Ja, das muss echtes Insiderwissen sein um zu behaupteten, dass diese Woche ein Trikotsponsor präsentiert wird.
Lass mich raten .... er hat das Unternehmen nicht genannt ...
Ja, das muss echtes Insiderwissen sein um zu behaupteten, dass diese Woche ein Trikotsponsor präsentiert wird.
Lass mich raten .... er hat das Unternehmen nicht genannt ...
Ach Herr Ballack... Immer das gleiche mit ihnen
Wie verklatscht kann man sein, dass man dem Typ einfach glaubt, dass er exklusive Infos hat ?
Das hätte dir jeder erzählen können, der sich nur minimal mit dem Bayer beschäftigt.
@Ballack: Wann genau wird denn das Geheimnis gelüftet?
Ich glaubs einfach mal. Warum sollte uns hier jemand verscheisssern wollen. Was hätte er davon?
Weil er fest davon ausging das er Donnerstag kommt
Frag doch den TM-Insider ... dem sein Orakel prophezeit ja "Donnerstag oder Freitag". Da wär man durch logisches Denken natürlich nie drauf gekommen.
Aber es hieß ja auch dass u.U kein Sponsor gefunden werden könnte?
Nein. Die letzte Aussage von Holzhäuser am Samstag war: Holzhäuser: „Haben einen Partner zum Liga-Start".
Da Donnerstag Presse Tag ist sowie die letzten Freitage immer etwas präsentiert wurde, ist das ja nun nicht so abwegig, dass er an einem der beiden Tage vorgestellt wird.
Wenn du schon so schlau tust, dann sag auch die Wahrheit!
WH sagte "Ich GEHE DAVON AUS das wir zum Start einen Sponsor haben"
!!!
Ich hab die Überschrift zitiert ...
Ist aber trotzdem die gleiche Aussage.
Nein.
Ich gehe davon aus=wahrscheinlich
Wir haben einen=sicher
Na, ja - wollen wir mal nicht Erbsen zählen. beides kann so betont werden, dass es das Gleixche bedeutet.
Warten wir's ab - das können wir ja inzwischen am Besten.
Das ist wie "Wir werden Meister"
Behauptet doch keiner, dass wir schon Samstag einen hatten !? Musst schon richtig lesen.
Wenn er davon ausgeht, ist er sich sicher... das ist die Grundlage. Kannst ja mal in den Duden gucken.
Mir wird das auch zu dumm. Geh dich mal lieber um deine Facebook-Seiten kümmern.
Meine Facebookseite???
Naja egal wenn der Ballack sich dann besser fühlt gebe ich eben nach.
BTW:holzi sagt zu oft "Ich gehe davon aus"
Wenn du schon so schlau tust, dann sag auch die Wahrheit!
WH sagte "Ich GEHE DAVON AUS das wir zum Start einen Sponsor haben"
!!!
FALSCH! Partner, nicht Sponsor.
Tippe mal auf "Ein Herz für Kinder" ..... passt farblich auch 1A.
ZitatFALSCH! Partner, nicht Sponsor.
Korrekt. Daher wird diese Woche garantiert kein Sponsor präsentiert
Ihr habt recht wenn schon denn schon
Jaja ich weis tm Insider blabla aber
SamiHyypia04 weis angeblich das wir die ersten Spieltage eine Charity Aktion machen.
Auf der Homepage im Viagogo Artikel sieht man nen Testdruck einer Eintrittskarte vom Freiburg-Spiel mit Bitburger-Logo.
In den letzten Jahren war das einzige Sponsorenlogo auf dem Ticktet doch unser Hauptsponsor?!
Bleib mir bloß mit der Eifelpisse weg...
Meine Rede...
Auf der Homepage im Viagogo Artikel sieht man nen Testdruck einer Eintrittskarte vom Freiburg-Spiel mit Bitburger-Logo.
In den letzten Jahren war das einzige Sponsorenlogo auf dem Ticktet doch unser Hauptsponsor?!
Also auf meinen Karten (VIP West Business-Lounge F3) die hier auf dem Schreibtisch liegt, ist kein Sponsor auch nicht dort wo früher Sunpower stand.