ja warum auch immer wurde das babyblaue einfach mal aussortiert. das fand ich eh nich so toll. das weiße is schlicht und hat was. finds auch besser als das neue auswärtstrikot mit den beigen streifen.
hat einer schon was von neuen heimtrikots gehört?
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
Man konnte gestern nicht in rot und nicht in blau spielen. Das hätte zu viel ähnichkeit mit den Trikots der Hertha gehabt.
Das weißte Trikot ist ausweich Trikot Nummer zwei.
-
Zitat
Original von HE-Carsten
Man konnte gestern nicht in rot und nicht in blau spielen. Das hätte zu viel ähnichkeit mit den Trikots der Hertha gehabt.Das weiße Trikot ist ausweich Trikot Nummer zwei.
-
Zitat
Original von HE-CarstenDas weißte Trikot ist ausweich Trikot Nummer zwei.
solange dieses unsägliche grüne in dem wir in bielefeld gespielt haben nicht mehr ausgepackt wird ist alles okay.
-
also ganz ehrlich, wenn wir schon n beiges trikot kriegen sollen, dann bitte gutes design...
man könnte da ja mal richtung millerntor schauen... so camouflage für die auswärtsfahrten, das wär doch mal ne kampfansage
-
Zitat
Original von iceman187
so camouflage für die auswärtsfahrten, das wär doch mal ne kampfansagedas würde denk ich aber mal gar nicht zu uns passen.
das is mehr was für rambo-fussballer :LEV12 -
Zitat
Original von doncanneloni
das würde denk ich aber mal gar nicht zu uns passen.
das is mehr was für rambo-fussballer :LEV12
Wirf mal nen Blick auf die Fair-Play-Tabelle -
Zitat
Original von ElFundi
Wirf mal nen Blick auf die Fair-Play-TabelleStimmt, am besten noch nen Totenkopf drauf.
Ne aber vom Image passts echt nicht
-
Zitat
Original von ElFundi
Wirf mal nen Blick auf die Fair-Play-Tabelledas war mir gar nicht bewusst. ja dann aber zack zack die tarnfarbe raus.
-
hihi, klar passt es net zu uns...
...wobei... vielleicht sind wir deswegen auch kein "kult-verein"ok, spaß beiseite, aber müssen auswärts ja trotzdem net wie ne graue maus antreten.
wobei ich glaube, das man das grau übers tv eh net wirklich sieht -
-
-
Zurüvk zum eigentlichen thema dem sponsor.
habe vorhin im radio gehört, dass "bayer 05 leverkusen" (doooch der hat 05 gesagt) wohl in zukunft wieder mit dem bayerkreuz auf der brust spieln würde.
kann mir das jemand bestätigen?
oder betrifft das wiklich nur die leverksuener mannschaft die 05 gegründet wurde?
-
Zitat
Original von SechsZuNull
Zurüvk zum eigentlichen thema dem sponsor.habe vorhin im radio gehört, dass "bayer 05 leverkusen" (doooch der hat 05 gesagt) wohl in zukunft wieder mit dem bayerkreuz auf der brust spieln würde.
oder betrifft das wiklich nur die leverksuener mannschaft die 05 gegründet wurde?
Bestätigen kann ich das nicht,aber ich habe es vorhin auch von ´nem Kumpel gehört.Angeblich soll die Bayer AG nochmal zusätzlich 10 Millionen für Bayer 04 locker machen....Aber wie gesagt..Auch nur gerüchteweise gehört....
-
Zitat
Original von BayerJunkie
Bestätigen kann ich das nicht,aber ich habe es vorhin auch von ´nem Kumpel gehört.Angeblich soll die Bayer AG nochmal zusätzlich 10 Millionen für Bayer 04 locker machen....Aber wie gesagt..Auch nur gerüchteweise gehört....
das wäre doppelt geil.
das bayer kreuz und 10 Mio mehr
-
Zitat
Original von thepache
das wäre doppelt geil.
das bayer kreuz und 10 Mio mehr
Geh mal davon aus, dass es dann das Bayer Kreuz und 0 Mios mehr bzw. 8 (?) weniger durch RWE.
So wirds doch dann sein oder??
-
Zitat
Original von SechsZuNull
Zurüvk zum eigentlichen thema dem sponsor.habe vorhin im radio gehört, dass "bayer 05 leverkusen" (doooch der hat 05 gesagt) wohl in zukunft wieder mit dem bayerkreuz auf der brust spieln würde.
Welcher Sender denn? -
Zitat
Original von ds1990das wärs doch mal^^
http://server7.pictiger.com/im…osting/neues-trikot--.phpund dann stellt sich raus, das wir lauter zivis inner mannschaft haben
ok, back to topic.
das bayerkreuz wäre natürlich auch ne gute sache... back to the roots.
aber in wie fern der bayer da mehr geld reinpulvern würde bleibt fraglich.außer man will wieder da hin, wo man mit daum und calli mal war, dann muss man investieren.
so wie münchen, vielleicht mit ner null weniger -
Lt. heutiger Boulevardpresse, soll die Citibank abgesagt haben und steigt angeblich lieber bei Werder ein.
-
citibank?!?!
na ein glück....hehe -
Zitat
Original von Bob
Lt. heutiger Boulevardpresse, soll die Citibank abgesagt haben und steigt angeblich lieber bei Werder ein.Glück gehabt.
PSM
-