(Trikot) SPONSOR Thread

  • Wenn ich es richtig verstand habe, ist "Ein Herz für Kinder" unser neuer "Charity-Partner", bis zum Pokal-Spiel gegen Kaiserslautern.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich konnte die Pressekonferenz eben nicht verfolgen.
    Wurde darüber ein Wort verloren, ob man die Trikots mit dem "Ein Herz für Kinder" Aufdruck auch käuflich erwerben kann? (Bspw. in limitierter Auflage, wie damals beim DKMS-Trikot)


    Die Erlöse/Gewinne aus den Verkäufen könnte der Bayer ja wie damals bei der ersten Charity Aktion an ein Herz für Kinder spenden...


    Fände ich jedenfalls ne gute Sache!

  • Zitat

    Wenn ich es richtig verstand habe, ist "Ein Herz für Kinder" unser neuer
    "Charity-Partner", bis zum Pokal-Spiel gegen Kaiserslautern.

    Ja stimmt.
    In Freiburg, gegen Stuttgart und im Pokal gegen Kaiserslautern mit "Ein Herz für Kinder" Logo auf der Brust.

  • Urteil im Teldafax-Prozess womöglich am Mittwoch


    Im Millionen-Prozess zwischen dem Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen und der insolventen Teldafax-Gruppe äußert sich das Landgericht Köln am Mittwoch von 09.30 Uhr an zum weiteren Fortgang.


    http://www.rp-online.de/sport/…am-mittwoch-aid-1.4610425

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich hab mir ne neue Glotze gekauft, einzige Suchkriterien : groß ( :LEV18 ) und selbstredend von LG. Und siehe da, ich hab das Teil an die Wand gehievt und da ist eine Schutzfolie auf der Mattscheibe mit dem jubelnden Sonny in Bayerkluft drauf. OK. Ich hab dann auf sämtliche Kabelverbindungen verzichtet, die Glotze ist jetzt supadupa öko (null Stromverbrauch), das Bild brilliant und ich guck jetzt Fernsehen auf dem Computer...
    :LEV6

  • Mich nervt es das dieser Unsymphat sich einen goldenen Abschluss geholt hat und die geprellten Kunden wohl mit Null aus der Geschichte rausgehen, also nur Verlierer und eine Grinsebacke... :(

  • 13 Millionen sind eine schallende Ohrfeige für Holzhäuser (war der zur Vergleichsverkündung wieder in Sport-/Golf-Klamotten anwesend?) und der damaligen GEschäftsführung. Holzi dürfte ziemlich dumm aus der Wäsche geglotzt haben... wobei es ihm mittlerweile am Popo vorbei gehen dürfte, kredenzt er doch nun locker seinen Vino irgendwo inner Toskana.


    Aber die andern damaligen Entscheider im damaligen Geschäftsführer-Gremium werden sich von der Muttergesellschaft einiges anhören müssen.


    Und die bundesweite Häme wird nicht allzu lange auf sich warten lassen. Ich denke da sehen wir wieder mal besonders schlecht aus.


    Es waren ja noch bis vor kurzem viele Stimmen zu hören die die überzeugte Hoffnung ausdrückten, der Binärbähr müsste froh sein überhaupt etwas von der Sahne abzubekommen.


    Insgesamt ein ganz ganz trauriges Schauspiel, ein Kapitel das nun zu Ende geht, an dessen Echo wir aber sicher noch einige Jahre zu knabbern haben werden.

  • Paar Quoten von 2007 - meine Wenigkeit ist auch dabei :LEV19 Auf diese windigen Kriminellen hätte man sich niemals - und schon niemals so blauäugig - einlassen dürfen. :LEV11


    Ich habe Verwandte die dort arbeiten. Das Unternehmen kann es kaum schaffen die Angestellten rechtzeitig zu bezahlen, so dass noch dieses Jahr das Geld erst nach Wochen überwiesen wurde. Die Mitarbeiter waren dagegen als Sponsor aufzutreten. Vor wenigen Wochen habe ich es nicht geglaubt, aber auch jetzt muss ich meinen Unterkiefer vom Boden heben.
    Vor wenigen Jahren war Unternehmen pleite und in Insolvenz. Jetzt haben sie Investoren gefunden und agieren selbst als Investor. Ob das gut geht?
    Aber was solls. Vielleicht kann ich so an VIP-Karten kommen.


    TelDaFax war früher ein reiner Provider für Festnetz- und Internet-Telefonie und war 2000 oder 2001 insolvent gegangen, wurde aber noch im selben Jahr über Investoren in eine Nachfolgegesellschaft "TelDaFax NewLine" übernommen. MW. wurde die AG auch aus dem damals noch "Neuen Markt", also von der Börse ausgeschlossen ("Telekom-Sterben").


    Mittlerweile, ich glaub' seit etwa 'nem Jahr, gibts ja auch Strom bei Teldafax.


    Was ich von dem Deal halten soll? Vielleicht hinterlegt man besser 'ne Bankbürgschaft für die im Raum stehende Summe? Ansonsten seh' ichs wie superoekland.


    kann mir eigentlich nicht vorstellen, wo unser neuer Sponsor, wenn es denn die TelDaFax ist, das Moos hernimmt. Ist doch eher ein kleines Unternehmen :LEV16


    Na, dann werden wir noch bis Morgen ein paar Käffchen trinken müssen, bevor es was Offizielles gibt :LEV6

  • 13 Millionen sind eine schallende Ohrfeige für Holzhäuser (war der zur Vergleichsverkündung wieder in Sport-/Golf-Klamotten anwesend?) und der damaligen GEschäftsführung. Holzi dürfte ziemlich dumm aus der Wäsche geglotzt haben... wobei es ihm mittlerweile am Popo vorbei gehen dürfte, kredenzt er doch nun locker seinen Vino irgendwo inner Toskana.


    Aber die andern damaligen Entscheider im damaligen Geschäftsführer-Gremium werden sich von der Muttergesellschaft einiges anhören müssen.


    war es nicht so, dass die Bayer AG auf den schnellen Abshluss mit TelDaFax gedrängt hat?

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • 13 Millionen sind eine schallende Ohrfeige für Holzhäuser (war der zur Vergleichsverkündung wieder in Sport-/Golf-Klamotten anwesend?) und der damaligen GEschäftsführung. Holzi dürfte ziemlich dumm aus der Wäsche geglotzt haben... wobei es ihm mittlerweile am Popo vorbei gehen dürfte, kredenzt er doch nun locker seinen Vino irgendwo inner Toskana.

    Hach, nee, nur zur Info, Holzhäuser ist sehr sehr oft in Leverkusen, an der BayArena. Und am Popo geht es ihm, als Teil des Gesellschafterausschuss der Bayer 04 Fußball GmbH, bestimmt nicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bleibt LG über diese Saison hinaus? Oder gehen die mit Son nach Tottenham? Wer kommt dann statt dessen?

    Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .


    "Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski