Kann es sein, dass du NICHTS aus dem Artikel verstanden hast?
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
@Proffessor
es KANN nicht nur sein es IST auch so.
also?
-
Ich hatte bei der Schlagzeile auch erst gedacht, dass bayer endlich nen Trikotsponsor hat, aber das steht da gar ja nich drin!
Scheint son Ding wie mit den Poker-Fuzzis zu sein...oder is der Artikel einfach nur schlecht geschrieben? :-?
Schaun mer mal
EDIT: Ah...jetzt versteh ich...SPORTFIVE hilft uns bei der Vermarktung des "Produktes" Bayer.
Ich dachte schon....dieses Logo...
BITTE KEINEN FREMDEN FOTOS HIER EINBINDEN ! DANKE!
-
die vermitteln nur.
-
Ich habe letztens wiedereinmal gehört das die Kinder und Jugendliche mit die schlechtesten Leser im internationalen Vergleich sind. Schlecht Lesen im Sinne von Texte verstehen.
Wenn ich mir die Beiträge hier anschaue habe ich keine Zweifel mehr an dieser Studie.
@unter mir: 101% agree
-
Hi Rheinlaender_Lev !
Du solltest so frueh am morgen nicht schon am Alk naschen. Haettest zumindstens vollstaendige Saetze formulieren sollen und dann haette man das Schweifel grosszuegig ueberlesen... (ich bezweifle nicht das du Recht hast mit dem, was du ausdruecken wolltest...)
Cu.
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Ich habe letztens wiedereinmal gehört das die Kinder und Jugendlicher mit die schlechtesten Leser im internationalen Vergleich sind. Schlecht Lesen im Sinne von Texte nicht verstehen.Wenn ich mir die Beiträge hier anschaue habe ich keine Schweifel mehr an dieser Studie.
-
Zitat
Original von turtle 04
Ich denke auch..wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
Wie kommst du überhaupt drauf, dass hier alles Kinder bzw. Jugendliche sind?Sind die um diese Uhrzeit nicht alle in der Schule?
-
in NRW sind seid montag letzte woche ferien für alle abschlussklassen!! ab mittwoch für alle schüler!
-
gelöscht
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Sind die um diese Uhrzeit nicht alle in der Schule?
Warum denn du nicht mit deinen 15 Jahren ?Trotzdem wird man hier als Jugendlicher viel zu oft diskriminiert...es gib hier genausoviele "erwachsene" Ottos die den größten Driss schreiben.
-
Da haste Recht, Wuba
-
Zitat
Original von turtle 04
Ich denke auch..wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
Wie kommst du überhaupt drauf, dass hier alles Kinder bzw. Jugendliche sind?Sind die um diese Uhrzeit nicht alle in der Schule?
Müsst ihr nicht arbeiten?
-
lol, ihr seid echt lustig.
aber wenn da stimmt, tummeln sich dann ab morgen (ferienbeginn) haufenweise kiddies hier?ok, spaß beiseite.
die geschichte mit dem "helferlein" find ich äußerst interessant.
man kann da jetz in 2 richtungen interpretieren, entweder haben wir echt nix gefunden, oder man hat das "marketing" einfach mal ausgesourced.
spart kostenund by the way... wieso sollte das keine adhoc aktion gewesen sein?
so schwer is das nu auch wieder net, für nen renomierten fußballclub nen sponsor zu finden, wenn man aus der branche kommt.
soll ja unternehmen geben, die dir innerhalb weniger wochen ein komplettes konzept ausm boden stampfentrotz allem läuft der countdown und 30.06. is deadline. bis dahin sollte der rubel rollen...
-
Ne, sorry!
Ich bin natürlich noch 15...woher wisst ihr das?
Ich wohn weder in NRW, noch bin ich in irgend ner Abschlussklasse...(zwar zehnte aber aufm Gymnasium)
Wohne in BW und hatte heute schuzlfrei wegen dem mündlichen Abi...
-
Bei Wikipedia steht als Sponsor ab 2007 die Bayer AG....
-
Tolle Info, dann schreib ich da gleich als Sponsor 2008 "Uli Hoeneß Würstel AG" rein. Was meinst du, wie lange das nicht geändert werden wird?!
Es lebe User-Generated-Knowledge -
lol, is immer wieder faszinierend, wie viele leute alles glauben, was bei wiki steht..
-
wie es aussieht bekommt bayer 100 Mio in 8 Jahren von sportfive. den trikotsponsor werden die dann wohl an land ziehen. bayer hat somit planungssicherheit.
das bayer trikotsponsor wird, kann man daher wohl ausschließen.
-
-