ZitatOriginal von Babic19
Gefallen tut es mir nicht aber das ist wie gesagt vollkommen egal solange sie zahlen ...einen Mazda kauf ich deswegen sicher nicht ....
Pssst!
Sonst überlegen sie es sich nochmal
ZitatOriginal von Babic19
Gefallen tut es mir nicht aber das ist wie gesagt vollkommen egal solange sie zahlen ...einen Mazda kauf ich deswegen sicher nicht ....
Pssst!
Immerhin hat Mazda auch schonmal die Roma gesponsort
[Blockierte Grafik: http://www.playersarena.com/images/soccer/Roma%20Home%20Soccer%20Jersey%20-%20Mazda.gif]
'ne kleine Hausnummer wär das bestimmt nich.
Mercedes oder BMW wäer besser da solche Autos mehr gefragt sind als Mazdas.
ZitatOriginal von lupo
Pssst!
Ab 7 Millionen p.a. werde ich mir aber sofort einen Mazda kaufen
MAZDA wäre wenigstens nen Sponsor der in LEV beheimatet is.
Die Deutschlandzentrale von MAZDA is ja immerhin in Hitdorf.
ok, mazda wäre auch interessant.
die autos gefallen mir zwar nicht (wie viele andere anderer marken ebenfalls) aber die marke is im wandel. tendenz nach oben.
könnte man was machen. und fußballverein... wäre natürlich gute werbung. sieht man jede woche im tv zur besten sendezeit und x mio leute schauen zu. glaub da is die trikotwerbung billiger als werbung im tv
ich will aber nicht hoffen, dass vorn auf dem trikot dann "zoom zoom" draufsteht.
aber auf dem alten trikot der römer sieht der mazda-schriftzug ja schon recht stimmig aus.
mazda hätte aus meiner sicht den vorteil, dass es ein unternehmen ist, welches sicher europaweit werbewirkung erzielen möchte. wohingegen die rewe gruppe sicher ihr hauptaugenmerk auf dtl. legt. daher könnte ich mir vorstellen, dass mazda höhere prämien für das erreichen eines internationalen wettbewerbes, bzw. für das jeweilige weiterkommen springen lassen würde. generell finde ich es auch gut, einen weltkonzern an bord zu haben, da man da davon ausgehen kann, dass das ganze durchaus eine längere zusammenarbeit wird.
würde ich sehr begrüßen!!!
ZitatOriginal von Stolz
Mercedes oder BMW wäer besser
Ich weiß nicht was manche Leute für utopische Vorstellungen haben.
Mazda wäre ein guter Werbepartner denke ich.
[Blockierte Grafik: http://wkhost.webkicks.de/w11/trikot050506_004amazda.JPG]
[Blockierte Grafik: http://wkhost.webkicks.de/w11/trikot050506_004arewe.JPG]
gibet dann auch ein neues design fürs trikot? Oder bleibt alles beim alten nur das logo wird anders?
das Trikot wurde ja erst zu Beginn dieser Saison erneuert, wird also sehr wahrscheinlich bei dieser Grundlage bleiben
ZitatOriginal von lupo
das Trikot wurde ja erst zu Beginn dieser Saison erneuert, wird also sehr wahrscheinlich bei dieser Grundlage bleiben
Hm und warum dann so ein extremer Preissturz?
Nur wegen des Trikotsponsors?
ZitatOriginal von B04
Hm und warum dann so ein extremer Preissturz?
Nur wegen des Trikotsponsors?
Es gab einen Preisturz beim Trikot? Kostet das nicht immernoch 65€?
Mit 35,- € biste dabei, sowohl Heim als auch Auswärtstrikot.
Gehe mal davon aus das wir nächste Saison was ganz neues sehen werden.
Ich wäre mal für schwarze Trikots.
ZitatOriginal von J.oker
(...)
Ich wäre mal für schwarze Trikots.
Ist mir relativ schnuppe , wie sie genau designed werden,
hauptsache sie sind SCHWARZ-ROT
Das Design des Heimtrikots wird nächste Saison das selbe sein, das Auswärtstrikot wird nur komplett neu.
Und der Preissturz is "nur" wegen des Sponsors. Nächste Saison können sie die Dinger nämlich nich mehr verkaufen, wenn RWE drauf steht.
Auch nich, wenn es das zweite E gratis zum selberflocken dazu geben sollte
ich bin auch ma schwer für schwarze trikots. und heim mal wieder rot/weiß sind ja schließlich unsere farben.hauptsache keine blauen auswärtstrikots mehr
ZitatOriginal von Spustin
rot/weiß sind ja schließlich unsere farbenr
BITTE WAS?!