Kann man den Lappen wenigstens bald mal kaufen? Gerne auch mit DKMS.
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
...aber ob sächsisch oder koreanisch: 5-6 Mio. sollten sie schon bezahlen.
Offenbar gibts ne Menge Bewerber, die gerne 6 Mille für die Bayerbrust zahlen.....Im ernst, der Bayer anspruch passt nicht. Man bekommt einfach nicht mit, das man nicht den Stellenwert hat,den man "glaubt zu haben".
Die Situation um Übertragungen im Free-TV bei CL spielen verdeutlicht das Dilemma.
Deswegen: LG nehmen, für 2 ,3 oder 4 Jahre mit Son, und alles ist in Butter.
Finger weg von Finanzdienstleistern, bringen kein besseres Image und die meisten sind legalisiert kriminell.
-
Bislang klang es immer so, als gäbe es durchaus Bewerber die die Forderungen erfüllen würden, nur eben bislang noch keinen passenden. Warum sollte man nicht dabei bleiben?
-
Aber unter Wert muss man sich auch net verkaufen. Bevor man einen Sponsor fuer 2-3 Millionen auf seine Brust setzt, kann man caritativ aktiv bleiben. Andere Teams wie Hamburg verdienen 7,5 Millionen und spielen keine CL. Wenn man sich mit LG einig wird waere prima. Aber 5-5,5 sollten wir denen schon Wert sein. Finanzdienstleister waere wieder ein Rueckfall in's Teldafax-Zeitalter. Auch der Rest der Liga(ich weiss hier vielen egal, was die ueber uns denken), wuerde das mit Argwohn betrachten. Nach DKMS einen Finanzdienstbeschei..aeh...leister, passt einfach net so gut.
-
LG und 5 Mio wäre völlig in Ordnung und gut. Ich hoffe es geht vorallem zeitnah über die Bühne!
-
Hertha kriegt für einen Ausrüstervertrag von Nike 4 Mio pro Jahr. Und die sind nicht mal (groß) auf der Brust.
-
Hertha kriegt für einen Ausrüstervertrag von Nike 4 Mio pro Jahr. Und die sind nicht mal (groß) auf der Brust.
Ich befürchte, Hauptstadt-Bonus
-
Und was soll das jetzt aussagen? Ist doch eine komplett andere Baustelle und keine furchtbar außergewöhnliche Zahl für einen Ausrüstervertrag.
-
Wer weiß was wir von adidas bekommen?
-
http://www.express.de/bayer-04…li-ning-,3288,772952.html
Also da war ja was von 3,3 Millionen pro Jahr von der Konkurrenz zu lesen und Adidas soll da wohl zu diesem Zeitpunkt drunter gelegen haben. Wie viel es letztendlich geworden ist, keine Ahnung. Glaube aber kaum, dass es dann plötzlich 4 Millionen oder mehr geworden sind.
-
-
Ich glaube da gibt es aber auch noch andere Geschäftsbeziehungen. Bayer entwickelt für adidas?!
Und die 3 Jahre seit 2008 sind ja wohl schon vorbei ... -
Ganz im ernst: Da sollten wir nicht lange nachdenken und Adidas abschießen. Verstehe eh nicht warum die hier als heilige Kuh gelten - nur weil es ein deutsches Unternehmen ist? Nike hat ja vor Jahren auch dem DFB ein fantastisches Angebot gemacht, das dann abgelehnt wurde, weil adidas sich noch ein kleines bisschen(!) bewegt hat. Wenn die meinen uns trotz der aktuellen sportlichen Attraktivität mit noch weniger Kohle abspeisen zu können, können die gerne den Abgang machen. Dann können die die gesparte Kohle ja nochmal in ihren heißgeliebten FC Bayern stecken.
-
Ich glaube da gibt es aber auch noch andere Geschäftsbeziehungen. Bayer entwickelt für adidas?!
Und die 3 Jahre seit 2008 sind ja wohl schon vorbei ...Die 3 Jahre galten nur für den Konkurrenten. Unser Vertrag gilt seit 2008 bis Saison 14/15
-
...Ja, macht er..ohne Bayer keine ( besonders die mit dem speziellen Etwas) Sohlen bei adidas.
-
Da gibt es dann vermutlich "ganz besondere" Beziehungen
Vielleicht sollte Bayer adidas einfach aufkaufen. Dann hätten wir die Bayern auch gleich am Wickel
Dort lassen wir dann ausbilden -
Also ich finde es gut, dass man bei Adidas geblieben ist.
Da hat man Qualität und nicht eine Wundertüte einer neuen chinesischen Marke.Wenn man es sich leisten kann auf einen Trikotsponsor erst mal zu verzichten dann gilt das erst Recht bei Ausrüsterfragen.
Man muss sich ja nur mal die internationalen Trikots anschauen, welche von Marken sind, die einem wenig bis gar nichts sagen.
Da wäre hier aber das Geschrei groß geworden, zumal ja mitunter schon die Adidas Designs hier kritisiert werden.
Gegen irgendeinen Bretterbudensportartikelhersteller sind die Designs von Adidas, Puma, Nike & Co um Lichtjahre besser.
Da merkt man halt die Jahrzehntelange Erfahrung ... -
Ich hätte lieber Nike, sofern die nicht noch weniger zahlen..
-
Abwechslung wäre echt mal nett. Nike oder Puma.
-
Mir wäre ein Ausrüster lieb, der nicht so schweineteuer wie Adidas ist. Aber das wird wohl nicht passieren.
-
Es gibt einfach keinen günstigen. Die Preise find ich gar nicht so schlimm. Sehen doch gut aus die Sachen!
-