(Trikot) SPONSOR Thread

  • Zitat

    Original von Propille
    Leute, es wird noch ein ganz großer Sponsor kommen.
    Schliesslich haben wir Rudi Völler, das unverzichtbare Aushängeschild
    des Vereins.
    Der große Sponsor wird über uns kommen, wie einst die Spieler aus Italien.....
    Gute Kontakte sind unverzichtbar!


    :LEV14 hahaha guter witz :LEV19

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Leute, es wird noch ein ganz großer Sponsor kommen.
    Schliesslich haben wir Rudi Völler, das unverzichtbare Aushängeschild
    des Vereins.
    Der große Sponsor wird über uns kommen, wie einst die Spieler aus Italien.....
    Gute Kontakte sind unverzichtbar!


    Ihr vergesst ganz den Skibbe^^

  • Zitat

    Original von Philipp
    Bestimmt ein Mittel von Bayer das fuer positiven Energien sorgt, Skibbe wäre der perfekte Werbeträger.


    Also ein Antidepressiva?!? :LEV7 :LEV14

    Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original von SechsZuNull
    Wir enden wie der BVB - ohne Hauptsponsor und mit einem hübschen Ausrufezeichen auf dem Shirt^^


    Du weißt schon, dass RAG Hauptsponsor ist, die aber wegen nem Börsengang noch kein endgültges Logo haben, weswegen mit dem Ausrufezeichen gespielt wird. Oder nicht?

  • Zitat

    Original von Behrendt


    Du weißt schon, dass RAG Hauptsponsor ist, die aber wegen nem Börsengang noch kein entgültges Logo haben, weswegen mit dem Ausrufezeichen gespielt wird. Oder nicht?


    Jetzt weis ich das schon :LEV18

  • Ralf Dommermuth hätte die 50 Millionen lieber bei uns reinstecken sollen statt vor Valencia hinterher zu dümpeln. Für einen Bundesligaverein wäre mit dem Geld einiges zu bewerkstelligen , für den Americas Cup bekommst du dafür gerade mal einen besseren Krabbenkutter


    Landratten allezz

  • Ich denke mal, dass wenn wir am Sonntag gewinnen, im Laufe der Woche der neue Sponsor bekannt gegeben wird. Evtl. mit den bis dahin noch unveröffentlichten Transfers.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Goal04
    und was ist wenn wir am Sonntag verlieren?


    Naja ich denke, sobald es so gut wie klar ist dass wir international spielen, wird er vorgestellt, weil das wohl eine große Rolle im Vertag spielen wird.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Naja ich denke, sobald es so gut wie klar ist dass wir international spielen, wird er vorgestellt, weil das wohl eine große Rolle im Vertag spielen wird.


    könnte auch ne sehr große rolle beim endbetrag sein... denn wer nicht international vertreten ist, der kriegt auch nicht viel geld.


    das spielchen im kleinen kennt sicher jeder aus den fußball managern.
    hoff nur, wir ziehen was gutes an land...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)