Das würde doch perfekt zum neuen Trikot der Augsburger passen.
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
oder zu bremen *lach*
denke eher, das wir was kriegen, was farblich auch zu uns passt.
also bayerkreuz oder .... ??? -
Zitat
Original von iceman187
oder zu bremen *lach*denke eher, das wir was kriegen, was farblich auch zu uns passt.
also bayerkreuz oder .... ???Jo... genau wie RWE
-
vom logo her.
wenn ich wie wiesenhoff lauter grün mit drin hab, wirkt das auf nem roten jersey irgendwie net ganz so.
das bayerkreuz is neutral, weils nur das weiße kreuz war.
rwe hat ja auch nur nen weißen schriftzug aufm trikot gehabt...
von daher passte das auch.mazda wäre zb blaue schrift
-
Zitat
Original von iceman187
vom logo her.wenn ich wie wiesenhoff lauter grün mit drin hab, wirkt das auf nem roten jersey irgendwie net ganz so.
das bayerkreuz is neutral, weils nur das weiße kreuz war.
rwe hat ja auch nur nen weißen schriftzug aufm trikot gehabt...
von daher passte das auch.mazda wäre zb blaue schrift
mazda war auf dem Trikot vom AS Rom auch weiß
-
Zitat
Original von iceman187
bei wikipedia darf jeder seinen nonsens reinschreiben, bis ein gewiefter admin vorbeischaut und den mist wieder löschtvon daher sollte man nicht alles für bare münze nehmen, was dort zu lesen ist.
Nicht nur Admin, sondern auch korinthenkacker.
Wochenlang hatten wir dort unsere Städtepartnerschaft mit Rottendorf verewigt.
Oder die "Glowwinestreet" auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt". -
@ big
stimmt, jetz wo du es sagst.
aber denke das ganze is auch so ne sache des marketings, in wie fern die das zulassen.seh das ja bei den firmen wo ich bisher gearbeitet hab, da wurde n riesen aufstand darum gemacht, was die mitarbeiter in der fertigung für farben tragen dürfen und welches logo auf welchem shirt sein soll.
könnte mir daher vorstellen, das einige sowas auch in der BL praktizieren.
soll heißen entweder logo weglassen oder schriftfarbe wechseln oder halt gleich von vorn herein n shirt nehmen, wo alles übereinstimmt.daher passt wiesenhoff irgendwie net so ganz rein.
bei mazda wärs die frage, weißes logo auf rot is ok.
dann allerdings blaues logo auf den "neuen" weiß/grauen shirts -
da ja die transferplanungen so gut wie abgeschlossen sind,wäre es schön auch hier mal neues zu hören
-
VOR dem 30.06.2007 wird sich da eh nichts tun (Offiziell), außer es sickert was durch. Bis dahin ist RWE unser Hauptsponsor....
-
Zitat
Original von Frantic Lion
VOR dem 30.06.2007 wird sich da eh nichts tun (Offiziell), außer es sickert was durch. Bis dahin ist RWE unser Hauptsponsor....Muss aber nix heissen... die von drüben haben ja jetzt auch schon Rewe vorgestellt obwohl Gerling noch bis ende Juni da ist.
Vielleicht haben wir ja wirklich noch keinen
-
-
Ich glaub wirklich, dass wir derzeit ohne neuen Vertrag dastehen. Brauchen wir auch nicht, solange wir rechtzeitg einen Fischen können.
Aber lansam mal Butter bei den Fischen machen. Am Ende gehen wir wieder mit der Weißen hand auf dem Trikot aufs feld, wegen mangelndem Einfallsreichtum.
Mkay. -
Zitat
Original von +25
Aber lansam mal Butter bei den Fischen machen. Am Ende gehen wir wieder mit der Weißen hand auf dem Trikot aufs feld, wegen mangelndem Einfallsreichtum.
Mkay.
1. Es heißt: Butter bei die Fische
2. Du sprichst in Zungen. Wieso mit der Hand? Und wieso wegen mangeldeN Einfallsreichtums. Wie gesagt: Du sprichst in Zungen. -
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
mangeldeNna, ob das nicht eher mangelNden heißt
-
Hmmm da ist wohl wirklich jemand kurz vor Abschluss abgesprungen (vielleicht Citibank oder REWE), denn eigentlich hat Völler Anfang April gesagt dass der neue Sponsor Ende April/Anfang Mai bekannt gegeben werden soll.
-
was geht denn bei euch, wegen rechtschreibfehlern rumnölen?
außerdem heißt es "wegen mangelndeM Einfallsreichtum"
das nur am rande.ich denke wir haben wirklich noch keinen neuen sponsor und holzi wird wohl auch nicht von seiner forderun abweichen... allerdings hat er ja als stütze die bayer zusage inner hinterhand, das die ggf. das kreuz wieder draufmachen
wieso sollte er sich dann auch groß ins zeug legen?!allerdings sind derzeit noch viele punkte unklar.
-sponsor
-transfers (siehe gerüchtethreat will völler helmes und nen ZM) -
Zitat
Original von iceman187
das nur am rande.
ja nee, is klar -
-.-
das buch "der dativ ist dem genitiv sein tod" solltet ihr unbedingt mal lesen, auch wegen eures mangelhaften Rechtschreibverhaltens.
-
Zitat
Original von ds1990
-.-das buch "der dativ ist dem genitiv sein tod" solltet ihr unbedingt mal lesen, auch wegen eures mangelhaften Rechtschreibverhaltens.
Dazu gibt es auch ein Spiel^^
Also meiner Meinung nach sieht es so aus das der Bayer wohl auf der Suche noch ist ob sie vielleicht schon ein Sponsor hzaben wäre eher unwarscheinlich, denn sonst hätten die es schon bekannt gegeben.
Eine Frage wie sehen die Heimtrikost im Fanshop aus? Steht da immer noch RWE drauf oder sind die blank?
-
das spiel hab ich....aber noch nicht gespielt.
Die Heimtrikots haben immer noch den RWE-Aufdruck.
-
Zitat
Original von iceman187
das nur am rande.Genau, und hier in dem Thread geht es um dem Bayer sein Trikot ihr Sponsor
-