(Trikot) SPONSOR Thread

• Naja, eher von Bayer 04 so eine Meldung offiziell rauszugeben.

Die Frage ist: Kann so etwas Zufall sein ?

Kann sowas Zufall sein? und was haben die Illuminati damit zu tuen? Galilieo Mystery klärt auf.

Die Frage ist eher: Inwiefern kann man (auch "offizielen") twitter-Meldungen Glauben schenken?
    Deswegen: epic fail

• Selten so einen Mist gelesen. Jede Meldung, die der Verein raus gibt ist gleich offiziell. Ob über TV, Radio, Mail, Twitter, Facebook oder PK.

Dann zeig mir mal in deinem Beitrag von damals, wo man dort Ironie finden soll. Null Anzeichen. Dachte halt, dass du der gleiche Spinner wie bei Transfermarkt bist.

• #neuland, glaubst du Holzhäuser hat beauftragt so eine Meldung rauszugeben?

Hättest du die Beiträge zuvor gelesen, hättest du die Ironie erkannt. Ich habe mich bewusst vage ausgedrückt, um den Transfermarkt-Spinner ins Lächerliche zu ziehen.

• Was verhandeln die denn da so ewig??? Wir wollen 6 Mio, LG 4,1 Mio. Einigt man sich halt auf 5 Mio und Basta. Das wird Holzi zum Ende seiner Bayer-Karriere doch noch hinbekommen :LEV6

DB Schenker klingt bescheuert, sieht bescheuert aus, erinnert zu sehr an DB und Hertha, ist komplett uncool..... Hoffe der Kelch geht an uns vorbei!!!

• Bin allerdings von LG nicht so überzeugt unabhängig davon was die bieten. Die kommen mit Son und gehen mit Son! Das hat nichts mit Nachhaltigkeit zu tun. Weiter wurde hier auch schob vorher angesprochen, das LG auch gerade erst eine Konzernumstrukturierung hinter sich hat und nur Teams mit weniger hohen finanziellen Anforderungen unterstützt.

Unabhängig wie hier teilweise das Thema mit den Finanzdienstleistern gesehen wird geht es in erster Linie um einen stabilen und nachhaltigen Partner.
    Und ja, die bösen Finanzdienstleister zocken den Kleinsparer ab. Aber auch Elektronikkonzerne sind keine Wohlfahrtsvereine. Irgendwer schraubt die Handys und Fernseher in Fernost auch zusammen damit wir die für 300€ kaufen können.

Und auch die "tollen" Ausrüster wie Puma oder Adidas lassen in Firmen fertigen die weder den hiesigen Sicherheits- und Arbeitsstandarts entsprechen noch achten die darauf ob deren Arbeitnehmer nicht ausgebeutet werden.

Der Punkt ist also, eigentlich ist es egal welche Firma vorne drauf steht soweit es sich finanziell und aus Aspekten der Nachhaltigkeit lohnt.

• Bin allerdings von LG nicht so überzeugt unabhängig davon was die bieten. Die kommen mit Son und gehen mit Son! Das hat nichts mit Nachhaltigkeit zu tun.

Das muss nicht sein. Denke sie sind durch Son auf Bayer aufmerksam geworden. Aber primär wird es ihnen um Werbung auf dem deutschen bzw. internationalen Markt gehen und da ist Son nicht unbedingt so wichtig.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Sehe ich genauso, aber Son stellt halt einen zusätzlichen Anreiz für Werbekampagnen in Korea dar. Aber der hat ja hier auch 4 Jahre Vertrag. Da kann man dann schon von Nachhaltigkeit sprechen (aber ich denke nicht, dass das Ganze an Son gebunden ist)

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Es wird einen Vertrag geben und da steht mit Sicherheit nicht drin "...endet, wenn Son den Verein verlässt."

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Was verhandeln die denn da so ewig??? Wir wollen 6 Mio, LG 4,1 Mio. Einigt man sich halt auf 5 Mio und Basta. Das wird Holzi zum Ende seiner Bayer-Karriere doch noch hinbekommen :LEV6

Wenn man das mal in den Kontext stellt, sind diese Zahlen schon sehr mau: 4.1 Mio liegt auf Augenhöhe mit dem, was Mainz von entega bekommt. Das wäre Rang 9 der 13 publizierten Trikotsponsorzahlungen in der Liga. Die geforderten 6 Mio liegen zwischen dem, was Gladbach und Bremen bekommen. Rang 7-8 von 13. Dürftig...