(Trikot) SPONSOR Thread

  • Ich finde diese Diskussion lächerlich und überzogen.
    Ich habe noch nie bei anderen Mannschaften auf Trikotsponsor geschaut und gedacht, das ist ein "graue-Maus-Claub", oder die haben Kohle.


    Entscheidend sind die Platzierungen am Ende der Saison und wo sich ein Sponsor zeigen kann. Ich denke mir maximal manchmal, die Trikots sind hässlich oder top.


    Ich glaube, hier legen einige zu viel in diese Geschichte rein.

  • Schade: 'Jako ist keine Liebesbeziehung, sondern eine Zweckehe, welche uns am meisten Geld brachte'.


    Ein gutes Scheidungsargument für unseren neuen Partner

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Auch wenn er recht hat, wie kann man sowas als Offizieller sagen ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ob das oder andere Zitate GENAU so gesagt wurden ist nicht klar. Vielleicht wurde es auch nicht gsnz sauber niedergeschrieben.


    so, oder so, für ein sogenannten Kommunikationsprofi ein ziemlicher Fehler... was ist wenn JAKO nach Vertragsende die einzige Option ist? Ich sehe den Schade schon als tapferes Schneiderlein ein paar Leibchen nähen... :LEV14



    Cu.

  • Ob das oder andere Zitate GENAU so gesagt wurden ist nicht klar. Vielleicht wurde es auch nicht gsnz sauber niedergeschrieben.

    Naja ein ähnliche Aussage hat er auch schon auf der Präsentation-PK wiedergegeben, daher ist die Aussage jetzt auch nicht so neu.

    Was ja nicht mal stimmt ^^

    Erzähl. Welches Unternehmen hat Bayer (vom Gesamtvolumen) ein besseres Angebot angeboten? Und ich möchte jetzt nicht lesen, Zeitung XY hat berichtet...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Was soll er auch anderes sagen? Er hat nach dem Adidas-Ausstieg einen attraktive Ersatz angekündigt und dieses Wort konnte er ganz offensichtlich nicht halten. Vielmehr frage ich mich in dieser ganzen Ausrüster-Debatte warum JAKO die große Bühne nicht nutzt, um uns ein wirklich attraktives Jersey zu designen und keines welches aussieht, als ob es vom Praktikanten entworfen wurde.

  • Naja ehrlich? Es sind Trikots, damit gewinnst du in der Regel nie ein Designer-Preis. Und in der Regel (zu 99%) sehen die alle schei$e aus. Und über Geschmack lässt sich A) eh streiten und B) gehe ich schwer davon aus, das der größte Teil von den Kritiker nicht gerade unvoreingenommen sind. Wäre das Design Beispielsweise von UA, dann wär es das schönste Trikot aller Zeiten. C) Beurteile ich es erst, wenn ich es mal in der Hand gehalten haben. D) Ist mir das eh egal, solang die Kohle stimmt (was ich aber nicht beurteilen kann, da ich nicht an den Verhandlungen teilgenommen habe) und das Unternehmen sich nicht gerade mit Kinderarbeit oder so hervorhebt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bin grad an so nem Express-Zeitungsautomaten vorbei gelaufen. Dort kleben ja immer so große Zettel mit Schlagzeilen, heute stand da: "Bald Zalando auf Bayers Brust". Weiß da einer was von, das Zalando Trikot-Sponsor wird / werden soll?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Im Artikel steht:


    - LG beendet sein Engagement
    - Bayer ist bereits seit Monaten auf Sponsor-Suche
    - Laut Express ist Zalando einer der Kandidaten
    - Zitat Rotthaus "Dazu kann ich nichts sagen. Klar ist, dass wir seit geraumer Zeit mit unserem Partner Sportfive mit Hochdruck arbeiten".
    - Bayer kassierte bislang ca. 4,5 Mio € von LG pro Jahr + Boni


    Und natürlich bringt der Express nochmal die Story mit dem Schade-Zitat zu JAKO :D


    Von der Wirtschaftsleistung könnte sich das Zalando locker leisten. Insbesondere sind die ja europäisch unterwegs, was mit der CL/EL ja passen würde.

  • Okay. Naja zu Zalando habe ich keine Meinung, weder positiv noch negativ. Naja, solang die Kasse stimmt ist es okay und da Zalando lange auf dem Markt ist, wäre es wohl ein verlässlicher Partner.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)