Nein, kann man nicht. Hertha hat die DB, und wir DB Schenker!
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
Also kann man davon ausgehen, das unser Trikot den genau selben Aufdruck bekommt wie die Hertha aus Berlin ?
Nein. Allerdings ist das DB-Logo Bestandteil des DB Schenker-Logos.
Auf manchen Briefköpfen der DB SchenkerLogisics fehlt das DB-Logo und es ist nur der Schenker-Schriftzug vorhanden.Mehr kann man noch nicht sagen.
Außerdem: Die Meldung des Sky-Hampelmanns mag vielversprechend sein, bevor aber keine Meldung von Bayer 04 oder Schenker kommt oder ein Entscheidungsträger in einem Presseartikel direkt zitiert wird, würde ich es nicht als "fix" betrachten.
Ich könnte mit diesem Sponsor jedenfalls sehr gut leben.
-
Nur auf der englischen Seite wird Schenker als Partner aufgeführt. Auf der deutschen nicht.
Oder bin ich gerade blind? -
Also kann man davon ausgehen, das unser Trikot den genau selben Aufdruck bekommt wie die Hertha aus Berlin ?
Mit Sicherheit nicht.
außer, Du meinst die oben in einem Posting schon erwähnten Europaleaguetrikots der Hertha, auf denen DB Schenker zu sehen war.http://img.webme.com/pic/h/her…bsc_piszczek_vorne_db.jpg
-
Hertha DB Schenker Trikot: http://img.webme.com/pic/h/her…1892/hbscraffaelvorne.jpg
Also wohl ein weißer Balken auf dem Trikot.
-
Nur auf der englischen Seite wird Schenker als Partner aufgeführt. Auf der deutschen nicht.
Oder bin ich gerade blind?nein du bist nicht blind, es ist nur auf der englischen. daher sind sie in meinen augen da noch nicht gepflegt und waren es bisher auch noch nicht premiumpartner. und da sie nun da stehen, ist da evtl. der wurm drin das hier sky news hauptsponsor sagt, es aber umd die premiumsponsoren geht. warten wir es ab. für mich steht definitiv nicht fest, das es unser trikotsponsor ist!
-
Würd ich jetzt nicht umbeding schlussfolgern.
Bei nem gestreiftem Trikot ist es ohne Balken immer schwerer und es war nur ne kurzzeitige Aktion - man gibt sich also eventuel eher mit ner Behilfslösung zufrieden.
-
gerade auch in Radio-Leverkusen: DB-Schenker wird laut Holzi NICHT Trikotsponsor
-
Tja, dann war wohl jemand aus der Kommunikationsabteilung der für twitter zuständig ist voreilig?
Sky News bezieht sich ja auf unsere Twitter Seite.
-
Macht nix, hat Spaß gemacht, hier alles zu lesen! -
-
Tja. Hättet ihr mal vor ner Woche auf meinen Twitter-Eintrag gehört.
Aber mimimimi Twitter ist doof, Twitter glauben wir nicht mimimimi
oder eigentlich eher -
Noch kein Trikotsponsor
Bei der Suche nach einem neuen Trikotsponsor kann bei den Fußballer von Bayer 04 weiterhin kein Vollzug gemeldet werden. Das Logistikunternehmen DB Schenker werde es jedenfalls nicht, kommentiert ein Vereinssprecher entsprechende Meldungen.
bitte weiterlesen >>> radioleverkusen
-
oder eigentlich eherIch denke, unser Twitter-Mann sitzt jetzt eine Zeitlang im Keller und ißt Dosenfutter
Aber er wird gestärkt zurückkommen ...
-
Stand den in seiner Twitter-Meldung, dass DB Schenker TRIKOTSponsor wird? Denn eine Partnerschaft scheint sich ja anzubahnen. Hatte er also doch Recht
-
wär sowieso hässlich gewesen mit sonem weißen Balken. Hauptsponsorenamt ist aber sicherlich nicht schlecht.
-
Dann schießen wir in Zukunft wohl die SPÄTEN Tore
-
Ich denke, unser Twitter-Mann sitzt jetzt eine Zeitlang im Keller und ißt Dosenfutter
Aber er wird gestärkt zurückkommen ...
Naja, so unwahr kann der Tweet von dem Typen ja nicht gewesen sein. Der Twitter-Mann von Bayer 04 sollte sich eher in den Keller setzen
-
Wieso, hab ich was verpasst? Bayer 04 hatte sich doch gar nicht auf Twitter zu DB Schenker geäußert. Das kam doch von SSNHD.
-
Ja, aber es gab kurzfristig die gleiche Meldung von Bayer. Wurde schnell wieder gelöscht.
-
Dann hab ich es wohl offenbar nicht mitbekommen.
-