(Trikot) SPONSOR Thread

• das wird mit sicherheit kein langzeit sponsor sein. das ding läuft ja bekanntlich bis ende der saison und dann denk ich wird auch mal schluss sein. zumal der poker boom nicht mehr allzulang anhalten wird. max. 2 jahre

• Zitat

Original von Chris04
    das wird mit sicherheit kein langzeit sponsor sein. das ding läuft ja bekanntlich bis ende der saison und dann denk ich wird auch mal schluss sein. zumal der poker boom nicht mehr allzulang anhalten wird. max. 2 jahre

Selbst wenn nur 2 Jahre, theoretisch könnten sie dann 2 jahre auch werben^^ :LEV8 aber glaub ich auch nicht, zumal ich weiß net wie das rechtlich aussieht ob das unter die selbe Kategorie fällt wie bei den Bremern

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• @ chris 04
    das ist doch eh nur n "kleiner" sponsor, so wie das mercedes autohaus leverkusen, oder andere. da brauchen die auch nicht soviel sponsorn können.

@ alle

die werden auch nicht der neue trikot sponsor. dafür gibts überhaupt keine anzeichen, und die werden sicherlich auch nicht in der lage sein, einen marktüblichen preis dafür zu zahlen. daher versteh ich eigentlich auch nicht, warum das hier überhaupt diskutiert wird.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von Pivopete
    @ chris 04
    das ist doch eh nur n "kleiner" sponsor, so wie das mercedes autohaus leverkusen, oder andere. da brauchen die auch nicht soviel sponsorn können.

@ alle

die werden auch nicht der neue trikot sponsor. dafür gibts überhaupt keine anzeichen, und die werden sicherlich auch nicht in der lage sein, einen marktüblichen preis dafür zu zahlen. daher versteh ich eigentlich auch nicht, warum das hier überhaupt diskutiert wird.

So sehe ich das auch...

• Zitat

Soweit ich weiss sind solche Pokeranbieter wie 888.com in Deutschland zumindest auf den Trikots verboten.

Das würde/wird dann wahrscheinlich unter ner ".de" Seite laufen die nur für Spielgeld wirbt. So läuft es ja auch bei der Fernsehwerbung.

Everest ist leider imho ne ziemliche Schrottseite...naja Hauptsache es gibt Geld!

• Zitat

Original von iceman187
    glaub hier is alles, was glücksspiel, "drogen" oder sonstige abgründe auftut aufm trikot verboten.

bremen hatte gegen gladbach bwin auf dem trikot stehen!! ich dachte das ist verboten?? ich blick da irgentwie nicht mehr durch!!

• Zitat

Original von Bayer04fan6000

bremen hatte gegen gladbach bwin auf dem trikot stehen!! ich dachte das ist verboten?? ich blick da irgentwie nicht mehr durch!!

ja aber wenn die mit pokerstars.de (als beispiel) werben,ist das keine glücksspielseite,sonderrn nur eine pokerschule die zufällig an allen ecken links zum "richtigen" pokerstars hat,aber da man bei der .de nur um virtuelle $ spielt,ist das erlaubt(siehe dsf-werbung).bremen wirbt hingegen für einen wettanbieter und damit ist das mancherorts illegal.

edit: zum thema alkohol: guckt euch mal die fotos vomblackburnspiel an,da war phasenweise nur warsteinerwerbung,scheint also erlaubt zu sein

• Zitat

glaub hier is alles, was glücksspiel, "drogen" oder sonstige abgründe auftut aufm trikot verboten.

Ich sehe gerade im TV die Wodka Gorbatschow Werbung schön mediengerecht über die gesamte haupttribüne :LEV19

• Zitat

Original von Chris04
    zumal der poker boom nicht mehr allzulang anhalten wird. max. 2 jahre

Optimist.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von Ziegenhasser

ja aber wenn die mit pokerstars.de (als beispiel) werben,ist das keine glücksspielseite,sonderrn nur eine pokerschule die zufällig an allen ecken links zum "richtigen" pokerstars hat,aber da man bei der .de nur um virtuelle $ spielt,ist das erlaubt(siehe dsf-werbung).bremen wirbt hingegen für einen wettanbieter und damit ist das mancherorts illegal.

edit: zum thema alkohol: guckt euch mal die fotos vomblackburnspiel an,da war phasenweise nur warsteinerwerbung,scheint also erlaubt zu sein

ja aber bremen hat mit bwin auf dem trikot gespielt!!

• Ich finde, die Zusamenarbeit mit den Glücksspiel-Onkels vom virtuellen Pokertisch hat was! Irgendwie treffend, wenn das auch auf den Trikots prangen würde.

Immerhin ist das gekonnte Bluffen ja eine Hauptaktion bei diesem Spiel. Und im Bluffen, also Irreführen, ist unser Frühstückdirektorium ja wirklich Spitze, wenn man bedenkt, was die uns schon für Graupen als "Trumpfkarten" verkauft haben.

Also eine geradezu perfekte Symbiose. Ähnlich gelungen wie die Pillendreher-Kampagne... :LEV14

• Die Poker Nr. hätte auch gut in die Calli -Ära gepasst. Hm.. zu den Milan Farben hier würde ein schöner Alfa Romeo (oder Maserati) gente motori - Schriftzug doch eine sehr dekorative Ergänzung bilden. Damit die Jungs immer richtig Gas geben :LEV18

• Zitat

Original von Chris04
    das wird mit sicherheit kein langzeit sponsor sein. das ding läuft ja bekanntlich bis ende der saison und dann denk ich wird auch mal schluss sein. zumal der poker boom nicht mehr allzulang anhalten wird. max. 2 jahre

Was absolut zu begrüßen wäre!
    Dieser ganze Online-Poker-Kram ist alles andere als selbstloser
    Gratisfun.