(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Hmm..verdammt...ich hab nen Aushilfsjob bei ner REWE-Filiale und bin stolzer Bayer-Fan!hm, könnte dein job in gefahr sein?!
mal spaß beiseite, das is doch eh wurscht.
selbst beim bayer arbeiten fc fans -
wer wird et denn nu???
-
Zitat
Original von schwegler16
wer wird et denn nu???Wenn es feststeht würdest du es überall lesen können.
-
Zitat
Original von schwegler16
wer wird et denn nu???der hier : [Blockierte Grafik: http://www.fckoeln-handball.de/assets/images/geissbock3.gif]
.... wartet doch mal ab
-
lol, geisbock aufm jersey?
ich tipp mal, das wir das nächste woche erfahren werden...
-
... kratz, kratz ... ich meine gestern irgendwo vernommen zu haben, daß wir uns evtl. sogar wieder auf eine werbung aus dem bayerwerk freuen dürfen??? - nur ein verheißungsvolles gerücht???
-
letzter stand war doch folgendes:
findet man keinen sponsor werden die umrisse des neuen stadions das trikot zieren - oder irre ich mich!
ich hoffe man findet noch einen - wär gut für die kasse
-
Zitat
Original von lordfalcon
letzter stand war doch folgendes:findet man keinen sponsor werden die umrisse des neuen stadions das trikot zieren - oder irre ich mich!
ich hoffe man findet noch einen - wär gut für die kasse
Umrisse des neuen Stadions ?
Ich währe ja eher für die Draufsicht...
-
ich hab mal gehört, Marquinhos soll neuer Trikosponsor werden, stimmt das?
-
-
Zitat
Original von Erik M.
ich hab mal gehört, Marquinhos soll neuer Trikosponsor werden, stimmt das?steht so bei sport1.de
-
Zitat
Original von thepache
steht so bei sport1.de
Ich hab gelesen, dass sei eine Sommerlochente... Aber gehört das nicht in den Trikot-Sponsor-Gerüchte-Thread???
-
es gibt nen trikotsponsor gerüchte thread?
ok, aber mal im ernst... so schön eine draufsicht des neuen stadions auch sein mag... uns gehen damit einige mio's verloren...
-
Wir haben mit Sportfive einen Partner gewonnen der sich um die komplette Vermarktung inkl. Bandenwerbung und Trikotsponsor kümmert. Dafür kriegen wir 12,5 Millionen. Das Geld was dann die jeweiligen Sponsoren zahlen geht dann doch an Sport Five oder nicht?
Das würde heissen dass wir unabhängig davon was auf der Brust steht einen festen Preis erhalten.
-
ich find das sehr toll mit sportsfive
-
also sportsfive wird nich trikotsponser so wie ich das verstanden habe oda?:LEV9
ich finde das coca cola gut aussehen würde:LEV3 -
Ist oda, aba, vll, iwo eigentlich neue deutsche Rechtschreibung?
-
ist iwo deutsche rechtschreibung?:LEV5
-
Die drei Buchstaben iwo gehörten zur Aufzählung der Begriffe die ich hier immer wieder lese.
-
ausserdem heisst das vllt
-