(Trikot) SPONSOR Thread

  • Coole Vorstellung. Wir können dank der Partnerschaft Championsleague-Sieger und Deutscher Meister werden - und LG weltweite Nummer 1. Fairer Deal. :LEV14 :LEV5


    Ehrgeizige Koreaner. :bayerapplaus


    Ich fand die Übersetzerin wirklich schlecht. Ich habe großes Verständnis dafür, dass asiatische Sprachen ins deutsche zu übersetzen nicht leicht ist aber die Übersetzung fand ich persönlich nicht gut.

  • Also ich finds cool, das wir nen neuen Sponsor haben, auch wenn ich es etwas schwach finde, dass der jetzt gegen Schalke schon auf der Brust ist.
    Obwohl man ja gesagt hatte die ersten 4 Spieltage DKMS.


    Das wäre jetzt meine Frage gewesen ob das in der Tat so ist? Wurde ja nichts konkretes zu gesagt oder?


  • Ich fand die Übersetzerin wirklich schlecht. Ich habe großes Verständnis dafür, dass asiatische Sprachen ins deutsche zu übersetzen nicht leicht ist aber die Übersetzung fand ich persönlich nicht gut.

    Leicht ist das wirklich nicht. Aber ich hatte auch den Eindruck, dass Son ein paar mal etwas irritiert/überrascht war als sie übersetzt hat. :D

  • Das wäre jetzt meine Frage gewesen ob das in der Tat so ist? Wurde ja nichts konkretes zu gesagt oder?


    steht so in der Pressemitteilung

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Na, dann ist die Nummer wenigstens mal durch! LG ist eine sehr gute Wahl, das Trikotdesign fürs Heimtrikot ist auch erträglich (bin mal gespannt, wie es auch dem Auswärtstrikot aussieht, da werden sich Rot und Magenta vielleicht etwas beißen) - wenn auch der finanzielle Aspekt stimmt, kann man sich wahrlich nicht beklagen!


    Also wieder alle Aufmerksamkeit auf den Transfermarkt ;)

    Das rote Trikot werden wir dann am Samstag (lt. Holzhäuser) sehen. Bin gespannt, wie LG darauf aussieht. Am besten wäre es ja in weiss.

  • Aha man hat mit LG schon verhandelt bevor Son ein Thema war. Man merkt aber das die Asiaten nen anderen Bezug zu Werksvereine haben. Am Anfang hat man nicht so Eindruck, dass es hier um das Sponsoring einer Fußballmannschaft geht, sondern eher um eine strategische Partnerschaft mit der Bayer AG. Aber die Anekdote schlechthin: Holzhäuser auf die Frage warum immer in rot gespielt wurde, "Weil die Mannschaft in rot spielen wollte". Nix da "Wetter zu heiß bzw zu viel Sonne für schwarze Trikots" oder "Schiedsrichter hatte nur schwarz dabei", einfach banal "die Mannschaft wollte". Innerhalb von einer Nacht alle Samsung-Geräte im Stadion in LG-Geräte ausgetauscht, nicht schlecht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das wäre jetzt meine Frage gewesen ob das in der Tat so ist? Wurde ja nichts konkretes zu gesagt oder?


    Mit LG stand schon etwas längeres fest, jedoch bin ich momentan auch verwundert. Eigentlich sollte dies deutlich später bekannt gegeben werden bzw. DKMS deutlich länger aktiv sein...


  • Mit LG stand schon etwas längeres fest, jedoch bin ich momentan auch verwundert. Eigentlich sollte dies deutlich später bekannt gegeben werden bzw. DKMS deutlich länger aktiv sein...


    Nein, es wurde immer gesagt das die Trikotvereinbarung mit der DKMS nur unter vorbehalt ist solange kein Sponsor da ist.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Gründe sind halt CL-Auslosung, Präsens durchs Samstagabendspiel und Bayer wollte es wohl auch um die Shoperöffnung zu promoten.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Also ich bin hin und her gerissen.
    Was aber nur daran liegt, dass mein DVD Player von LG ist und das Ding nur so viel läuft wie ein Toni Polster heute .... sprich wenn das Ding wirklich mal eine DVD (nur Originale) abspielt und vor allem bis zum Ende auch weiter läuft ist das schon ein Grund die Korken knallen zu lassen.
    Gleichzeitig war ich aber auch zu bequem oder besser gesagt hatte ich kein Bock mich mit der Garantieabteilung eines Großkonzerns zu "prügeln" nur wegen einem DVD Player. Ich weiß ... klingt dekadent ... aber zum Glück hatte ich in meinem Leben nur zwei drei Fälle gehabt, wo Garantie überhaupt ein Thema gewesen wäre.


    Nach dieser LG Erfahrung hatte ich mir geschworen "nie wieder ein LG Produkt". (meine Art der Dinge mit Produkten umzugehen, welche nicht die Qualität halten, welche ich mir davon versprochen habe)


    Und nun isset auf unserem Trikot :wacko: :wacko: :wacko: .


    Also entweder drei Jahre plus Option auf ein viertes kein Trikot mehr kaufen (und das bei meiner Trikotsammlung) oder ich muss dann doch mal die Garantieabteilung von LG kontaktieren ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Naja Elektrogeräte, die werden hergestellt damit sie kaputt gehen, Qualität gibt es fast nirgends. Ich hatte einen LG DVD-Spieler und später einen LG BluRay dazu geholt, beide waren Top (das Problem, mit Fernbedienung auf Eject und beide Geräte gingen an. Aber da saß das Problem / defekt vor den Geräten :levz1 )

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nach dieser LG Erfahrung hatte ich mir geschworen "nie wieder ein LG Produkt". (meine Art der Dinge mit Produkten umzugehen, welche nicht die Qualität halten, welche ich mir davon versprochen habe)


    Und nun isset auf unserem Trikot :wacko: :wacko: :wacko: .


    Also entweder drei Jahre plus Option auf ein viertes kein Trikot mehr kaufen (und das bei meiner Trikotsammlung) oder ich muss dann doch mal die Garantieabteilung von LG kontaktieren ...

    Aber unsere Trikots sind immer noch von adidas. :LEV19 Kannste ruhig kaufen und trotzdem nie mehr ein LG-Produkt.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten