ZitatOriginal von BayLevBoy
wie wäre es mit red bull?
Mal in den Raum stell
Am Besten nennen wir uns dann Red Bull Leverkusen und ändern die Vereinsfarben und unser Wappen
Mal in den Raum stell
Am Besten nennen wir uns dann Red Bull Leverkusen und ändern die Vereinsfarben und unser Wappen
Mal in den Raum stell
Ich kann nichtmals begreifen, wie überhaupt irgendjemand, der sich als Fußballfan bezeichnet noch diesen Namen in den Mund nehmen kann, geschweige denn das Zeugs auch noch kauft.
Eh ich nur auf den Gedanken kommen würde, den Shice auf das Trikot zu pinnen, würde ich mir lieber :" Die Polymerisation der rheinischen Monomere" vorne drauf schreiben. Und zwar mit Farben aus der Farbenstadt!!!
Horschti
manno man regt ihr euch ab, es wäre doch nur ein sponsor. bayer wird uns eh net verkaufen
manno man regt ihr euch ab, es wäre doch nur ein sponsor. bayer wird uns eh net verkaufen
Red Bull ist alles andere als "nur" ein Sponsor :LEV12
Nach der langen Zeit kann ich mir bayer kaum noch ohne RWE auf der Brust vorstellen!
Red Salzburg ist ja auch nur ein Fußballverein, naja für sämtliche Eventottos mag dem wohl so sein.
Du kennst aber schon die Geschichte von RB Salzburg?
ja klar kenne ich sie!!! ich entschuldige mich dafür.
dann halt coca cola, mir schien es als würde uns cc einschmeicheln da sie ja in der saison mehrere male was ausgegeben haben...
Können wir einfach mal aufhören uns irgendeinen Sponsor auszuschen? Wartet einfach ab
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Können wir einfach mal aufhören uns irgendeinen Sponsor auszuschen? Wartet einfach ab
Nein, ich habe noch einen: Alfa Romeo!!!
Sieht gut aus, hat riesen Potenzial, geht aber ziemlich oft kaputt...
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
naja, aber irgendwo muss man doch einfach irgendwas schreiben, und wenns der größte scheiss ist. die spieler mögen die sommerpause ja verdient haben, wegen mir könnte es aber langsam wieder losgehn
Warum nicht [Blockierte Grafik: http://www2.mvregio.de/uploads/nachrichten_region_200505120016_thumb.gif] ist doch noch unbekannt in Deutschland, Europa und der Welt
sportfive wird aber jetzt nicht neuer trikot sponsor? seh ich das richtig?
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
sportfive wird aber jetzt nicht neuer trikot sponsor? seh ich das richtig?
ich hab das auch nicht ganz verstanden
ZitatOriginal von gonzo27
ich hab das auch nicht ganz verstanden
NEIN!
Sie kümmern sich aber um den Sponsor wie man in dem Artikel lesen kann
ZitatOriginal von turtle 04
Nach der langen Zeit kann ich mir bayer kaum noch ohne RWE auf der Brust vorstellen!
Wir hatten auch verdammt lange das Bayerkreuz auf dem Bauch bzw, Der Brust
Talcid und Aspirin waren ja auch nicht zu verachten...
Könnte es sein, dass der Vertrag mit SportFive aufgrund der knappen Lage mit dem Trikotsponsor zustande kam? Mir kam irgendwie diese Ahnung hoch bei dem Satz in dem Berciht, dass die auch Trikotwerbung vermarkten würden...
Würde heißen: (bisher) immer noch nix in Sicht.
ZitatOriginal von Styxx04
Könnte es sein, dass der Vertrag mit SportFive aufgrund der knappen Lage mit dem Trikotsponsor zustande kam? Mir kam irgendwie diese Ahnung hoch bei dem Satz in dem Berciht, dass die auch Trikotwerbung vermarkten würden...
Würde heißen: (bisher) immer noch nix in Sicht.
Eher umgekehrt. Einen solchen Vertrag mit Sport-Five macht man nicht eben so. Mit einer solchen Vermarktung im Rücken ist es einfacher einen guten (und gut zahlenden) Trikotsponsor zu bekommen als alleine. Wenn man eine solche Zusammenarbeit plant macht man diese zuerst öffentlich. Ich glaube, das in Kürze dann auch der Trikotsponsor präsentiert wird.
aber ist sportfive jetzt nur ein nebensponsor oder wie?
und warum macht man sich nicht mal eher auf die suche einen HAUPTsponsor zu finden?