(Trikot) SPONSOR Thread

  • Soweit ich jetzt weiß konkurrieren wir dann gegen Bayern oder Dortmund. Das wird so schon eng.
    Schalke-Verbleib spielt wohl wegen TV keine Rolle, wie die Experten hier versichert haben.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn es angeblich daran liegt, dass Bayer über allem steht, warum dann dieser Abstieg?


    RWE: 8 Mio / Jahr
    Teldafax: 6 Mio / Jahr
    Sunpower: 6,5 Mio / Jahr
    LG: 4 - 5 Mio / Jahr??


    Und das, obwohl wir gerade jetzt mit der anstehenden CL-Saison eine richtig gute Verhandlungsposition hatten. Ein möglicher Son-Bonus noch nicht mal eingerechnet. Wenn man sich das so im Vergleich anschaut, sehe ich einen Abschluss in Höhe von 4 - 5 Mio im Jahr als großen Flop an.

  • Was macht ihr euch alle schon wieder sorgen???
    Ist es schon offiziell?
    Kennt ihr die Vertragsmodalitäten???
    Nein!


    1) nö. Ich lege nur die Meßlatte an Holzwurms früheres Geseiere an.


    2) ...hab zog er sie, halb sank sie hin ... :LEV14


    3) LG grinst und sagt: 4 Mio. Plus Prämie (damit keiner von beiden das Gesicht verliert)


    4) meine Kristallkugel lügt NIE !!! :levz1

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Wenn es angeblich daran liegt, dass Bayer über allem steht, warum dann dieser Abstieg?


    RWE: 8 Mio / Jahr
    Teldafax: 6 Mio / Jahr
    Sunpower: 6,5 Mio / Jahr
    LG: 4 - 5 Mio / Jahr??


    Und das, obwohl wir gerade jetzt mit der anstehenden CL-Saison eine richtig gute Verhandlungsposition hatten. Ein möglicher Son-Bonus noch nicht mal eingerechnet. Wenn man sich das so im Vergleich anschaut, sehe ich einen Abschluss in Höhe von 4 - 5 Mio im Jahr als großen Flop an.



    Das ist so im Leben. Wenn das hohe Gras abgefressen ist, dann muss man das kleiner nehmen.


    WIR müssen es eben schaffen, wieder ins Fernsehen zu kommen, sonst bringt einem Sponsor die Werbung doch nichts. Waren wir zu RWE-Zeiten nicht in der CL?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ja? Aber wenn Schalke sich nicht qualifiziert, dann spielt doch an einem der beiden Wochentage nur eine deutsche Mannschaft ...


    Ja, dann darfste dreimal raten wie das gedreixelt wird.
    Dann werden Dortmund und Bayern getrennt und wir einem der beiden aufs Auge gedrückt und dann immer ausgewählt was gezeigt wird. Und was meinst du, wie oft man sich da für uns und gegen die Bauern und Doofmunder entscheidet? Dann laufen die Bauern-Erfolgsfans aus Schleswig-Holstein und die mittlerweile genauso schlimmen BVB-Erfolgsfans aus der Grafschaft Bentheim aber Sturm...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -


  • ooooh, Schmitzz :LEV18


    Wieviel zahlt den REWE an dein Herzallerliebst? Und wieviele Co - Sponsoren hat denn dies noch? Und um wieviel Euronen sind die Vermarktungseinnahmen aus dem Knebelvertrag mit IMG gesunken in den letzten beiden Jahren, wie wird den der Vorschuß von IMG dann noch zu bedienen sein?


    oooooh, die Welt ändert sich und das Geld liegt nicht mehr auf der Straße für Marketing-Maßnahmen. Es ist wie über all in den Dingen: Fokusierung in die absolute Spitze, damit man noch wahrgenommen wird . Oder fein aufstellen mt anderen Skills, als mit plakativen Tun mit den Miteln, die man zur Verfügung hat und nicht mit denen, die man gerne hätte oder die man schon verfrüchstückt hat.


    Also der Vertrag ( wenn er denn zustande kommt) ist schon ok so. Erfolgsabhängig ist auch gut, weil dann weiß man , was man zu tun hat um am Fleichtopf zu bleiben.

  • Erschreckend, dass wir mit den angeblichen 5 Mio. auf der gleichen Höhe stehen wie die Hühnertreter/Tierquäler von der Weser. Unsere "Brust" müsste doch mehr wert sein, wenn ich mir die Vergleiche mal anschaue.


    Für Sponsoren ist halt die sog. Tradition wichtiger, da es mehr Fans bei diesen sog. Traditionsvereinen gibt. Auch wenn diese bald absteigen werden (siehe HSV) und hoffentlich auch Schlacke (Wunschdenken).

  • Erschreckend, dass wir mit den angeblichen 5 Mio. auf der gleichen Höhe stehen wie die Hühnertreter/Tierquäler von der Weser. Unsere "Brust" müsste doch mehr wert sein, wenn ich mir die Vergleiche mal anschaue.


    Für Sponsoren ist halt die sog. Tradition wichtiger, da es mehr Fans bei diesen sog. Traditionsvereinen gibt. Auch wenn diese bald absteigen werden (siehe HSV) und hoffentlich auch Schlacke (Wunschdenken).


    Dabei ist auch das Image des Sponsors wichtig - wie du selber andeutest, Werders Sponsor ist in der Hinsicht nicht gerade positiv und das fällt auf den Verein zurück. Somit müssen die auch verhältnismäßig mehr zahlen. Von "dubioseren" Sponsoren hätten wir auch mehr Geld bekommen können.

  • Heute um 13:30 bei der PK wird der neue Sponsor vorgestellt. Quelle bayer Twitter..


    Sponsor oder Partner? Weil es hieß doch immer das man (wenn LG) das dann auf der IFA machen wollte? Oder haben wir jetzt einen Charity-Partner? und LG dann Oktober + Präsentation auf der IFA?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sponsor. Vielleicht möchte der Sponsor die Präsens durch die CL-Auslosung mitnehmen oder durch das Abendspiel am Samstag oder man hat es aufgrund der Shoperöffnung vorgezogen um da die neuen Trikots schon anzubieten.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Naja wenn der Sponsor steht, scheint es wohl auch Sponsor zu sein. Vielleicht ist es ja auch gar nicht LG?
    Kann aber natürlich sein, dass der Bayer Twitter Account etwas undeutliche Informationen verbreitet. Wäre nicht das erste Mal.


    Da heute CL Auslosung ist kann ich mir aber gut vorstellen, dass die das heute machen. Eine gewisse (wenn auch kleinere als bei den anderen Vereinen) Aufmerksamkeit auf den Verein ist damit eh schon gegeben.

  • In der Meldung da steht doch deutlich Sponsor. Beim letzten mal hieß es Partner. Ob du dem Schreiberling bei Bayer jetzt zutraust den Unterwschied wohlwissend zu machen, musst du selbst beurteilen.

  • In der Meldung da steht doch deutlich Sponsor. Beim letzten mal hieß es Partner. Ob du dem Schreiberling bei Bayer jetzt zutraust den Unterwschied wohlwissend zu machen, musst du selbst beurteilen.

    Da steht sogar Trikotsponsor. :LEV19

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • In der Meldung da steht doch deutlich Sponsor. Beim letzten mal hieß es Partner. Ob du dem Schreiberling bei Bayer jetzt zutraust den Unterwschied wohlwissend zu machen, musst du selbst beurteilen.


    Naja manchmal bin ich mr bei diesen ganzen "Twittermeldungen" nicht so sicher. War das nicht erst vor kurzem das Bayer etwas getwittert hatte und dann zurück gezogen wurde.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)