Ab wann gibt es die Trikots im Shop? Schon bei der Eröffnung?
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
Ist das logo eigentlich ein pink oder ein rot auf dem trikot? Kann das iwie nicht erkennen..
Es gibt verschiedene, mal rot, mal etwas heller, mal dunkler, mal weiß, mal mit dem Android-Männchen. Kommt auf den Untergrund an.
Ab wann gibt es die Trikots im Shop? Schon bei der Eröffnung?
Holzhäuser sagte ne Woche, der junge Mann neben ihm meinte Dienstag zu Eröffnung. Holzhäuser darauf: "Mach kein Druck", darauf der junge Mann: "ist aber geplant".
-
Sehr schöne Nachricht. Seriöse sympathische Marke wie ich finde, Und auf dem Trikot siehts auch klasse aus
Dann kommt wohl nach dem Nutella-Verbot nun das "Apfel"- Verbot für unsere Spieler -
Hat sich wohl gelohnt zu warten.
-
Da hat ja Son quasi dafür gesorgt, sich selbst zu refinanzieren...
Ok, hoffen wir, dass das jetzt mal was langfristiges wird und die leidigen Diskussionen endlich aufhören.
-
Und LG steht für Leverkusen Gewinnt
-
Und LG steht für Leverkusen Gewinnt
-
Dann werde ich mir den neuen Shop mal anschauen am Dienstag! Hoffentlich mit einem neuen Trikot in der Hand:)
-
[quote] (bin mal gespannt, wie es auch dem Auswärtstrikot aussieht, da werden sich Rot und Magenta vielleicht etwas beißen) /quote]
Da tippe ich ganz schwer auf ein weißes Logo, wie es bisher in solchen Fällen üblich war
-
Zitat
Es gibt verschiedene, mal rot, mal etwas heller, mal dunkler, mal weiß, mal mit dem Android-Männchen. Kommt auf den Untergrund an.
Holzhäuser sagte ne Woche, der junge Mann neben ihm meinte Dienstag zu Eröffnung. Holzhäuser darauf: "Mach kein Druck", darauf der junge Mann: "ist aber geplant".
Der junge Mann ist übrigens Meinolf Sprink. -
-
Zitat von »Neuville1904«
Na, dann ist die Nummer wenigstens mal durch! LG ist eine sehr gute Wahl, das Trikotdesign fürs Heimtrikot ist auch erträglich (bin mal gespannt, wie es auch dem Auswärtstrikot aussieht, da werden sich Rot und Magenta vielleicht etwas beißen) - wenn auch der finanzielle Aspekt stimmt, kann man sich wahrlich nicht beklagen!
so sieht es wahrscheinlich aus.
Ist aus einem Film von bayer04tv
-
Warum ist das ne andere aufschrift??
-
Warum ist das ne andere aufschrift??
G2 ist wohl das neue Smartphone-Flagschiff von LG. Wolfsburg hat ja auch (manchmal) "GOLF" statt "VW" auf dem Trikot.
-
Der junge Mann ist übrigens Meinolf Sprink.
... und der ist nich jung -
G2 ist wohl das neue Smartphone-Flagschiff von LG. Wolfsburg hat ja auch (manchmal) "GOLF" statt "VW" auf dem Trikot.
Ich finde das ganz cool -
Der Schriftzug LG mit dem riesigen G2 in weiß auf dem roten Trikot sieht mehr als hässlich und langweilig aus!
-
Die Werbung hat schon funktioniert. Ich hab direkt mal nachgesehen, was das überhaupt ist.
Kaufen werde ich es aber nicht.
-
Weiß hier eigentlich jemand warum wir immernoch in Rot spielen?Nach 4 Spieltagen und 1 Spiel im DFB-Pokal sind wir noch nicht einmal in unseren neuen Trikots aufgelaufen
-
Laut Holzi wollten die Spieler die ersten Spiele in Rot spielen,und auf Schlacke wegen dem Farbunterschied
-
Jo und da es jetzt die Niederlage gab, werden wir wohl jetzt mal in Schwarz spielen.
-