Absolute Toplösung mit Sportfive...
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
100 mio in 8 jahren? 12,5 mio pro jahr.
das wäre mehr, als wir bisher kriegen, allerdings bliebe zu bedenken, wen die "agentur" dann für uns anschleppen wird. -
Zitat
Original von iceman187
lol, is immer wieder faszinierend, wie viele leute alles glauben, was bei wiki steht..Faszinierend wohl kaum, ehr erschreckend.
Gilt in übrigen auch für das meist 100%tige Abnicken jeder
sportlichen Transaktion beim Bayer..... -
wer nickt denn hier alles ab?
aber diesen sommer kann man bisher wenig nörgeln.
wenn die neuen noch harmonieren, dann haben wir nen richtig guten kader.bliebe quasi nur noch der trikotsponsor im raume stehen...
-
Zitat
Original von iceman187
100 mio in 8 jahren? 12,5 mio pro jahr.
das wäre mehr, als wir bisher kriegen, allerdings bliebe zu bedenken, wen die "agentur" dann für uns anschleppen wird.Für was sind denn jetzt genau die "100" Milionen??
Sportfive ist ja nicht nur für das Trikot-Sponsoring zuständig sondrn auch für Bandenwerbung etc. -
Zitat
Original von Bayerkreuz
Für was sind denn jetzt genau die "100" Milionen??
Sportfive ist ja nicht nur für das Trikot-Sponsoring zuständig sondrn auch für Bandenwerbung etc.laut rp:
"Die bisherige Vermarktungskooperation der Bayer 04 Fußball GmbH mit der u.a. von Ex-Nationaltorhüter Toni Schumacher geführten Kölner Agentur SportsFirst wird nicht verlängert und läuft somit zum 30. Juni aus. Durchaus möglich aber, dass die Kölner Agentur Bayer 04 bis dahin noch einen Trikotsponsor beschert. „Unser Ziel ist es, bald einen Abschluss zu präsentieren. Aber Wasserstandsmeldungen gebe ich da nicht ab“, sagt Meinolf Sprink."
also hat Sportfive erstmal nix mit dem Trikotsponsor zutun und wir versuchen zunächst mit hilfe unserer alten agentur einen zu finden...
oder? -
sportsfirst? sportfive?
das klingt irgendwie alles gleich... ich hoff die sind bei der arbeit kreativer als bei der namensgebungok, spaß beiseite...
das ganze klingt für mich nicht gerade danach, als hätte man was inner tasche. eher nach zitterpartie, bis ende des monats. -
Zitat
Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Bayer-Brust blank, ein Nachfolger für RWE noch nicht gefunden. Bedruckt werden sollen die Trikots jedoch auch in dem Fall, dass direkt kein Sponsor gefunden wird. Meinolf Sprink bringt eine "interimistische Lösung" ins Gespräch, möglicherweise soll die Silhouette der "neuen" BayArena bis zum Abschluss eines neuen Vertrages auf die Shirts gedruckt werden.
Quelle: Kicker 21.06.07Hab ich im Forum von unserem Fanclub gefunden
-
Japp steht auch in der heutigen Ausgabe des kicker!
-
Das fänd ich ja mal übelst geil!
Würde bestimmt hammer geil aussehen -
-
Zitat
Original von ultra1904
Das fänd ich ja mal übelst geil!
Würde bestimmt hammer geil aussehenWas wäre denn daran geil? Sehe vielleicht ganz cool aus, aber es würde uns kein zusätzliche Geld einbringen!
-
Wie gesagt, als Interimslösung fände ich es super weil es hammer geil aussehen würde
-
so wie es sich anhört ist ein neuer trikotsponsor noch nicht in sicht
-
was mich wieder zur vermutung von (vor)gestern zurückbringt, das wir immer noch keinen sponsor haben.
ich denke, da hat sich einer sehr verspekuliert, wenn ich an das angebot von rewe denke... hätte er vielleicht doch annehmen sollen.
besser als nixaber noch haben wir ja ne woche zeit
-
Zitat
Original von iceman187
was mich wieder zur vermutung von (vor)gestern zurückbringt, das wir immer noch keinen sponsor haben.ich denke, da hat sich einer sehr verspekuliert, wenn ich an das angebot von rewe denke... hätte er vielleicht doch annehmen sollen.
besser als nixaber noch haben wir ja ne woche zeit
Falsch Rewe hat Bayer nich angenommen nicht umgekehrt, ausserdem ist Rewe ein ein kölner scheiss laden und dort arbeiten auch überwiegend leute die Köln fan's sind ich hab von einem gehört der dort arbeitet wo Bayer angeblich Rewe als sponsor bekommt das die alle gesagt haben ne Bayer auf keinen fall also weg mit dem dreck!
-
das mit der arena härt sich elegant an.
allerding brauchen wir fakten, fakten, fakten, keine vermutzungen.wir müssen kohle schelffen, Millionen und aber Millionen von Euronen, unamssen Geld, scheine, alles was wir kriegen kännen.
sinnloser post end.
-
Zitat
Original von Tombay1969
ausserdem ist Rewe ein ein kölner scheiss laden und dort arbeiten auch überwiegend leute die Köln fan's sind ich hab von einem gehört der dort arbeitet wo Bayer angeblich Rewe als sponsor bekommt das die alle gesagt haben ne Bayer auf keinen fall also weg mit dem dreck!So wird es natürlich gewesen sein. Bitte mehr davon, das heitert jeden Abend auf.
-
Der kicker schreibt, dass Sportfive sich über einen Trikotsponsor einen Teil des investierten Geldes ZURÜCK holen kann. Insofern scheint das doch bereits mit eingeschlossen und uns kann es sch...egal sein, ob da was auf der Brust ist oder nicht... macht auch Sinn...was soll Sportfive vermarkten, wenn sie weder an den Stadionnamen können noch an die Trikotbrust...
-
Zitat
Original von Tombay1969
Falsch Rewe hat Bayer nich angenommen nicht umgekehrt, ausserdem ist Rewe ein ein kölner scheiss laden und dort arbeiten auch überwiegend leute die Köln fan's sind ich hab von einem gehört der dort arbeitet wo Bayer angeblich Rewe als sponsor bekommt das die alle gesagt haben ne Bayer auf keinen fall also weg mit dem dreck!jo, weil holzi n paar mio's mehr haben wollte, als rewe bereit war auszugeben... daraufhin hat rewe die verhandlungen abgebrochen.
is im grunde auch egal.
holzi wollte seine 6 mio pro jahr haben und bisher hat sich keiner gefunden, der das aufbringen möchte... ergo sitzen wie immer noch ohne sponsor da. -
Zitat
Original von Tombay1969
Falsch Rewe hat Bayer nich angenommen nicht umgekehrt, ausserdem ist Rewe ein ein kölner scheiss laden und dort arbeiten auch überwiegend leute die Köln fan's sind ich hab von einem gehört der dort arbeitet wo Bayer angeblich Rewe als sponsor bekommt das die alle gesagt haben ne Bayer auf keinen fall also weg mit dem dreck!
Hmm..verdammt...ich hab nen Aushilfsjob bei ner REWE-Filiale und bin stolzer Bayer-Fan!
-