(Trikot) SPONSOR Thread

• das finde ich eigenartig, dass wir scheinbar keinen neuen Sponsor für diese Saison gefunden haben

und warum man jetzt das neue Stadion bewirbt, ist mir auch erstmal schleierhaft

kann mir das jemand erklären?

• wie scheiße sieht das denn aus? :LEV16

Wo ist das riesengroße Bayerkreuz oben drauf zu sehen? Das ist ja wohl das Hauptaugenmerk unseres Stadions in Zukunft.

Also das ist echt eine hässliche Lösung! Dann noch auf dem neuen Auswärtstrikot......OH MEIN GOTT!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Bob
    Naja Lupo, bei Draufsicht würde man das Kreuz sehen.
    Im übrigen ist es sicher nicht so, dass man keinen gefunden hat. Aber verschachern wollte man sich nicht. Der Preis sollte wohl stimmen.

hm

das man unserer stolzgeschwellte Brust nicht zum dumping-Preis vergibt, ist natürlich in Ordnung

was mich nur irritiert, ist, dass offenbar niemand zu nem vernünftigen Preis uns bewerben will.

das kann doch nicht wahr sein, dass wir als Tabellenfünfter mit einer jungen, perspektivstarken, sympathischen Mannschaft keinen vernünftigen Sponsor an Land ziehen

und auf dem Trikotaufdruck ist vom Bayer-Kreuz ja nichtmal was zu sehen :LEV9

• das wir NOCH keinen sponsor haben finde ich nicht so tragisch. da kann man auch gerne auf dem trikot mal werbung in eigener sache machen. auch für das neue stadion .. aber dann sollte es bitte auch so sein das das hauptaccessoire des stadions auch auf dem trikot ist. dieser kreis da is ja gar nix.... wo ist das BAYER ....

und irgendwie hab ich auch gehofft das wir neue heimtrikots bekommen. adidas hat doch paar neue styles :LEV17

• Zitat

Original von sitzeraus89
    als info zur bestellung steht: Special Edition Trikot......ne spezial-ausgabe....also ich denke, es findet sich noch ein sponsor für die bayer-brust :LEV19

ja, sieht zumindest so aus, als ob noch Hoffnung besteht:

bayer04.de:
    Noch steht der neue Trikotsponsor von Bayer 04 nicht fest. Deshalb läuft die Mannschaft heute im ersten Testspiel gegen Wülfrath mit einem besonderen Trikot auf: dem "Special Edition Trikot BayArena 2009". Das Trikot kann ab sofort bestellt werden! ...

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    da hätte ich sowas wie "gib Rassismus keine chance" wesentlich besser gefunden!!

1904% agree!!!!!!!!

zumal das auch richtig gut fürs ansehen des vereins gewesen wäre.

schade, da hat man wohl ne riesige chance verpasst, endlich mal nicht mehr der unbeliebteste verein der liga zu sein.

zumal mir auch nicht einleuchtet, was die werbung fürs eigene stadion groß bringen soll. nicht-bayerfans werden sich da nicht groß für interessieren.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Also ich weiß nicht, ob ihr das alle nicht mitbekommen habt. Die "Bayer Brust" ist verkauft. Und zwar hat Sportfive die Rechte gekauft. Die sind jetzt dafür zuständig diese weiterzuvermarkten. Auf ihr Risiko hin. Mit dieser Lösung gibt es ja dann auch die "Planungssicherheit" die Holzi angesprochen hat. Deshalb wird es bestimmt einen Sponsor geben. Da geh ich jede Wette ein.

• Zitat

Original von BigB
    Ich hatte eigentlich auf den "Werkself"-Aufdruck gehofft. Das mit der BayArena versteh ich nicht ganz. Besonders gut aussehen tut es auch nicht.

Werkself mit einem Bild von C. Norris.... :D

• Zitat

Original von Saschnsn
    Also ich weiß nicht, ob ihr das alle nicht mitbekommen habt. Die "Bayer Brust" ist verkauft. Und zwar hat Sportfive die Rechte gekauft. Die sind jetzt dafür zuständig diese weiterzuvermarkten. Auf ihr Risiko hin. Mit dieser Lösung gibt es ja dann auch die "Planungssicherheit" die Holzi angesprochen hat. Deshalb wird es bestimmt einen Sponsor geben. Da geh ich jede Wette ein.

Das ist sachlich falsch. Wir haben nicht die Bayer-Brust an Sport-Five verkauft. Wir bekommen Unterstützung bei Vermarktung und Sponsorensuche und geben dann von den Erlösen ein Stück des Kuchens an Sportfive mit ab.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Ach..regt euch doch nich so auf! Nur weil wir in den ersten Testspielern mit dem Drecksaufdruck rumlaufen, heißt das ja nich, dass wir nicht bis zur neuen Saison jmd. haben!

Und mal im Ernst...schlimmer als das grüne Ausrufezeichen auf den weiß-gelben BVB-Trikots kanns ja gar nich werden! :D

• Zitat

Original von wolli
    das sieht mir aber echt nach Wahrheit aus. Die verkaufen doch keine Übergangslösung ab dem 11.7 um dann evtl 1 Woche später ienen Sponsor zu präsentieren. ne heul das wird wohl so bleiben :LEV15

100%ig nicht. sonst wärs keine special edition sondern das offizielle neue trikot.

ich geh immernoch davon aus das wir auch ein neues heimtrikot bekommen im neuen adidas-stil.