Kann mit jemand sagen, wo es das rote, jetzt Auswärtstrikot in Größe S günstig zu kaufen gibt? Hab schon seit Wochen bock mir ein neues Trikot zu kaufen, aber überall finde ich nur das häßliche Auswärtstrikot der letzten Saison. Und bis es das schwarze zu kaufen gibt, können ja noch ein paar Wochen vergehen. Vielen dank schonmal vorab.
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
Ich bin keine Null. Verstanden?!
-
Hab ich was verpasst oder ist das schwarze jetzt offiziell das neue Auswärtstrikot?
-
Nein, rot ist auswärts! Mich würde ja interessieren, wann wir das zu sehen bekommen..
-
nein. Schwarz ist das Heimtrikot. rot auswärts.
@Bärchen2409: die Club-Mitgliedschaft ist keine Vereinsmitgliedschaft
-
-
Es wird dann wohl einen neuen Partner geben. Insgesamt sollen 20 Organisationen angefragt haben. Ist ja auch klar: Bessere Werbung zum Nulltarif werden die wohl nie bekommen
Ob da auch Femen bei war? Dann könnte man zwei Hupen aufs Trikot flocken...
-
Das freut mich, dass der Kicker so schnell reagiert hat.
-
Ob da auch Femen bei war? Dann könnte man zwei Hupen aufs Trikot flocken...
wahahahaaaa
Aber bitte auf jedes Trikot nen anderes Paar...zum Sammeln und Tauschen
-
Für das schwarze Trikot mit dem DKMS-Aufdruck wäre ich ausnahmsweise mal bereit die perversen, regulären Fanshoppreise zu bezahlen.
-
-
Einverstanden. Wenn davon auch etwas erkleckliches für die DKMS übrig bliebe.
-
Nix gegen DKMS, aber das wir keinen Trikotsponsor finden ist ne verdammt schwache Leistung der GF. Wir spielen CL verdammt, wenn da nicht so ein Kracher kommt wie Samsung, HTC oder ne Airline versteh ich die lange Zeit nicht wirklich. Wir sind doch kein Dorfverein.
-
Nix gegen DKMS, aber das wir keinen Trikotsponsor finden ist ne verdammt schwache Leistung der GF. Wir spielen CL verdammt, wenn da nicht so ein Kracher kommt wie Samsung, HTC oder ne Airline versteh ich die lange Zeit nicht wirklich. Wir sind doch kein Dorfverein.
Naja, Samsung/HTC oder so muss es nicht unbedingt sein, aber ich stimme dir zu, dass es fast schon schlimm ist als CL-Teilnehmer keinen Sponsor zu finden, der 6Mio oder so im Jahr bezahlt.
Trotzdem hole ich mir lieber ein Trikot mit der DKMS. -
ist ne verdammt schwache Leistung der GF
Wie beurteilst du das?
6Mio entsprechen 16.438 Euro pro Tag
-
Ganz lässig aus der Ferne.
-
Wie beurteilst du das?
6Mio entsprechen 16.438 Euro pro Tag
Nehmen wir lieber nur Spieltage. Da sind es bei 34 BL und wenigstens 6 CL Spielen ca. 150.000 Euro pro Spieltag. Den Sponsor interessiert bestimmt kein Trainingsfreier Wochentag, wenn sein Name in der Umkleide haengt. -
Was hat die GF mit der Suche zu tun?
-
Holzi sprach von:
Außerdem betonen die immer wieder, wie wichtig Kundenzufriedenheit ist (ob die alten Citibankmethoden das rausgeprügelt werden können, sei dahingestellt).
Diese beiden Punkte sprechen für ein nachhaltiges Engagement.Vergiß es. Ich hab a) noch sehr enge Vernetzung im Ufeld und n b) n Cousin in dem Laden. Da läuft alles wie vorher weiter.
-
Zitat
Kann mit jemand sagen, wo es das rote, jetzt Auswärtstrikot in Größe S günstig zu kaufen gibt? Hab schon seit Wochen bock mir ein neues Trikot zu kaufen, aber überall finde ich nur das häßliche Auswärtstrikot der letzten Saison. Und bis es das schwarze zu kaufen gibt, können ja noch ein paar Wochen vergehen. Vielen dank schonmal vorab.
Ich habe meins heute bekommen und bei fanandmore.de gekauft
Allerdings nicht S, aber ob es die Größe gibt, kannst du na nachschauen.. -
Zitat
Vergiß es. Ich hab a) noch sehr enge Vernetzung im Ufeld und n b) n Cousin in dem Laden. Da läuft alles wie vorher weiter.
Habe ich befürchtetAber auf Managementebene wird das sicher als ganz toll verkauft.
-