(Trikot) SPONSOR Thread

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Jau, Jägermeister. Das passt ja bestens zur Aspirin- Sparte vom Bayer...Aber die Kiste mit dem neuen Trikotsponsor ist schon ein ernstes Problem. Die Summen von vor 4 Jahren schlagen wir im Lebtag nicht mehr raus, aber Werbung für z.B. ne`Briefkastenfirma aus Luxemburg wäre dann doch eine Katastrophe. Hoffentlich kommen wir im UEFA- Cup noch recht weit und kriegen endlich in der BuLi auf hohem sportlichen Niveau Stabilität in die Truppe. Das wäre das beste Argument für uns...


    geschicktes kombinieren ist doch klasse... oder mal 2 sponsoren aufm trikot...
    vorne jägermeister und hinten aspirin...
    so nach dem motto... vor der party is nach der party :LEV19


    finds irgendwo scho komisch, das man nen laufenden vertrag mal eben so kürzen kann... und dann auch noch um eine derartige summe.


    aber nun gut, hat unsere abteilung wohl ein wenig geschlafen, als die verträge ausgehandelt wurden

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Morgen


    was heißt denn "man kann ich vorstellen man sucht ein paar kleinere Sponsoren und keinen großen Sponsor" ? Heißt das wir wir nächstes Jahr wieder mit einem Produkt der Bayer AG auflaufen und ein paar kleine Sponsoren wie Willy´s Würstchenbude oder Emmas Grillstube unseren Sponsorpool vergrößeren? Des kommt mir doch ein wenig seltsam vor, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass die Bayer AG uns dann wieder mehr Geld zuweist (siehe Vergangenheit). Ebenso zweifel ich, dass wir genug zahlungskräftige "kleinere" Sponsoren finden, damit man die 8 Millionen decken kann, die wir dann nicht mehr von RWE bekommen.


    Vielleicht bin ich auch zu blöd das zu verstehen, kann natürlich auch sein :D

    „Público"(Zeitung aus Portugal): „Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens.“

  • Das ist schon sehr schade, von RWE mal eben einfach so abserviert zu werden, nachdem man Bekanntheit genug erlangt hat, Europaweit wohlgemerkt, braucht man unsere Elf ja nicht mehr dazu. Aber so ist das eben heutzutage.
    Mal gucken, was da hinterher kommen wird... :LEV9
    Ideen fallen mir da wenig ein...Textar evtl. Das die AG wieder auf unserem Dress wirbt glaube ich nicht, wäre aber schön, wie in alten Zeiten! :LEV18
    Warten wir es ab!

  • so ein trikotsponsor ist in meinen augen schon ne heilke angelegenheit. er hat einen nicht unerheblichen einfluss darauf, ob das trikot gut und mies aussieht. man erinnere sich nur mal an den "fleck" vor 2 oder 3 jahren auf dem trikot von rostock wars glaub ich.


    furchtbar find ich auch zb. das dortmunder trikot mit diesem dummen ausrufezeichen.

  • Fly Emirates..
    Die haben sich doch letzte Saison GEGEN UNS und FÜR den HSV entschieden..


    Tja..Hat sich ja voll gelohnt... :D


    Hm,


    Bayer sucht nach Hauptsponsor hört sich nicht sehr gut an,


    ich hätte lieber gelesen: Hauptsponsoren bieten sich Bayer an.


    Wird demnächst wohl noch weniger Kohle fließen ! :LEV15

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Stolz
    In Russland gibt es mehr als genug Sponsoren die Zahlen auch mehr als 20 Millionen im Jahr das wäre was :LEV18


    Halte ich aber überhaupt nichts von, aber gar nicht...sorry!
    Das irgend so nen Zar unseren Bayer in der Hand hat oder wie? Ne ne, bitte nicht wie Schlacke!

  • Zitat

    Original von Stolz
    In Russland gibt es mehr als genug Sponsoren die Zahlen auch mehr als 20 Millionen im Jahr das wäre was :LEV18


    wie wäre es mit einem russischen Sponsorenpool unter der Sammelbezeichnung "mafia.ru"?


    bitte keine Russen, das ist sehr schmutziges Geld...


    lieber holen wir uns "Gerling" ins Boot :LEV19