ICh daschte neuer hauptsponsor wäre everest poker?!oder etwa nich?
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
everest ist ein neben sponsor...
samsung wäre der oberhammer!!
-
ja ist denn schon ein neuer hauptsonsor im gespräch?
-
Ich fände Fly Emirates toll.. wird aber eh nichts weil der HSV die schon hat... Naja wie wärs mit ner automarke? Mercedes oder Audi
-
ich denke net das mercedes sowas machen würde.
die gehen eher zu den bayern.
von wegen "etepetete"audi wäre ok, aber ob die fußball sponsern?
dann auch eher als nebensponsor, denn audi is zur zeit eine DER marken, die bräuchten theoretisch gar keine machen *lach* -
ich fänd ja am besten wenn RWE bleiben würde
aber ansonsten hab ich keinen besonderen wunschhauptsache die kohle passt
-
Zitat
Original von iceman187
ich denke net das mercedes sowas machen würde.
die gehen eher zu den bayern.
von wegen "etepetete"audi wäre ok, aber ob die fußball sponsern?
dann auch eher als nebensponsor, denn audi is zur zeit eine DER marken, die bräuchten theoretisch gar keine machen *lach*
Da Audi wohl absolut sattelfest im Sponsorenpool von den Bayern drin ist, ist alles was du sagst so ziemlicher Schwachsinn. -
aber treten sie als hauptsponsor auf?
richtig asche muss immerhin der abtrücken, den man am öftesten sieht.
heißt trikot und bande.alles andere is understatement
-
eigentlich is es egal solang es nur irgendwie auch zum trikot passt.
durch schlechten sponsor kann das trikot noch richtig verhunzt werden.wenn man sich was wünschen dürfte dann natürlich gern ne große marke. ein schönes "sony" oder ähnliches.
es soll nur bitte nichts giftgrünes oder kanariengelbes werden -
Zitat
Original von doncanneloni
eigentlich is es egal solang es nur irgendwie auch zum trikot passt.
durch schlechten sponsor kann das trikot noch richtig verhunzt werden.wenn man sich was wünschen dürfte dann natürlich gern ne große marke. ein schönes "sony" oder ähnliches.
es soll nur bitte nichts giftgrünes oder kanariengelbes werdenund bitte nich sowas wie KIK oder bwin... das sah ja heut wieder ziemlich beschissen aus ohne sponsor bei werder.
-
-
bei barca sagen alle das ist "edel" das sie keinen sponsor haben/hatte und wenns bei bremen mal ohn eist wegen deutschland... dann isses schlecht? *lol
-
Ähem...Barca rennt aber nicht mit nackter Brust rum...
-
Ich meine Opel wäre cool.....auch wenn das unralistisch ist....
-
Zitat
Original von Christian1904
Ich meine Opel wäre cool.....Das würde mir auch sehr gut gefallen.
-
Zitat
Original von Gässje
Das würde mir auch sehr gut gefallen.
Wir sind die Jungs von der Opel-Gang, wir haben alle abgehängt, Opel- Gang "sing"
-
Zitat
Original von superoekland
Wir sind die Jungs von der Opel-Gang, wir haben alle abgehängt, Opel- Gang "sing"
Ist das Lied nicht von den Toten Hosen??? Das könnte die Vereins-Hymne werden!!!
-
also ich fänd mal "Intel" oder "IBM" voll cool.. naja vllt. in 20 jahern
-
Ich dachte "Ouzo" wäre schon fix ?
-
Ich wäre für.
Muss nur noch jemand den Vorstand vom Konzept des Sport-Sponsorings überzeugen.[Blockierte Grafik: http://www.lanxess.de/imperia/md/images/allgemeinverwendbar/lanxess_logo.gif]
-
Zitat
Original von França
Ich dachte "Ouzo" wäre schon fix ?da hast du was verwechselt: ouzo ist unser neuer stürmer
-