(Trikot) SPONSOR Thread

  • A) sind die schon länger Partner und B) was hat das mit Trikotpartner/sponsor zu tun?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • A) naja, okay, das Wörtchen "neu" kann ja jeder selbst definieren. Wenn ich mit jemanden schon mal zusammen war, dann ist das nicht gerade neu :levz1


    B) okay, hätte supi-dupi in den Zukunftsthreat gepasst. Ich dachte nämlich wir hätten jetzt nen neuen Trikotsponsor.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich packe es mal hier rein:


    Habe gestern im Express gelesen, das Mazda ganz heiss darauf ist beim Ziegenklub auf der anderen Seite einzusteigen und Ford dort als jahrelangen Partner ablösen möchte.
    Im Gespräch sind wohl ein Drei-Jahres-Vertrag mit einem Volumen von 1,5 Millionen pro Jahr + die obligatorische Ausstattung der Profis bzw. leitenden Angestellten mit entsprechenden Dienstwagen.


    Diese Meldung hat mir gezeigt in was für einen Dilemmma wir stecken bzw. wie schwer es für uns offensichtlich ist geeignete (Trikot)-Sponsoren für unseren Verein zu finden.
    Denn eigentlich wäre Mazda doch für uns der geeignete Sponsor, allein schon wegen der lokalen Verbundenheit (seit Jahrzehnten befindet sich die Deutschland-Zentrale von Mazda in Leverkusen).
    Zudem steigt Opel bei uns im kommenden Sommer als Premium-Sponsor aus, d.h. auch hier wäre bei uns wieder "ein Platz zu vergeben".
    Trotzdem möchte man bei Mazda lieber auf der anderen Rheinseite einsteigen... :wacko:

  • Das


    Das hat wohl damit zu tun das die Trikotbrust bei Leverkusen nicht für 1,5 Mio. zu haben ist! :LEV3

  • Würde mir auch wieder eine Automarke als Sponsor wünschen, allerdings fällt so ziemlich jede deutsche "Premium" Marke raus, mit Kia, Suzuki etc könnte ich mich allersdings auch noch anfreunden, gibt es denn eine Mexikanische Automarke? :D

  • Dacia oder noch besser Lada. Passt zu Jako


    Dacia wäre doch eine gute Wahl. Wird natürlich nicht so kommen.
    Aber vom aufwand und Ertrag würde es zum uns passen.


    Zum einen nicht billig aber günstig dafür mit genug Leistung und dafür auch mit klasse Autos.
    Dazu machen wir nicht auf Titel (nicht auf dicke Hose) sind aber trotzdem für alles gerüstet bzw. immer Top dabei.


    Allerdings müsste Scholl dann Ballack oder eher Kirsten weichen.


    Aber ob unsere Profis sich in einen Dacia setzen? So ein Duster oder Dokker wäre sicher auch als Familien/Frauen Wagen dann sicher nicht verkehrt.

  • Das


    Das hat wohl damit zu tun das die Trikotbrust bei Leverkusen nicht für 1,5 Mio. zu haben ist! :LEV3

    Deine Aussage ergibt überhaupt keinen Sinn, da Mazda sich nicht als Trikotsponsor beim FC einbringen will. Gegen 1,5 Millionen Sponsoring plus alle Dienstwagen inklusive, hätte hier sicher auch keiner was einzuwenden.

  • Nicht mal ich würde mich kostenlos in einen Dacia setzten und ich bin Student, ergo keine Kohle & kein Auto.

    Ganz schön überheblich für einen Studenten ohne Kohle. Also heutzutage würde ich sicher auch keinen Dacia fahren. Aber heute sind meine finanziellen Möglichkeiten auch um ein Vielfaches höher. Mit 18 hätte ich mich gegen einen nagelneuen Dacia sicher nicht gewehrt....


  • von der Qualität und vom Design mag Jako auch in Ordnung sein. Aber fürs Image ist das eben nunmal katastrophal.

  • Suboptimal ja aber keine Katastrophe. Wir müssen an uns Arbeiten damit wir auch andere Anbieter finden oder um mit Jako etwas zu verändern.
    Werden die Jako Sachen hierzulande gefertigt? Wenn nicht könnte man auch wie Trigema mal eine made in Germany Linie auflegen und damit Auflaufen.
    Das würde eventuell positives Image erzeugen.

  • Opel spielt mit dem Image vom Klopp doch auch rebellisch.
    Wenn Dacia anders sein will ist doch das Image gerade richtig.


    Ein Spott wo 6 VWs in Silber schön sauber in Reihe stehen und Schmidt in einen dreckigen Duster einsteigt sagt alles.
    "Besser dreckig und kantig statt bieder und gleich".