(Trikot) SPONSOR Thread

• Meiner meinung nach hat Nokia doch nen imageproblem...heuschrecke, fördergelder etc

Die haben auch ein Finanzproblem, zudem versuchen sie vergeblich zusammen mit Kleinweich dieses Lumina an den Mann/die Frau zu bringen. Leider will es keiner so richtig haben.
    Also wenn unsere GF ernsthaft mit Nokia liebäugelt, dann ist denen echt nicht mehr zu helfen. Das wird wieder keine lange Partnerschaft werden.
    Dann lieber Kumho, aber das würde auch nicht so richtig passen. Irgendwie möchte man ja immer einen Premium Hersteller, dazu würde ich Kumho nicht gerade zählen.

• Die haben auch ein Finanzproblem, zudem versuchen sie vergeblich zusammen mit Kleinweich dieses Lumina an den Mann/die Frau zu bringen. Leider will es keiner so richtig haben.
    Also wenn unsere GF ernsthaft mit Nokia liebäugelt, dann ist denen echt nicht mehr zu helfen. Das wird wieder keine lange Partnerschaft werden.
    Dann lieber Kumho, aber das würde auch nicht so richtig passen. Irgendwie möchte man ja immer einen Premium Hersteller, dazu würde ich Kumho nicht gerade zählen.

Um bei Reifen zu bleiben, also sowas wie Pirelli. Den F-1 Fahrern sind deren Gummis heute sowas von um die Ohren geflogen. :LEV8
    Kumho beliefert zur Zeit das Premium-Produkt DTM und bemüht sich ernsthaft um einen Einstieg in die Formel 1. Das würde schon passen.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Bayer auf der Brust wäre kein Erfolg....
    wenn ich so einen Schwachsinn lese....... :LEV11

der Artikel hat doch Recht. Man muss da auch mal die romantische Fanbrille abnehmen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• der Artikel hat doch Recht. Man muss da auch mal die romantische Fanbrille abnehmen.

ich habe keine Fanbrille auf, und erst recht keine romantische..... :LEV8

es geht mir einfach nur darum, dass vor einigen Tagen lt. Aussage vom Holzi "Bayer" eine Alternative wäre.....und jetzt so ein Artikel, die Schlagzeile hätte man auch etwas anders verfassen können....

• ich finde der Artikel hat teilweise schon recht. man verhandelt seit längerer Zeit und arbeitet mit einem externen vermarkter zusammen und soll dann für den Bayer werben??man würde sich eingestehen das man es schlichtweg nicht geschafft hat einen anderen Partner zu bekommen. was die anderen Fans aus der buli wieder labbern würden möchte ich gar nicht wissen....

• Um bei Reifen zu bleiben, also sowas wie Pirelli. Den F-1 Fahrern sind deren Gummis heute sowas von um die Ohren geflogen. :LEV8
    Kumho beliefert zur Zeit das Premium-Produkt DTM und bemüht sich ernsthaft um einen Einstieg in die Formel 1. Das würde schon passen.

Pirelli ist gerade dabei, den guten Ruf zu ruinieren. Trotzdem ist Kumho noch kein Premium Hersteller. Den Titel muss man sich erst erarbeiten, da hilf auch aggressive Werbung nichts.

Premium Marken wären für mich z.B. Continental, Michelin, Bridgestone, Pirelli, Goodyear, Dunlop. Die stellen seit jahren vernünftige Reifen her und sind in diversen
    Testberichten auch meistens oben dabei.
    Toyo, Falken, Yokohama, Hankook, Kumho usw. würde ich mir nicht unbedingt kaufen, und erst recht keine Chinareifen :D

• Schon krass wie unpopulär wir anscheinend sind, dass kein Konzern langfristig auf unserem Trikot werben will und das obwohl wir innerhalb von 3 Saisons 2 mal Champions League spielen und klar Nr. 3 waren, knapp hinter dem Champions League Finalisten Dortmund. Rolfes hat schon recht mit seinen Worten, dass wir kaum wahrgenommen werden... Frage mich woran das liegen könnte. Nur weil wir ein Verein sind, bei dem traditionell immer viel Ruhe herrscht und es nicht nötig haben, iwelche großen Töne zu spucken und kaum mal in die Schlagzeilen kommen?

• Ich denke das es eher darum geht, dass die meisten Unternehmen generell eher kurzfristig werben wollen und nicht dass man nur beim Bayer kurzfristig werben will

Edit: denn gerade im Ausland sind wir alles andere als unpopulär

• Wir werden halt schon so stark mit der Bayer AG in Verbindung gebracht, daß es wohl für einen anderen Hauptsponsor schwer ist, die ihm zustehende Aufmerksamkeit zu kriegen.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Ich hab heut bei Twitter mal an BILDBayer04 geschrieben ob die was neues wüssten.
    Er meinte nur er habe bei der DB angerufen und der konnte nichts bestätigen :D.
    Siehe hier:
    René Oertel ‏ Bayer04Bro 4h
    @BILD_Bayer04 @bayer04fussball genau wie siehts aus mit #hauptsponsor von #bayer04 #leverkusen????
    ________________________________________________________________________________________Bild:
    BILD B. Leverkusen ‏@BILD_Bayer04 2h
    Bayer04Bro #DB hab ich heute angerufen. Bahnsprecher: "Aktuell kann ich Gespräche mit der #werkself nicht bestätigen." Es bleibt spannend!
    ...soviel dazu :D
    ansonsten sagte er nur ich solle auf den kürzlich erschienenen Artikel über den Hauptsponsor auf BILD.de gehen
    hoffentlich tut sich bald was :LEV6

MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

• Ja...aber diesmal kriegen wir dann wenigstens einen guten Sponsor ;D.
    BTW: Anscheinend denkt die Bild wirklich Holzi´s Aussage war eine Anspielung auf ein Engagement von der DB auf der Bayer-Brust :D
    Schließlich hat der Typ von Bild ja da angerufen :S

MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR

• Nieeeeeeeeeemals :D
    Muhahahahahaaaaaaaa :P
    Ach, keine Ahnung was die Reporter von Bild denken oder ob sie überhaupt denken ;D
    Heut auf Twitter:
    Morgen in Bild: wie lief da Popo schießen bei der #Werkself ab?
    Jap. Man merkt es ist Sommerpause ;D

MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR