aber ist euch mal augefallen, wenn ihr mit der maus über die stelle geht an der früher das rwe wappen war ist da immer noch ein liunk zu rwe
und noch was: bin ich blöde oder warum finde ich das neue auswärtstrikot nicht auf der bayer hp?
aber ist euch mal augefallen, wenn ihr mit der maus über die stelle geht an der früher das rwe wappen war ist da immer noch ein liunk zu rwe
und noch was: bin ich blöde oder warum finde ich das neue auswärtstrikot nicht auf der bayer hp?
also kreativ is das neue jersey irgendwie net... hoff mal, das des net die wochenarbeit des neuen marketings gewesen is
aber für die testspiele können sie es machen, kaufen werd ich mir das teil allerdings net... gefällt mir net, dann warte ich lieber... und wenns bis nächstes jahr dauert
ZitatOriginal von b04levund noch was: bin ich blöde oder warum finde ich das neue auswärtstrikot nicht auf der bayer hp?
das wird da wohl auch erst geben wenn auf der brust was zu sehen ist.
hmh, vom "Special Edition Trikot BayArena 2009" - Trikot hatte ich mir mehr versprochen .... sieht auf dem Foto noch besser aus als von der Tribüne/Seitenlinie
Ich meine, der Aufdruck der neuen Arena wäre real auch noch kleiner gewesen, da kann ich mich allerdings irren - mal gukken, wenn die 1. Bilder im Netz sind
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/06_07/07_460/trikot07_08.jpg]
und von heute : [Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/06_07/07_top/060707_0006.jpg]
naja... ich bleib dabei... kaufen würd ichs mir net... außer vielleicht fürs training... und für nen appel und n ei
Ich finde es cool, wenn man da nicht auch eine gewisse Schale deuten könnte. Wie so ein Meistershirt, nur etwas kreativer: Oben sieht man sie Schale, dadrunter den Übergabeort 'BayArena' Und darunter der 'Deutsche Meister 09' Leverkusen.
Mir gefällt die Deutung
Zitatich geh immernoch davon aus das wir auch ein neues heimtrikot bekommen im neuen adidas-stil
Das kannste knicken! Wir haben ein neues Awaytrikot! Die Trikots werden halt alle zwei Jahre nur gewechselt.
ZitatOriginal von Henni
Ich finde es cool, wenn man da nicht auch eine gewisse Schale deuten könnte. Wie so ein Meistershirt, nur etwas kreativer: Oben sieht man sie Schale, dadrunter den Übergabeort 'BayArena' Und darunter der 'Deutsche Meister 09' Leverkusen.
Mir gefällt die Deutung
Wahsinn wat du da deutest! Wo gibts das zu trinken was du getrunken?
Kannst mir ja auch mal meine Träume deuten....junge junge
War nur rein spontan ohne Alkoholeinfluss:-)
deutscher meister 2009? hm, im neuen stadion
das wäre was...
und passt voll ins sportliche Konzept....
Hatte der HSV nicht auch vor 'nen paar Jahren, als sie noch keinen Sponsor hatten auch mal so eine Trikot Version mit dem Stadion?
Ich glaube da war das Wappen der Stadt Hamburg drauf...
richtig geil find ich ja den neuen bus! ::)
hamburg hatte auf den heim das wappen auf den auswärts stand einfach nur hamburg
daran kann ich mich grad gar nimmer erinnern... aber dann wären wir, nach bremen und dem hsv ja die dritte mannschaft, bei der mal kein sponsor aufm jersey is
ZitatOriginal von Rheinland82
richtig geil find ich ja den neuen bus! ::)
Ja, auf jeden Fall!
"Werkself on Tour" -