Ich tippe auf Viagogo.....
Wird wohl was karikatives sein.....Schade meinte gestern noch, dass es noch paar wochen dauern wird bis man einen Sponsor präsentiert.
Ich tippe auf Viagogo.....
Wird wohl was karikatives sein.....Schade meinte gestern noch, dass es noch paar wochen dauern wird bis man einen Sponsor präsentiert.
und Holzi sagte vor 1-2 Wochen das er zuversichtlich ist das wir beim Buli-Start nen Sponsor haben
wahrscheinlich ist die Rede von dem Charity Projekt, das aufs Trikot kommt... Bin sehr gespannt!
und Holzi sagte vor 1-2 Wochen das er zuversichtlich ist das wir beim Buli-Start nen Sponsor haben
manno manno man, hat er nicht. Es sagte Partner, Partner, Partner und noch mal er sagte Partner.... Was haben wir? Einen Partner!!!!
Steht doch auf der HP das man nur nen Partner, also nen Charity Projekt, vorstellt. Als ob man nen Trikotsponsor einfach nur mal so nebenbei auf ner Spieltags-Pk vorstellt.
Naja, hoffentlich hat man sich da dann zumindestens was passendes rausgesucht und eine Organisation gewählt, der die Werbung auch wirklich was bringt.
Aktion Mensch, Unicef, Ein Herz für Kinder usw. kennt man doch ohnehin.
manno manno man, hat er nicht. Es sagte Partner, Partner, Partner und noch mal er sagte Partner.... Was haben wir? Einen Partner!!!!
bleib aufm teppich du überflieger
So...ich hab mir dann doch mal nen Account in diesem Netzwerk-Scheiß gemacht. Enttäuscht mich nicht
bleib aufm teppich du überflieger
Dann bleibe du mal bei dem was gesagt worden ist.
ZitatDie Pressekonferenz mit Sami Hyypiä wird am Donnerstag ab 13.30 Uhr live auf netzwerk.bayer04.de übertragen.
Dabei wird Bayer 04 auch seinen Trikotpartner präsentieren
weiter: www.bayer04.de
Wenn mich nichts täuscht wird die Deutsche Knochenmarkspenderdatei DKMS aufs Trikot kommen
Sieht bestimmt klasse aus
Wenn mich nichts täuscht wird die Deutsche Knochenmarkspenderdatei DKMS aufs Trikot kommen
Quelle??
Auf Twitter gibt's nen Foto von nem Laster mit Werbebanden mit DB Schenker Aufschrift ... Vielleicht auch nur ein normales Sponsoring
wenn es denn so kommt, bin ich wirklich gespannt auf das Design rot auf rot?
@Ballack: Die haben doch schon Berlin.
War schon länger mein Wunsch, wenn man eine Charity Aktion nimmt. Fänd ich super!
Und hier die Quelle:
http://www.pic-upload.de/view-20337407/Sponsor.jpg.html
bzw. http://netzwerk.bayer04.de/live/index/livestream.html
Im Netzwerk ist der St.ream schon on und dort ist DKMS prominent neben allen anderen Partnern platziert. Somit sollte das wohl klar sein
@ Ballack: Twitter ist nicht immer die beste Quelle
wenn es denn so kommt, bin ich wirklich gespannt auf das Design rot auf rot?
wir haben ein schwarzes tricot, falls du das noch nicht mitbekommen haben solltest