(Trikot) SPONSOR Thread

  • Zitat

    Original von bayer04kirty
    :LEV2 lasst uns wie barcelona einen spnsor kaufen :LEV2


    Gar keine schlechte Idee. Der Konzern packt die 6 Mio drauf und wir laufen mit AI, Plan, World Vision oder einer anderen gemeinnützigen Organisation auf. Hoher Werbewert für den Konzern. Falls sich niemand findet könnte ich meinen Verein zur Verfügung stellen :LEV18, allerdings müssten wir erst ein Logo entwickeln und hätten verdammte Mühe die einlaufenden Spendengelder auszugeben. :LEV14 Mehr als 500 Euro extra im Jahr können wir nicht gebrauchen. :D

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Kein vernünftiger Sponsor haut Mios für diese Mittelmaßtruppe raus. Entweder macht es die Bayer AG zum Discountpreis oder wir spielen ohne Trikotsponsor. Und das zurecht!


    Gibt genügend Mittelmaßtruppen in der Liga und die haben alle einen Sponsor. Sportlicher Erfolg erhöht natürlich die Summen und erneut klar in den Uefa-Cup ist natürlich Verkaufs fördernd. Kann aber nicht jedes Jahr klappen wenn die Geldzufuhr so drastisch gedrückt wird wie bei uns seit 2002. Hätte der Bayer eine Super Hinrunde 2005/2006 hingelegt (statt eine tolle Rückrunde) würde bei uns jetzt vielleicht Emirates draufstehen. Dumm gelaufen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • wie wärs als sponsor mit der bild zeitung??? :LEV19
    da dort ja eh dauernd gerüchte drinstehen würd das doch prima passen, angeblich sind wir ja auch immer bei transfergerüchten dabei :LEV14

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Ilja
    Weiss jemand wieviel kassiert jährlich Bayer 04 von Bayer AG? :LEV18


    20. Mio für den Namen und 5 Mio. fürs Stadion.

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Zitat

    Original von lasker


    Gibt genügend Mittelmaßtruppen in der Liga und die haben alle einen Sponsor. Sportlicher Erfolg erhöht natürlich die Summen und erneut klar in den Uefa-Cup ist natürlich Verkaufs fördernd. Kann aber nicht jedes Jahr klappen wenn die Geldzufuhr so drastisch gedrückt wird wie bei uns seit 2002. Hätte der Bayer eine Super Hinrunde 2005/2006 hingelegt (statt eine tolle Rückrunde) würde bei uns jetzt vielleicht Emirates draufstehen. Dumm gelaufen.


    Was - Bayer hat keinen Sponsor?
    Wir haben doch Völler ! Das Gesicht !

  • nein holzhäuser hat gesagt das das Geld aus Spielerverkäufen wieder reinvestiert werden kann. nicht das wir jetzt 20/25 Mio für Spieler haben.

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Zitat

    Original von hansa77


    Verkäufe?????


    JUAN - 9 Mio


    das wars an Verkäufen oder?
    Wenn noch jemand geht, dann nur ablösefrei...
    Vlt. geht Barnetta, das weiss man jez noch nicht, da wären auch nochmal 8 Mio drin...

  • Zitat

    Original von thepache
    (...)
    Vlt. geht Barnetta, das weiss man jez noch nicht, da wären auch nochmal 8 Mio drin...


    :LEV14


    Für Barnetta sind 8 Mio. drin..na klar..nach der Saison sicherlich :LEV14

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • da die telekom den deal mit der DFL net durchgezogen hat, wie wärs da mit der 11833??? :LEV14


    vielleicht wissen die, wo wir nen sponsor herbekommen :LEV14

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • also pinke trikots??? ich weiß net.
    aber vielleicht kriegen wir dann "pink" als fan, die hier und da mal halbzeitauftritte hat, wenn sie grad ne deutschland tour macht, das würd sicher einige zusätzliche leute ins stadion locken *lach*


    football goes music :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

    Einmal editiert, zuletzt von iceman187 ()

  • wasn? so schlecht is das auch wieder net...
    und nen anderen punkt für pinke trikots seh ich auch net *gg*


    wobei wir ja als trikots ja nicht nur rot haben.


    erinner mich an alte zeiten, da hatten wir weiß, grün, schwarz, gelb, rot zur auswahl... :LEV19 wird doch was drin sein

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)