(Trikot) SPONSOR Thread

  • Zitat

    Original von berbo84
    die letzten beiden spiele,gerade das gegen osasuna waren ja glänzende bewerbungsschreiben :LEV14


    ok, gut waren die spiele definitiv nicht, aber wir sahen besser aus, als die römer heute (ok, jetz gestern) gegen manU :LEV14

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Dann können Trainer und Spieler mit einem Dauerlutscher auf der Brust rumlaufen.


    Das passt ja im Moment am besten zum gesamten Haufen.


    Lully und die Lullies.


    Mit solch einer Einstellung, vom Trainer angefangen, braucht man auf nichts zu hoffen.


    Blamabel für einen Bayer-Fan!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Man sollte mal auf bayer04.de, fünf auswärtstrikots zur verfügung stellen und die fans dürfen wählen welches sie haben wollen, das wär doch mal was :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Zitat

    Original von berbo84
    die letzten beiden spiele,gerade das gegen osasuna waren ja glänzende bewerbungsschreiben :LEV14


    ich würde sagen, die letzten drei spiele.


    und die mentalität, die leverkusen dank dieses peinlichen trainers repräsentiert, ist auch besonders attraktiv für sponsoren. zum kaputtlachen, wenn es nicht so traurig wäre. raus mit skibbe.

  • ich bin für jack daniels...


    nach schlechten spielen kannste dir einen hinter die binde kippen, bei guten spielen kannst du feiern und wenns total schlecht is, kannste dir alles schön trinken :LEV19


    außerdem siehts irgendwie stylisch aus aufm trikot :bayerapplaus

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • 4 mille will holzi doch net. die hätten wir von rewe ja auch erhalten.
    der mann spekuliert bis zu letzt auf 6 mio... und mich würde es net wundern, wenn er dann am ende nen notnagel nimmt und deutlich weniger erhält als man ihm jetz anbietet.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    ich bin für jack daniels...


    nach schlechten spielen kannste dir einen hinter die binde kippen, bei guten spielen kannst du feiern und wenns total schlecht is, kannste dir alles schön trinken :LEV19


    außerdem siehts irgendwie stylisch aus aufm trikot :bayerapplaus


    Pro! Und dann wird der auch an Buden um Stadion angeboten, natürlich zu besonders günstigen Preisen!

  • Zitat

    Original von berbo84
    bayer soll wieder für ein jahr mit aspirin auflaufen..denn skibbe bereitet mir nur noch kopfschmerzen :LEV11


    Mit einer ähnlichen Argumentation könnte man für Tempo oder Zewa Softis werben :D

  • Ne wieße Fahne wäre auch super. Dann könnten wir auch weiter wichtige Spiele herschenken. Passt doch zum Sponsor oder?

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Mit einer ähnlichen Argumentation könnte man für Tempo oder Zewa Softis werben :D


    oder für harte drogen und alkohol... ohne is der mann teilweise echt net zu ertragen.
    bekomm teilweise bei kurzen einblendungen schon hassattacken :LEV14

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von xNaipa


    ja, du hast mir dabei geholfen und ich wünsche dir au frohe OSTERN xD...aber mal im ernst:SIND DOCH KAGG ANGEBOTE?!


    Warum sind das kagg angebote?
    allkauf soll doch die neue premiummarke werden, rewe ist doch kinderkacke dagegen