Sieht gut aus; jetzt muss nur noch der Ärmel von diesem hässliche Hermes-Teil befreit werden!
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
Gute Aktion, aber das Logo ist wenig aussagekräftig und das OrangeRot passt nicht zur Kragenfarbe und schon gar nicht zum roten Trikot.
Ich habe WH nicht so verstanden, dass es die ganze Saison bleibt, sondern es gäbe Gespräche mit potenten Interessenten und ggf. soll es nächsten Monat zunächst noch eine weitere Aktion geben.
Vorstellung des Trikotsponsors dürfte aber mal wieder ne Nebelkerze gewesen sein, denn ich gehe davon aus, dass die nichts dafür zahlen - bzw. dass der Verein die "Gebühr" spendet. Oder wie soll ich "charity" sonst verstehen?! -
Deswegen ja auch TrikotPARTNER und nicht Sponsor.
-
schön, daß der schtream endet, bevor das trikot ins bild kam
-
Holzhäuser: "Wir bemühen uns, dass die Fans das DKMS-Trikot auch kaufen können."
Wird sofort gekauft
-
Holzhäuser: "Wir bemühen uns, dass die Fans das DKMS-Trikot auch kaufen können."
Wird sofort gekauft
Von mir auch!
-
Ich weis nicht ob ich auf den richtigen Sponsor warten soll
-
Mein Tipp ist seit Monaten die RabobankAchtung, nächster Halt: Kalau
Das würde ja zu unseren RABENSCHWARZEN Trikots passen.
-
Ich weis nicht ob ich auf den richtigen Sponsor warten soll
Ja, du solltest lieber Werbung für ein Wirtschaftsunternehmen anstatt für einen guten Zweck machen!
-
Danke Ballack, wollt ich GENAU SO schreiben
-
-
Ja, du solltest lieber Werbung für ein Wirtschaftsunternehmen anstatt für einen guten Zweck machen!
jeder so wie er meint, oder?
-
jeder so wie er meint, oder?
diese unglaublich bösen wirtschaftsunternehmen die die welt verpesten -
Super Sache. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie aus der Übergangslösung eine Dauerlösung machen würden.
-
diese unglaublich bösen wirtschaftsunternehmen die die welt verpestenHat doch keiner behauptet !?
Aber wenn ich doch die Möglichkeit habe auch als Fan wenigstens etwas kleines Gutes zu tun, ist die Sache doch klar!
Außerdem muss erstmal ein Sponsor kommen, der besser aussieht als das DKMS Logo auf unserem Trikot.
-
Zudem werde es nach der
DKMS eine weitere Charity-Aktion im September als Bayer
04-Trikotpartner geben.Sagt WH. Vielleicht was mit schwarzem Logo?orange find ich doof, ich wohne in Holland ...
-
schön, daß der schtream endet, bevor das trikot ins bild kam
Auf der Bayer 04-Netzwerk-Seite ist dieses pic zu sehen.Feine Sache!
-
Hat doch keiner behauptet !?
Aber wenn ich doch die Möglichkeit habe auch als Fan wenigstens etwas kleines Gutes zu tun, ist die Sache doch klar!
Außerdem muss erstmal ein Sponsor kommen, der besser aussieht als das DKMS Logo auf unserem Trikot.
ich hab deine aussage so verstanden, dass du es allgemein kritisiert hast werbung für unternehmen zu machen als fan. Deshalb hab ich das ganze überspitzt formuliert, solltest du also nicht allzu ernst nehmen
und bezüglich des logos muss ich sagen auf dem schwarzen trikot sieht dkms gut aus. Aber auf dem weiß-grünen ausweichtrikot mit gelben nadelstreifen stell ich mir das gruselig vor. -
Wird sofort gekauft
Ob es das schon am samstag im Shop geben wird? Wohl eher nicht oder?
-
Finde die "warten auf Hauptsponsor"-Haltung verständlich. Bei der Kohle, die man für ein neues Trikot ausgibt, sollte es einem auch 100%ig gefallen.
So hätte ich, wäre es Bitburger geworden, mir das Ausweichtrikot sofort geholt. Das wäre dann das ersta mal seit 6 Jahren, daß ich für ein Trikot regulären Preis bezahlt hätte (und damals wars Geburtstagsgeschenk).
Wobei: wenn der neue Hauptsponsort gut aussieht, spiele ich mit dem Gedanken, daß Ausweichtrikot dennoch zu kaufen, da ich es sehr schön finde, und man die Dinger später nirgendwo mehr kaufen kann.
Mit den regulären ist das anders.
-
Ja eben deswegen kann ich nicht verstehen wie der Ballack da wieder so abgeht
-