Ich dacht der RWE Vertrag läuft am ende der Saison aus...
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
Iceman meinte auch REWE und nicht RWE!!!
-
...ich wäre für irgend einen Pfeiffenhersteller!
-
dann kannste auch nen "röhren hersteller" nehmen... dann kriegen wir wenigstens geld, wenn wir schon reinschauen
aber ok, spaß beiseite... ich hoff echt, das wir da was lukratives an land ziehen
-
Zitat
Original von lev1989
Hoffe mal das das jetzt nicht auch gegen Fremdbilder verstößt...[Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/8250/scannenrx8.jpg]
absolut geil
-
Real wird neuer Bayersponsor?
-
Zitat
Original von Undertaker
Real wird neuer Bayersponsor?Wie kommste darauf?
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Wie kommste darauf?
Meine Tochter flehte mich demletzt an,sie möchte unbedingt ein Adlertrikot mit RWE und nicht die neuen mit Real!!
Wo sie das her hat?
Insidertipps?? -
das wäre doch irgendwie billig oder rewe wäre ja noch ok gewesen aber real. nein danke. könnte mich vielleicht mit mercedes anfreunden. das wäre immerhin serious.
mfg
-
Zitat
Original von Undertaker
Meine Tochter flehte mich demletzt an,sie möchte unbedingt ein Adlertrikot mit RWE und nicht die neuen mit Real!!
Wo sie das her hat?
Insidertipps??Wie alt ist deine Tochter?^^
-
-
die kleine hat auf jeden fall nen riecher... *lach*
wenn das stimmen sollte, bzw eintreten sollte, dann ernenne ich die kleine zur neuen "vereins wahrsagerin" *gg*aber davon mal abgesehen, mercedes passt nicht zu uns...
dann eher audi, weil sportlich.
mercedes hat irgendwie dieses "alte leute" oder "wenn ich groß bin will ich auch mal spießer werden" image anhängen -
gut das sollte jetzt ein beispiel sein, für die seriouse werbung. Audi wäre natürlich auch voll akzeptabel. Ich denke mal, dass wir auf jeden fall einen neuen sponsor finden werden. Wer lässt es sich schon entgehen, wenn wir internationalen fussball spielen, so ne gute werbefläche zu belegen. Gerade Audi etc. mal schauen was sich nach der session entwickelt. Bislang hatten wir ja immer einen sponsor, also wieso nicht auch nächtes Jahr.
-
Real - Dann werden bei Bayer aussortierte Invaliden
als junge und frische Talente wieder auftauchen....NEIN DANKE!
-
lach, oder die stehen irgendwann beim real anner kasse oder hinter der theke *gg*
ok, spaß beiseite.
ich denke selbst 4-6 mio wären für nen werbedeal ok, wenn man sieht, was man für ne ganzseitige anzeige in der bild am sonntag hinblättern muss
oder was werbeblöcke im tv kosten.würden wir international was reißen und zudem in der liga guten fußball spielen, würde sich das nach kurzer zeit rentieren.
man bedenke nur mal, wie oft spielszenen abgedruckt werden, wie oft interviews im tv nach dem spiel stattfinden etc.
-
Hat nix direkt mit dem Sponsor zu tun, aber so soll wohl unser neues Trikot aussehen *kotz*
[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/424/4d121jpgoa9.jpg] -
Zitat
Original von Behrendt
Hat nix direkt mit dem Sponsor zu tun, aber so soll wohl unser neues Trikot aussehen *kotz*
[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/424/4d121jpgoa9.jpg]Hoffe, du hast Unrecht, ist ja wirklich erbärmlich...
-
Zitat
Original von Ingo1812
Hoffe, du hast Unrecht, ist ja wirklich erbärmlich...
vielleicht wärs ja das neue Auswärtstrikot....das wäre ja eigentlich zum Tausch dran oder??
Das schwarz-rote bekommt dann nur neuen Sponsoraufdruck -
Quelle?? Da glaube ich nicht dran
-
Die Quell URL des Fotos sieht aber sehr nach Fake aus. Ist ja nur gräßlich der Lappen
-
Sieht nach Ebay "Quelle" aus.
-