ZitatOriginal von Rheinland82
WIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja sicher^^
neee dann schon lieber der ääf zeh
WIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja sicher^^
neee dann schon lieber der ääf zeh
Also ich finde das Trikot eigentlich nicht so schlecht. Gibt sicher schlimmere...
lautlach
ESS-VAU-RED BUUUULL-BAYER
wir sind immer für dich da! lach
ole ole
Stand Samsung nicht vor Jahren schon mal auf den Ziegen-Shirts???
Ja der Eeeffff ZZZääähhh hatte Samsung auch mal als Trikot Sponsor!
ja aber noch vor pepsi glaube ich....
aber da war samsung ja auch noch nix und konnten sich so ein kostengünstiges unterfangen erlauben! lautlach
jaaaaaaaaa....mein flehen wurde erhört! lach
[Blockierte Grafik: http://www.ferienwohnungen-vilmnitz-ruegen.de/RBL.JPG]
jaaaaaaaaa....mein flehen wurde erhört! lach
[Blockierte Grafik: http://www.ferienwohnungen-vilmnitz-ruegen.de/RBL.JPG]
find das auch net so lustig irgendwie - vielleicht ein sehr eigenartiger humor, den der herr rheinland82 an den tag legt :-/
ZitatOriginal von butti04
find das auch net so lustig irgendwie - vielleicht ein sehr eigenartiger humor, den der herr rheinland82 an den tag legt :-/
Ja da hast du Recht lach
:D:D
dann würds im satdion wodka-bull statt bier geben^^
Mein Bruder hat erzählt das der Vertrag mit Samsung bis 2009 verlängert wurde und die Hauptsponser werden sollen.
Hat er von nem Freund gehört!
Gott, wie kann man so nen Mist posten. (Mein nich dich, WBL-Simon)
ZitatOriginal von Chris1904
Ich hab irgendwo gelesen(weiß leider nicht mehr wo) das Samsung evtl. neuer Trikotsponsor werden soll. Da stand aber nicht wann das passiert.
Dann sähen unsere Jungs ja auch wie weiland Eintracht Frankfurt!
Ach du Scheiße!
ZitatOriginal von WBL-Simon
Mein Bruder hat erzählt das der Vertrag mit Samsung bis 2009 verlängert wurde und die Hauptsponser werden sollen.
Hat er von nem Freund gehört!
Mit wem denn verlängert????
Und malt bitte mal den Teufel nicht an die Wand.
Ich habe da noch die Standortgarantie von Bayer im Ohr, bis 2007.
Was, wenn die Bayer AG die GMBH direkt an Red Bull verscherbelt?
Ich sage mal eins: dann sind auch 5 Jahre Stadionverbot scheißegal....
man sollte vielleicht mal ne kooperation mit dem justizministerium in betracht ziehen. justizia auf der brust, noch ist der staat finanzkräftig und möglicherweise gibts auch sonderkonditionen bei den gerichtskosten...
Keine Sorgen RED BULL Lev wird es nicht geben, da die Bayer AG die einzigste Firma ist die in einem Vereinsnamen genannt werden darf. Sonnst würde es doch schon längst den VfL VOLKSWAGEN Wolfsburg geben. Denn VW besitzt ja immerhin 90% des Vereins. Also zurück zum Thema SAMSUNG hat bis nächstes jahr verlängert und wenn es aus sicht von SAMSUNG ein erfolgreiches Jahr wird können sie evtl. Trikot-Sponsor werden.
ZitatOriginal von Supras Hermann
Keine Sorgen RED BULL Lev wird es nicht geben, da die Bayer AG die einzigste Firma ist die in einem Vereinsnamen genannt werden darf. Sonnst würde es doch schon längst den VfL VOLKSWAGEN Wolfsburg geben. Denn VW besitzt ja immerhin 90% des Vereins. Also zurück zum Thema SAMSUNG hat bis nächstes jahr verlängert und wenn es aus sicht von SAMSUNG ein erfolgreiches Jahr wird können sie evtl. Trikot-Sponsor werden.
lach...achso, Bayer ist die einzige Firma die sich im Vereinsnamen nennen darf??? lol...ok, was ist denn dann "Red Bull" Salzburg??? Schleichwerbung die garnicht erlaubt ist? lach ;-)))) okay....