(Trikot) SPONSOR Thread

  • Zitat

    Original von Bayer04Fan90
    Wie siehst aus wie wärs mit dem Sponsor SAP ? doe sponsoren ja noch überhaupt kein fussball verein aba den rest... außerdem würde da viel geld rausspringen^^ und gut aussehen... wirds bestimtm auch


    SAP = TSG Hoffenheim

  • also erstmal war der erste post ironisch gemeint und zweitens isses heutzutage einfach so, das man unternehmensteile outsourct und andere erledigen lässt.


    das spart kosten und man hat weniger personal.
    die 5 leute, die zum marketing hinzukommen, sind angestellte der agentur und net von uns. heißt, wir zahlen die nicht.
    außerdem, für was brauchen wir noch ein marketing, wenn die anderen das für uns erledigen?


    ich kann grad aber auch nicht sagen, wieviel leute wir überhaupt noch dort beschäftigen... tippe aber mal, das es nicht sonderlich viele sein werden

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187


    außerdem, für was brauchen wir noch ein marketing, wenn die anderen das für uns erledigen?


    N aja, schnmal überlegt, dass der Kunde einer Agentur als Experte sich im Fulltime-Job mit einer Marke, ihrer strategischen Ausrichtung und mit der dazugehörigen Marktforschung zu beschäftigen hat und die Agentur nur den letzten Rest an kreativ-strategischer Arbeit zu erldigen. Irgendwoher müssen die ja auch ihr Briefing erhalten...

  • dann überleg mal, woher der "Kunde" seine daten bezieht :LEV19
    der nimmt auch vorhandene oder nachträglich erhobene werte und studien zur hand, um seine entscheidungen zu fällen...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Christian1904
    So RWE ist schonmal von der offiziellen Homepage verschwunden ^^
    Jetzt stehen wir also offiziell ohne Sponsor da :LEV18


    Oben rechts auf der Bayer 04 Homepage steht immer noch "Hauptsponsor RWE".

  • Übrigens bin ich mal gespannt, wer an Butts Stelle jetzt auf dieses großen Spielerfoto unterm Stadiondach kommt ???


    Oder wird da einfach ein großes Emblem von möglichen neuen Sponsor hingesetzt ???

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von Maasselinho
    Übrigens bin ich mal gespannt, wer an Butts Stelle jetzt auf dieses großen Spielerfoto unterm Stadiondach kommt ???


    Oder wird da einfach ein großes Emblem von möglichen neuen Sponsor hingesetzt ???



    Da gabs doch immer Abstimmungen oder?

  • Zitat

    Original von iceman187
    dann überleg mal, woher der "Kunde" seine daten bezieht :LEV19
    der nimmt auch vorhandene oder nachträglich erhobene werte und studien zur hand, um seine entscheidungen zu fällen...


    Genau, aber der Kunde kennt alle Studien und Ergebnisse zu seiner Marke aus den letzten 20 Jahren. Die Agnetur nicht.

  • Zitat

    Original von wolli
    ist denn nun noch nicht durch gesickert wer Trikotsponsor werden soll? Macht einem ja Angst und leer auf der Brust finde ich etwas Armseelig. Wir sind die einzigen mit Rostock die noch keinen haben. Bochum hat ja nun KIK


    Oh weh


    Rostock präsentiert neuen Hauptsponsor
    Ab der Saison 2007/08 geht die Hansa-Kogge wieder in den modernsten Bundesliga-Stadien vor Anker und "KiK" wird als neuer offizieller Trikotsponsor mit an Bord sein.


    Das vom Hamburger Sportrechtevermarkter "Sportfive" vermittelte Hauptsponsorship beinhaltet neben der Trikotwerbung ein umfangreiches Kommunikationspaket.


    Die enthaltenen Maßnahmen reichen vom Titelrecht über die TV-Bandenwerbung bis hin zu Promotion-Aktionen und Hospitality im Business-Club. Die Zusammenarbeit wurde zunächst bis 2009 vereinbart.


    Link



    Na hoffentlich besorgt uns Sportfive nicht auch noch Kik.

  • Zitat

    Original von smsprotest
    Na hoffentlich besorgt uns Sportfive nicht auch noch Kik.


    Vielleicht Takko.......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ich finde es echt traurig das immer noch kein Trokotsponsor da ist, bzw nicht bekannt gegeben wurde. Sollten wir echt noch keinen neuen haben finde ich das echt peinlich. Wenn die Vereinsführung sagt das wir mit zu den besten Vereinen gehören, sollte man doch davon aus gehen das es auch genügend Sponsoren vor der Türe stehen :LEV16[/quote]