' sein Kochbuch".
-