Nachdem wir im UEFA Cup witer sind, sollte das Interesse dohc gestiegen sein! Noch eine Runde Runde weiter und ein guter Trikotsponsor mit viel Geld kommt bestimmt. Nebenbei sollte man sich aber auch in der BuLi fangen.
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
hey, hey ok...deshalb habe ich die Quelle angegeben. ^^^
man, man...
ZitatOriginal von FA-Chef
Weiterhin keine Links zu fremden Inhalten auch keine FOTOS etc. Nur eigene Sachen, das ist fast immer erlaubt!
Wenn DU gesperrt werden möchtest....
-
Wie du siehst habe ich es editiert.
Dann gehts halt so weiter. -
-
mal eine frage an die neunmalklugen die immer noch meinen, wir wären sponsorentechnisch ein top club.
eine firma sponsert mit blick auf die zukunft.
zudem kommt der neue deal erst im sommer zu stande.also meine frage, wer ist bereit nen haufen geld auf den tisch zu hauen, wenn wir gar nicht international dabei sind???
denkt da mal drüber nach.und wie es derzeit aussieht, können wir das internationale geschäft erstmal abhaken. vor allem dürfen wir, bei ner heutigen niederlage, den blick erstmal nach unten kreisen lassen... momentan sind es 6 (!) punkte auf einen abstiegsplatz.
von daher glaube ich kaum, das wir in der momentanen situation in der position sind, überhöhte forderungen zu stellen!
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Ohne Voronin macht das keinen Sinn mehr.
MÖCHTE ZU THEMA BILDER UND VIDEOS NOCH ERGÄNZEN:
DIESE LINKS VON ANDEREN USER AUCH NICHT ZITIEREN! DANKE!
NUR EIGENES MATERIAL POSTEN!
-
hi,
gerade kam in den radio-lev-nachrichten das bayer einen neuen sponsor bis ende der saison aufgetan hat.
einen online-poker-anbieter ...
ob die da das bluffen lernen
-
Zitat
Original von lionheart66
hi,gerade kam in den radio-lev-nachrichten das bayer einen neuen sponsor bis ende der saison aufgetan hat.
Versteh nicht so ganz was du damit jetzt meinst.... -
also .. bis ende der saison hat unser management einen neuen sponsor gefunden (wohl nicht unbedingt auf den trikots .. aber immerhin)
ein online-poker-anbieter, der wohl auch ein turnier (fans/mannschaft) in leverkusen organisieren will ...
näheres weiss ich auch nicht - halt nur das was gerade bei radio-lev lief
-
Zitat
Original von lionheart66
also .. bis ende der saison hat unser management einen neuen sponsor gefunden (wohl nicht unbedingt auf den trikots .. aber immerhin)ein online-poker-anbieter, der wohl auch ein turnier (fans/mannschaft) in leverkusen organisieren will ...
näheres weiss ich auch nicht - halt nur das was gerade bei radio-lev lief
Achso, ich dachte schon wir hätten jetzt irgendwie einen neuen Trikot Sponsor......aber wer weiß, vllt werden dies ja dann auch nächste Saison wirklich aufm Trikot sein.... -
-
Zitat
Original von lionheart66
hi,gerade kam in den radio-lev-nachrichten das bayer einen neuen sponsor bis ende der saison aufgetan hat.
Poker-Anbieter ist neuer Bayer-Sponsor
Bayer 04 Leverkusen hat einen neuen Sponsorenvertrag mit einem Anbieter für Online-Poker abgeschlossen. Der Vertrag läuft zunächst bis zum Ende der laufenden Saison.
In Kooperation mit dem neuen Sponsor-Partner veranstaltet Bayer 04 ein Pokerturnier mit Profi-Personal in der Bayarena.
Am 23. März treffen dort an den Pokertischen Partner, Sponsoren und Spieler von Bayer 04 aufeinander.
Quelle: radioleverkusen.de
-
Cool !
-
und welcher?? partypoker.com
everestpoker.com
oder 888.com
-
Soweit ich weiss sind solche Pokeranbieter wie 888.com in Deutschland zumindest auf den Trikots verboten.
-
Vom Trikotsponsor war in dem Fall doch auch keine Rede, oder? Bis Ende der Saison wird doch wohl noch RWE auf dem Trikot bleiben.
-
nicht nur bis ende des monats! soagar bis ende der saison! dafür hat rwe schließlich auch ordentlich gezahlt !
-
Strippoker?
-
Ich glaube everestpoker.com
Am Sonntag war Everest im Lindner Hotel Mitveranstalter von nem Turnier...
-
das fänd ich auch mal geil....
-
Zitat
Original von Pivopete
nicht nur bis ende des monats! soagar bis ende der saison! dafür hat rwe schließlich auch ordentlich gezahlt !
Meinte ich auch, sorry, vertippt. Hab's geändert! -