(Trikot) SPONSOR Thread

• Zitat

Original von BayLevBoy
    wie wäre es mit red bull?
    Mal in den Raum stell

Ich kann nichtmals begreifen, wie überhaupt irgendjemand, der sich als Fußballfan bezeichnet noch diesen Namen in den Mund nehmen kann, geschweige denn das Zeugs auch noch kauft.

• ja klar kenne ich sie!!! ich entschuldige mich dafür.

dann halt coca cola, mir schien es als würde uns cc einschmeicheln da sie ja in der saison mehrere male was ausgegeben haben...

trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

• Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Können wir einfach mal aufhören uns irgendeinen Sponsor auszuschen? Wartet einfach ab

Nein, ich habe noch einen: Alfa Romeo!!!

Sieht gut aus, hat riesen Potenzial, geht aber ziemlich oft kaputt... :LEV19

• Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Können wir einfach mal aufhören uns irgendeinen Sponsor auszuschen? Wartet einfach ab

naja, aber irgendwo muss man doch einfach irgendwas schreiben, und wenns der größte scheiss ist. die spieler mögen die sommerpause ja verdient haben, wegen mir könnte es aber langsam wieder losgehn :LEV2

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von gonzo27

ich hab das auch nicht ganz verstanden
    :LEV9

NEIN!

Sie kümmern sich aber um den Sponsor wie man in dem Artikel lesen kann

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von turtle 04
    Nach der langen Zeit kann ich mir bayer kaum noch ohne RWE auf der Brust vorstellen!

:LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

Wir hatten auch verdammt lange das Bayerkreuz auf dem Bauch bzw, Der Brust ;)
    Talcid und Aspirin waren ja auch nicht zu verachten...

• Könnte es sein, dass der Vertrag mit SportFive aufgrund der knappen Lage mit dem Trikotsponsor zustande kam? Mir kam irgendwie diese Ahnung hoch bei dem Satz in dem Berciht, dass die auch Trikotwerbung vermarkten würden...
    Würde heißen: (bisher) immer noch nix in Sicht.

1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

• Zitat

Original von Styxx04
    Könnte es sein, dass der Vertrag mit SportFive aufgrund der knappen Lage mit dem Trikotsponsor zustande kam? Mir kam irgendwie diese Ahnung hoch bei dem Satz in dem Berciht, dass die auch Trikotwerbung vermarkten würden...
    Würde heißen: (bisher) immer noch nix in Sicht.

Eher umgekehrt. Einen solchen Vertrag mit Sport-Five macht man nicht eben so. Mit einer solchen Vermarktung im Rücken ist es einfacher einen guten (und gut zahlenden) Trikotsponsor zu bekommen als alleine. Wenn man eine solche Zusammenarbeit plant macht man diese zuerst öffentlich. Ich glaube, das in Kürze dann auch der Trikotsponsor präsentiert wird.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()