(Trikot) SPONSOR Thread

• 5 Million ist zwar recht viel weniger als bisher.
    Aber mehr wird wohl leider nicht drin sein, kann man nix machen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Tja, daß sind die Nebenwirkungen einer von Leuten durchgeführten Konsolidierung, die nicht ganz in der Lage waren und sind, den Substanzverlust im sportlichen Bereich auszugleichen. Aber 5 Mios. sind angesichts unserer Situation schon fast rekordverdächtig. Egal, wer so blöd ist: Unterschreiben lassen!

• würde das dann mal was cleverer angehen und ein paar weitere werbeflächen im und ums stadion freimachen, wo leute plakatieren können.

dann vielleicht werbung seperat auf trainingsanzügen oder den "ausgehuniformen" der spieler. auf pressekonferenzen doch immer gut zu sehen.

denke wer ein wenig kreativ ist, findet einige möglichkeiten, was zu machen, das geld in die kasse kommt.

aber ansonsten würd ich mal schauen, das ein trikotsponsor aufgetrieben wird, der was springen lassen würde.
    vielleicht auch mal spontan anfragen... denn fragen kostet nix.
    und einige multis gibbet ja auch, für die 7 mio oder mehr peanuts sind

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• erstmal keine panik, vlt. übernimmt die Bayer AG ja die Differenz und wir suchen ja nach mehreren kleinen Sponsoren sodass wir wieder auf die 8 Mios. kommen. Unterm Strich bleibt der selbe Betrag

• bei den vodafone werbungen mit bundesliga auf dem handy kommen immer nur ausschnitte von uns. da läuft was :bayerapplaus
    ..oder auch nicht

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von Hammer Trommler
    nur für @Lahs
    Aber bloß nicht Praktiker - der billige Baumarkt :LEV8

Vielleicht gibts ja dann auch 20% auf die Jahreskarte und auf alle Fanartikel....ausser Tiernahrung :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• wenn rewe beim fc ist, dann kann man sich ja die andere kette von weltformat holen - die metro :LEV19

alternativ mal den fuhrpark unserer jungs betrachten und dann mal beim konzern anfragen, ob die net bereit wären für n kleineres sponsoring. so fotoshooting mit den jungs. sieht bei den autohäusern ja auch immer gut aus, wenn die spieler die marke fahren :LEV19

ansonsten mal schauen, was es sonst noch für firmen in der umgebung gibt.

(William Blake)

• Solange der gut zahlt und "gesellschaftsfähig" ist, ist mir alles Recht. Im übrigen sind wir nun wirklich nicht in der Position, als wenn wir unter mehreren Kandidaten, das schönste Logo auswählen könnten.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Babic19
    Pascha ..... :LEV14

Sehr gut. Ich sehe schon die monatlichen Rabattaktionen im Fanshop vor mir. :LEV14

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Viererkette
    Dann könnten wir ggf. mit den Mitarbeiterinnen des Sponsors eine aufsehenerregende Cheerleadergruppe gründen.

Ich sach ja, die Viererkette hat es faustdick hinter den Ohren. :D

Völler raus!!!

• nicht zu vergessen wären dann auswärtstouren :LEV14

ok, spaß beiseite.
    ich denke, das müsste ein sponsor sein, der auch ordentlich was lockermachen kann und will.

wie gesagt:
    metro group
    rewe kette
    (allerdings schon anderweitig vergeben, wie ich höre *g*)
    unilever
    proctor & gamble

bayer :LEV19
    thyssen krupp - derzeit mit steigenden kursen aufm markt
    arcelor bzw. das, was sich daraus formiert. ist europas größter stahlkonzern
    coca cola
    nestle

ansonsten irgendwas trendiges
    jack daniels, sierra tequila, smirnov, etc.

(William Blake)