Was für ne beknackte "Diskussion" is das hier überhaupt!?
Pinke Trikots.. hallo? Merkt hier noch jemand was?
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
es ist karneval... also locker bleiben
is doch klar, das wir nicht in rosa spielen werden...selbst wen eon neuer sonsor wäre, hätte man diverse andere farben zur verfügung.
-
Wie kommt ihr überhaupt auf EON und Rosa-Trikots?
-
Zitat
Original von Bay_Arena
[Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/168/suchensponsorbx8.jpg]Wie wärs wenn wir gegen Doofmund so auflaufen, RWE wird schon nichts dagegen haben
-
Zitat
Original von MOE
Wie kommt ihr überhaupt auf EON und Rosa-Trikots?
weil irgendwer bezug auf eon's rote schrift nahm und dann meinte, das wir dann ja in rosa spielen könnten. -
Wer ist eigentlich bei uns für Sponsoring verantwortlich, Suche,Verhandlungen,etc.
Sprink?Holzhäuser?Völler?
-
also Holzi sagte er würde suchen und sprechen...
Ich gdenke glaube Holzi ohne gewähr -
bin mir da auch nicht so sicher... hätte spontan auch holzi gesagt, aber nu ja...
-
http://werkself.de/thread.php?threadid=13393
Hm Holzi und noch wer wahrscheinlich. geh ich halt bei dem "Wir" mal so von aus. -
Zitat
Original von Big O
[Blockierte Grafik: http://img105.imageshack.us/img105/4482/trikot04yv6.jpg]Wenn dann wirds eher so aussehen
Vorteil: man könnte die Hand abknibbeln und das E mit weißem Lackstift dazumalen.
-
-
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
Vorteil: man könnte die Hand abknibbeln und das E mit weißem Lackstift dazumalen.
RWEE
-
Zitat
Original von TylerDurden**
RWEE
dödel
-
-
Dies ist mal mein erster Forum eintrag, also nicht böse sein, wenn ich gleich meine Meinung sag!
Also ich fänd ganz nett Samsung oder Coca Cola als Sponsor, sollte schon ein bekanntes Unternehmen mit viel Geld sein! Allerdings keine Brauereien.
-
Zitat
Original von salaminho
Allerdings keine Brauereien.
wat soll denn der kack -
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
wat soll denn der kackaber echt und so was mit dem ersten Eintrag ....
-
fußball, bier und "mädels"... also ich denke mehr muss man nicht sagen oder?
was läge also näher, als eine brauerei???
-
guckt euch mal Bielefeld an, die haben Krombacher und kaum Geld. Würden wir Gaffel Kölsch aufm Trikot haben - ich glaub kaum, dass die zahlen könnten wie Coca Cola oder Samsung. Außerdem sind die meisten Brauereien nur regional bekannt bzw. beliebt. Nichts gegen Saufen aber mit dem Trikotsponsor sollte man auch Geld machen können.
-
So wie Bitburger die Nationalmannschaft sponsort dürften die sicher Geld haben....die meisten Brauereien sind bei mehreren Vereinen aktiv wie z.B. auch Warsteiner bei Paderborn auf dem Trikot aber auch bei Dortmund sehr präsent
-
Zitat
Original von salaminho
guckt euch mal Bielefeld an, die haben Krombacher und kaum Geld. Würden wir Gaffel Kölsch aufm Trikot haben - ich glaub kaum, dass die zahlen könnten wie Coca Cola oder Samsung. Außerdem sind die meisten Brauereien nur regional bekannt bzw. beliebt. Nichts gegen Saufen aber mit dem Trikotsponsor sollte man auch Geld machen können.Nur weil die Bielefelder wenig Geld haben, liegt das am sponsor? Ich denke das hat eher was mit der Attraktivität des Vereins zu tun. Weil Geld zu verschenken hat auch die Telekom bei den Bayern nicht.
Das Beispiel mit Bitburger ist ja schon aufgegriffen worden.
Bitte nicht so pauschal denkenAber wo du vollkommen recht hast, es ist egal was drauf steht, Hauptsache die Bezahlung stimmt!
Edit: Nach 6 Stunden Vorabi diverse schwachsinnssätze meinerseits bereinigt.. ich verstand mich selber beim lesen nicht
edit2:
Nun soll Bayer mit einem Konzernprodukt wieder zurück aufs Trikot. Bis zu sechs Millionen Euro könnten im Etat fehlen.
Hm oder halt gar kein neuer Sponsor
-