Ich bin für Ouzo.
Dadrunter: Ich trink Ouzo, was machst du so ?
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
Zitat
Original von França
Ich bin für Ouzo.
Dadrunter: Ich trink Ouzo, was machst du so ?das hat doch mal was ....sehr gute Idee
-
Wie wärs mit Fackelmann, die werden ja jetzt nicht mehr auf dem Kopf vom Schulz stehen, der kann im Gegenzug dann für Aspirin werben
Spass bei Seite!
Auch wenn es optisch vielen lieber ist, dass das Bayerkreuz zurückkehrt, hab ich persönlich lieber 6 Millionen mehr im Etat, die der Holzi vernünftig investieren kann.
Also bitte, bitte einen Sponsor, mir ist es egal ob Brauerei, Ouzo oder sonst wer. Das Bare muss stimmen
-
kurze zwischenfrage... reden wir von 6 mio pro saison weniger oder auf wieviel jahre beziehen sich die 6 mio???
wenn es sagen wir 5 jahre sind, kann man ja einfach mal so etwas mehr erwirtschaften, dann kriegt man die fehlenden gelder auch anderweitig rein.
-
6Mio. pro Saison...leider, sonst wäre es evtl. nicht so tragisch ne blanke Brust zu haben!
-
wollt ihr mich verarschen???
wenn bayer uns wieder sponsort haben wir 6 mio weniger inner tasche als sonst???
ich dacht rwe hatte auch nur 8 mio pro saison springen lassen... das hieße ja, wir hätten dann nur 2 mio pro jahr?
also entweder versteh ich die letzten posts hier net, oder ihr vertut euch da gewaltig.
oder meint ihr, das bayer den etat läst wie er is, ggf. 2 mio reinsteckt und wir dann wieder das kreuz haben? (wär logischer, aber trotzdem unfug, dann lieber rewe mit den mio's die die geboten hätten)
-
Zitat
Original von iceman187
wollt ihr mich verarschen???wenn bayer uns wieder sponsort haben wir 6 mio weniger inner tasche als sonst???
Ja, da dann das Geld von RWE fehlt
ZitatOriginal von iceman187
ich dacht rwe hatte auch nur 8 mio pro saison springen lassen... das hieße ja, wir hätten dann nur 2 mio pro jahr?also entweder versteh ich die letzten posts hier net, oder ihr vertut euch da gewaltig.
oder meint ihr, das bayer den etat läst wie er is, ggf. 2 mio reinsteckt und wir dann wieder das kreuz haben? (wär logischer, aber trotzdem unfug, dann lieber rewe mit den mio's die die geboten hätten)
Bayer steckt ca. 25 Mio jährlich rein und wird wohl nicht viel mehr dazulegen.
-
Zitat
Original von smsprotest
Ja, da dann das Geld von RWE fehlt
Bayer steckt ca. 25 Mio jährlich rein und wird wohl nicht viel mehr dazulegen.
Warum wir mit der Menge Geld allerdings nicht mehr kunkurrenzfähig sind für oben ist mir ein Rätsel...
-
ok, dann lieber her holzhäuser mal über den schatten des hochmuts springen und in die realität zurückkommen.
wer mit horrenden forderungen vergangener tage in verhandlungen mit rewe geht (" 6 mio. sind wir immer noch wert") der kann ja nur auf die nase fliegen.
der soll sehen, das er dann 4 mio von rewe bekommt und gut is. muss den deal ja auch net auf ewig abschließen... aber zumindest wären die mio. die man mehr hätte eine gute ausgangssituation für nächste saison.
-
holzi nimmt bestimmt das bayerkreuz,obwohl das nciht woviel geld gibt, aber weil sich alle dieses trikot mit dem super sponsorenlogo kaufen werden,werden die erlöse im trikotverkauf exorbitant steigen und alles ist gut
-
-
Zitat
Original von lev1989
Warum wir mit der Menge Geld allerdings nicht mehr kunkurrenzfähig sind für oben ist mir ein Rätsel...
Es hieß doch mal, dass da der Schuldenabbau hinter steckt!?
Also vom ganzen her gesehen ist das Bayerkreuz natürlich attraktiv, aber was die Kohle angeht nicht, da die AG meiner Meinung nach nicht einen weiteren Cent zu den 25Mio dafür gibt!
Schade! -
Zitat
Original von TylerDurden**
RWEE
nebenbei:
hab ich gesagt, das e dahinter malen, hab ich das? habe ich das?
ich glaube nicht. -
Zitat
Original von DerEcki
, hab ich persönlich lieber 6 Millionen mehr im Etat, die der Holzi vernünftig investieren kann.
hioihihihihih
hahahahahah
huhuuhuhuhuh
der war gut. -
also wenn holzi da net über seinen schatten springt und doch das niedrigere angebot annimmt, dann wär er echt ein idiot. bayer wird, wie ich ebenfalls finde, sicher net viel dazu schießen, wenn wir das kreuz tragen, wenn überhaupt.
von daher kann man über jede weiteren einnahmen glücklich sein und sollte das hohe ross mal verlassen.trotz des heutigen weiterkommens, müssen wir in der liga mal zeigen, das wir dort auch fighten können.
sonst können wir dem uefa cup platz nachwinken.
und ich glaube net, das wir den pokal gewinnen werden auch wenns natürlich geil wär -
Zitat
Original von iceman187
also wenn holzi da net über seinen schatten springt und doch das niedrigere angebot annimmt, dann wär er echt ein idiot. bayer wird, wie ich ebenfalls finde, sicher net viel dazu schießen, wenn wir das kreuz tragen, wenn überhaupt.
von daher kann man über jede weiteren einnahmen glücklich sein und sollte das hohe ross mal verlassen.
Ist irgendwelche Eile geboten? Ist es nötig Holzi in die Nähe der Idiotie zu verfrachten? Leverkusen hat international einen sehr hohen Bekanntheitsgrad, gestern wieder mal aufgefrischt, da muss man ja nicht gleich bei den ersten Verhandlungen die Billig-Preise rausholen. -
Zitat
Original von lasker
Ist irgendwelche Eile geboten? Ist es nötig Holzi in die Nähe der Idiotie zu verfrachten? Leverkusen hat international einen sehr hohen Bekanntheitsgrad, gestern wieder mal aufgefrischt, da muss man ja nicht gleich bei den ersten Verhandlungen die Billig-Preise rausholen.So sieht es mal aus, ich gehe fest davon aus das wir nächste Saison einen starken Partner auf unserer Brust tragen werden welcher den geforderten Betrag bezahlt
-
Grad beim News lesen entdeckt:
http://mediadb.kicker.de/news/…2/280x210_OoXYjmHKmY.jpeg
Wie so etwas bei uns wirken würde??
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Grad beim News lesen entdeckt:Wie so etwas bei uns wirken würde??
Ohne Voronin macht das keinen Sinn mehr.
-
Keine Bilder posten!
Wieso ist das für Dich so schwer zu verstehen?:LEV9 -
Zitat
Original von marion
Keine Bilder posten!
Wieso ist das für Dich so schwer zu verstehen?:LEV9hey, hey ok...deshalb habe ich die Quelle angegeben. ^^^
man, man...
-