Was die Sache nicht wirklich besser macht, genau wie das große Konzert der Wuschsponsoren mit freundlicher Unterstützung der Künstlergruppe "Wir-malen-uns-ein-Sponsor-aufs-Trikot-welcher-dort-gut-aussieht".
(Trikot) SPONSOR Thread
-
-
-
Zitat
Original von adler_vidal
also sportsfive wird nich trikotsponser so wie ich das verstanden habe oda?:LEV9
ich finde das coca cola gut aussehen würde:LEV3Nein, Sportfive vermarktet uns nur.
-
... solange demnächst nicht für Gazprom geworben wird ...
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Wir haben mit Sportfive einen Partner gewonnen der sich um die komplette Vermarktung inkl. Bandenwerbung und Trikotsponsor kümmert. Dafür kriegen wir 12,5 Millionen. Das Geld was dann die jeweiligen Sponsoren zahlen geht dann doch an Sport Five oder nicht?
Das würde heissen dass wir unabhängig davon was auf der Brust steht einen festen Preis erhalten.Ja - sehe ich auch so - (eben diese 12,5 Mio Pro Jahr)
-
der trikotsponsor coca cola sieht bestimmt sehr gut aus
-
Zitat
Original von adler_vidal
ich finde das coca cola gut aussehen würde:LEV3ZitatOriginal von Vidal-Adler-Gekasl
der trikotsponsor coca cola sieht bestimmt sehr gut ausverwandt/verschwägert
-
Also ich fänd VitaCola ja klasse
-
befreundet:LEV14
-
Wie sieht denn PROPILLE auf der Spielerbrust aus?
An die kreativen PC Designer: Gebt Euch Mühe, dann
überlege ich es mir! -
Zitat
Original von adler_vidal
befreundet:LEV14VitaColaHasser
-
-
also wenn wir die 12,5 mio pro jahr sicher kriegen, dann hätten unsere büroakrobaten wohl erstmal nix zu tun.
vorteil, wir kriegen die nächsten jahre nen festen betrag.
nachteil, wenn wir mehr verdienen könnten sackt den rest unser "vermarkter" einein spiel mit risiko... aber theoretisch kann der bayer nu n paar leute vor die türe setzen... outsourcing gelungen
-
wie kann man denn da hinter dann noch n klatschzeichen setzen???
ich machs zum ersten mal, aber hier muss es einfach kommen
-
ja stell dir vor du würdest einfach so bei deiner arbeit vor die tür gesetzt da würdest du bestimmt nicht mehr:bayerapplaus sondern eher:LEV15
-
vielleicht hat er sich auch der Kunst der Ironie bedient...
-
Das glaube ich aber eher nicht :LEV12
-
Zitat
Original von iceman187
also wenn wir die 12,5 mio pro jahr sicher kriegen, dann hätten unsere büroakrobaten wohl erstmal nix zu tun.vorteil, wir kriegen die nächsten jahre nen festen betrag.
nachteil, wenn wir mehr verdienen könnten sackt den rest unser "vermarkter" einein spiel mit risiko... aber theoretisch kann der bayer nu n paar leute vor die türe setzen... outsourcing gelungen
Zudem wird SPORTFIVE ein Team von fünf Mitarbeitern nach Leverkusen entsenden, das eng mit den Bayer 04-Mitarbeitern zusammenarbeiten wird.
-
Zitat
Original von Grimaudino
Bayer 04 Marketing GmbH
Zudem wird SPORTFIVE ein Team von fünf Mitarbeitern nach Leverkusen entsenden, das eng mit den Bayer 04-Mitarbeitern zusammenarbeiten wird.ja und?
meinst du, die 5 leute bezahlen wir?les mal zwischen den zeilen
planungssicherheit und optimierung... sind oftmals verbunden mit stellenabbau, der durch outsourcing überschüssigen stellen.du glaubst doch net, das die das nur machen, weil die dafür 12,5 mio kriegen.
die übergeben zum großteil der arbeit an die agentur, die schicken 5 mann her (viel mehr braucht man auch nicht) und die managen die arbeit vor ort ... und werden sehr wahrscheinlich ihrem vorgesetzten oder abteiler dann in der firma bericht erstatten, wie die sache hier aussieht... -
-
Zitat
Original von iceman187
ein spiel mit risiko... aber theoretisch kann der bayer nu n paar leute vor die türe setzen... outsourcing gelungenIch wünsche Dir, dass Du in Deinem Arbeitsleben nie von Outsorucing betroffen sein wirst...obwohl man es sich mit solchen Posts und der entsprechenden Einstellung durchaus verdient hätte...
-
Hatten wir nicht vor Sportfive, Sportfirst als Agentur?
Wir wechseln doch nur zu Sportfive, weil es dort etwas mehr Geld gibt.
Die 5 Leute die kommen, sind übrigens Mitarbeiter von Sportfive, die nun mit den Mitarbeitern der B04-Marketing GmbH zusammenarbeiten.Dies stand in mehreren Zeitungsartikeln und wurde von dem Sportfive-Geschäftsführer und Sprink genau erklärt.
Von "Outsourcing" kann ich hier bisher nix erkennen. Es steht nirgendwo, dass nun die und die Mitarbeiter gehen müssen. Diese werden einfach in die Marketing GmbH integriert. Das einzige, was vielleicht "arbeitsmoralisch" aufstoßen könnte, wäre die Tatsache, dass die 5 Mitarbeiter von Sportfive nun einen etwas weiteren Anfahrtsweg zur Arbeit haben.
Aber was ich noch weniger verstehe:
Warum wird hier immer alles negativ und pessimistisch gesehen?
Bei jeder Meldung, die uns betrifft, wird immer erst schwarz gesehen (oder gesucht) -