nee, aber in der stadt wird das alte reduziert verkauft...
könnte ja drauf deuten, das in naher zukunft das neue jersey an den handel ausgeliefert werden wird und die das lager frei kriegen müssen
könnte ja drauf deuten, das in naher zukunft das neue jersey an den handel ausgeliefert werden wird und die das lager frei kriegen müssen
ZitatOriginal von iceman187
ja aber ich bräuchte es in zwei Wochen vorm Urlaub , damit ich mit meinem Sinke Trikot in Urlaub kann um die ganzen Köklner zu ärgern
wäre dann eher für:
adidas, nike, puma, kicker (farblich net schlecht), sport1.de, dsf
Nike würde auf dem Adidas-Trikot echt gut aussehen.^^
fliegste nach malle? *gg*
fliegste nach malle? *gg*
ne ne türkei
ah ok.
naja, vielleicht haste ja glück und das steht bis dahin fest.
bezweifel es aber irgendwie, der rwe deal läuft bis ende des monats und vorher wirds wohl kein neues jersey geben.
für wieviel gibts das denn?
ZitatOriginal von Nordisch
für wieviel gibts das denn?
ich mein 35€
kommt drauf an.
beim kaufhof haben die das "bedruckte" für 20 euro.
aber nehm mal an ihr wollt lieber ein beflocktes, ne?!
warum reduziert man denn das triko so?
nur wegen dem sponsor?
wenn das jetzt nur wegen dem sponsor nurnoch 20-30 euro kostet dann frag ich mich warum so billig.ich meine das alte kostet ja schon soviel/wenig.
wie gesagt, das is n dünneres material und alles nur aufgedruckt.
es is also net das qualitativ hochwertige mit dem flock und dem dicken material
wie gesagt, das is n dünneres material und alles nur aufgedruckt.
es is also net das qualitativ hochwertige mit dem flock und dem dicken material
ist das nicth normal,dass der "flock" so dünn ist?bei mienem schnix trikot,dass ich bei bayer04 mit flock bestellt habe,ist das zumindest auch nur so komisch dünn und nicht wirklich haltbar.
ZitatOriginal von Ziegenhasser
ist das nicth normal,dass der "flock" so dünn ist?bei mienem schnix trikot,dass ich bei bayer04 mit flock bestellt habe,ist das zumindest auch nur so komisch dünn und nicht wirklich haltbar.
dat klingt alles irgendwie nach ner fälschung "made in turkey" oder aserbaidschan oder so
keine ahnung, geht zum kaufhof in wiesdorf und überzeugt euch selbst.
mein rwe trikot is irgendwie deutlich dicker...
aber kann mich auch irren... war ja früh am "morgen"
ZitatOriginal von WBL-Wuba
dat klingt alles irgendwie nach ner fälschung "made in turkey" oder aserbaidschan oder so
naja eher made in fanshop...
ZitatOriginal von Ziegenhasser
naja eher made in fanshop...
Eben, die hams voll nicht drauf, am besten nur per Hand Waschen...
beim blauen auswärttrikot löst sich auch langsam der flock ab. beim neuen heim trikot ist bisher noch alles wie neu. beide sind aus dem fanshop!
also ich hab noch keine probs mit dem ich waschs eh immer mit der hand also von daher.
ich zieh meins öfter mal ins training an... aber das is noch in ordnung... *gg*
aber irgendwie werden die trikots auch immer fimschiger... hab noch n uralt jersey aus den 80ern... allerdings unterklassige ligen... die sind noch top in schuss...
@ice
die müssen auch ne saison überstehen.