die letzten beiden spiele,gerade das gegen osasuna waren ja glänzende bewerbungsschreiben
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
edit sorry
-
Zitat
Original von berbo84
die letzten beiden spiele,gerade das gegen osasuna waren ja glänzende bewerbungsschreibenok, gut waren die spiele definitiv nicht, aber wir sahen besser aus, als die römer heute (ok, jetz gestern) gegen manU
-
Dann können Trainer und Spieler mit einem Dauerlutscher auf der Brust rumlaufen.
Das passt ja im Moment am besten zum gesamten Haufen.
Lully und die Lullies.
Mit solch einer Einstellung, vom Trainer angefangen, braucht man auf nichts zu hoffen.
Blamabel für einen Bayer-Fan!
-
finde wir sollten mal bei procter und gambel (henkel,usw) anfragen.
werbung für nen weichspüler wäre optimal
-
Man sollte mal auf bayer04.de, fünf auswärtstrikots zur verfügung stellen und die fans dürfen wählen welches sie haben wollen, das wär doch mal was
-
Zitat
Original von berbo84
die letzten beiden spiele,gerade das gegen osasuna waren ja glänzende bewerbungsschreibenich würde sagen, die letzten drei spiele.
und die mentalität, die leverkusen dank dieses peinlichen trainers repräsentiert, ist auch besonders attraktiv für sponsoren. zum kaputtlachen, wenn es nicht so traurig wäre. raus mit skibbe.
-
Zitat
Original von Nordisch
finde wir sollten mal bei procter und gambel (henkel,usw) anfragen.werbung für nen weichspüler wäre optimal
leider wahr.
-
Ich würde Pustefix (Seifenblasen) vorschlagen...die haben so nen süßen Bären im Signe...den Rest kann man sich dann ja denken!
-
ich bin für jack daniels...
nach schlechten spielen kannste dir einen hinter die binde kippen, bei guten spielen kannst du feiern und wenns total schlecht is, kannste dir alles schön trinken
außerdem siehts irgendwie stylisch aus aufm trikot
-
-
Ist mir egal, wer vorne draufkommt, hauptsache es kommt am Ende jemand drauf, der dafür die dringend benötigten 4-6 Millionen überweist!! [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/boese/smiley-channel.de_boese054.gif]
-
4 mille will holzi doch net. die hätten wir von rewe ja auch erhalten.
der mann spekuliert bis zu letzt auf 6 mio... und mich würde es net wundern, wenn er dann am ende nen notnagel nimmt und deutlich weniger erhält als man ihm jetz anbietet. -
Zitat
Original von iceman187
ich bin für jack daniels...nach schlechten spielen kannste dir einen hinter die binde kippen, bei guten spielen kannst du feiern und wenns total schlecht is, kannste dir alles schön trinken
außerdem siehts irgendwie stylisch aus aufm trikot
Pro! Und dann wird der auch an Buden um Stadion angeboten, natürlich zu besonders günstigen Preisen!
-
bayer soll wieder für ein jahr mit aspirin auflaufen..denn skibbe bereitet mir nur noch kopfschmerzen
-
Zitat
Original von berbo84
bayer soll wieder für ein jahr mit aspirin auflaufen..denn skibbe bereitet mir nur noch kopfschmerzen
Mit einer ähnlichen Argumentation könnte man für Tempo oder Zewa Softis werben -
ihr seit alle so unglaublich lustig...
...hihihi....
-
Zitat
Original von DonCartagena
ihr seit alle so unglaublich lustig......hihihi....
mit was willst du denn skibbe sonst noch ertragen
-
Ne wieße Fahne wäre auch super. Dann könnten wir auch weiter wichtige Spiele herschenken. Passt doch zum Sponsor oder?
-
Zitat
Original von ElFundi
Mit einer ähnlichen Argumentation könnte man für Tempo oder Zewa Softis werbenoder für harte drogen und alkohol... ohne is der mann teilweise echt net zu ertragen.
bekomm teilweise bei kurzen einblendungen schon hassattacken -
Zitat
Original von xNaipa
ja, du hast mir dabei geholfen und ich wünsche dir au frohe OSTERN xD...aber mal im ernst:SIND DOCH KAGG ANGEBOTE?!
Warum sind das kagg angebote?
allkauf soll doch die neue premiummarke werden, rewe ist doch kinderkacke dagegen -